Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - 3./PzAufklBtl. 5 - Sontra

Begonnen von da chef, 16. August 2007, 10:38:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

da chef

Servus,

soll am 1.10.07 meine AGA in Sontra 3./Panzeraufklärungsbataillon 5 antreten. Wer is noch dabei? Wer kann mir bisl was über die Kaserne und den Standort erzählen?

Vanguard

Hallo!

Ich habe dort 2002 meine AGA absolviert. Genau in der Kompanie! Dachte die wären schon aufgelöst worden ^^

Der Standort ist ziemlich öde. In Sontra gibt es nur Soldaten und Ausländer und der Ort ist ca. 6km von der Kaserne entfernt. Wer was erleben will, der muss nach Eschwege fahren.

Die Kaserne an sich ist aber ganz nett und der Standortübungsplatz ist auch ziemlich genial. Perfektes Aufklärergelände :)

Werner

Also ich bin momentan noch in sontra aber nur noch bis 13.10.07 danach gehe ich nach gera . Da die kaserne aufgelöst wird is da absolut nichts mehr los .Ihr seit auch nach meinen wissen die letzt aga da und geht nach den 3 monaten nach füssen. Ja wenn de fragen hast dann frag mal los