Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

03.09.2007 - 10./LehrGrp C - Parow/Kramerhof

Begonnen von Domberg, 11. August 2007, 16:49:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Domberg

Da hier wohl extra ein Subforum für solche Zwecke ist, habe ich mich einfach mal so frei gemacht und hier einen solchen Strang eröffnet ;D Gefunden habe ich keinen anderen [Strang] und ich hoffe, dass das Format beim Betreff so richtig ist.

In gut drei Wochen geht's los. :D

darksmile

Ja ich komm in die 9. (wie ja schon bekannt is :) ) zu diesem Zeitpunkt! Hoffe auch noch zukünftige Kamaraden zu finden!!

Domberg

Zitat von: darksmile am 13. August 2007, 19:31:52
Ja ich komm in die 9. (wie ja schon bekannt is :) ) zu diesem Zeitpunkt! Hoffe auch noch zukünftige Kamaraden zu finden!!
Ja, hatte ich schon beim Standort-Unterforums-Dingsda gesehen. ABer da sich ja sonst keiner gemeldet hat, dachte ich, daß es nicht schaden könnte, wenn ich hier nochmal 'nen Strang aufmache.  :D

Domberg

Scheint ja eine kleine, gemütliche Runde zu werden. ;D

darksmile: denn bis Montag!

darksmile

jo man sieht sich (vllt) :P

Kommst mit dem Zug ?? wenn ja, wann?!

Domberg

Fahre mit dem IC von Hamburg um 9.45 ungefähr los und bin etwa drei Stunden später da.

darksmile

jaa ich fahr auch IC aus Lüneburg los, bin um 12:51 in stralsund!

Domberg

Zitat von: darksmile am 01. September 2007, 18:58:19
jaa ich fahr auch IC aus Lüneburg los, bin um 12:51 in stralsund!
Ah, fein! Ich werde den selben Zug nehmen, aber steige Hamburg ein. :)

StOPfr

Dann mal alles Gute für Euch ab 3. September und vorab eine schöne Anreise.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!