Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Komparsen für TV Spielfilm in Calw gesucht

Begonnen von Komparse, 30. Juli 2007, 18:26:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Komparse

SWR und Noirfilm suchen 15 männliche Soldaten als Komparsen um die 25 bis 35 Jahren für den TV Film "Nacht vor Augen". Gedreht wird im Zeitraum 21.8.-21.9., die Einsatztage stehen noch nicht genau fest, Drehort Calw.
Wer sich schon immer mal im Fernsehn entdecken will und dafür auch noch Kohle kassieren möchte. Honorar nach Rücksprache, aber es gibt was dafür.
Bitte zahlreich melden mit Name, Kontaktdaten und Foto unter:
komparse-nva@gmx.net
bei Nicole Wassermann

revolvermann

Interessante Mailadresse, in diesem Zusammenhang doch "etwas" ohne Bedacht gewaehlt *g*

Komparse

also, dann gibt es noch eine erklärung.
es ist ein zeitaktueller film, nicht über die "NVA" und leitet sich - na woher wohl, genau vom titel ab :) "Nacht vor Augen".....

und trotzdem, wer lust und zeit hat und sich künstlerisch ausdrücke will, ist herzlich willkommen.

Andi

Ich empfehle jedem, der Interesse hat sich zu melden. Dieses Projekt verdient es alle Unterstützung zu bekommen, die es kriegen kann. Mehr zum Drehbuch findet man unter google. Beispielsweise das hier: Link.

Gruß Andi
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

StOPfr

Ich begrüße Andis Aufruf. Das Drehbuch der Preisträgerin und die Pläne zur Realisierung verdienen große Aufmerksamkeit und Unterstützung. Die Thematik betrifft inzwischen viele Kameraden, ihre Angehörigen und Freunde. Ich bin sehr gespannt auf das Ergebnis der Filmarbeiten.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Flexscan

habs mal oben festgetackert.

Sollte aus unseren Forenbesuchern ein zukünftiger Hollywoodstar werden.....

Bitte vergesst uns nicht ;)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Dennis812

AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Flexscan

MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleibt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau