Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.10.2007 - USLw - Heide

Begonnen von starlight24, 29. August 2007, 10:28:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

starlight24

Hallöchen...

Werde am 01.10. meine AGA in Heide antreten u würde mich freuen wenn sich hier schon mal ein paar "Leidensgenossen"  ;) finden...

LG

Markus86

Hallo, heiße Markus und fange auch ab dem 1.10 meine Laufbahn in Heide an. Komme in die 13. UsLW.

sanne

Hallo werde auch am 1.10 in heide anfangen.
Ich komme aus Heilbronn nach Heide und wo kommt ihr denn her?

micki1986

halli hallo,
komme aus nähe neubrandenburg(M/V) und trete meinen dienst auch am 1.10.2007 in heide an.

und zwar auch.... in der 13./USLw.... werde mit dem zug fahren und in neubrandenburg einsteigen.

lg marie  ;)

Markus86

Also ich komme aus Sachsen-Anhalt (nähe von Eisleben). Ich werde aber mit dem Auto nach Heide fahren.
Vielleicht kann man sich ja schon vorher mal treffen, damit man dort oben welche kennt(vor dem Gelände).

starlight24

Hey, ich komm auch zur 13./USLw....

Komm aus Richtung Schleswig und werde wohl gefahren...
Schön das sich n paar Leute schon gefunden haben...

Wann seid ihr denn so da???

LG

susi1986

@ micki1986
Hey wie schön, noch ein Mädel  :D, da sind wir ja jetzt schon mindestens 4 hier aus dem Forum, aber somit werden meine Befürchtungen immer größer das wir auf 6Mann Stube kommen, hab nämlich gehört, dass alle Mädels - egal in welchem Zug die sind, zusammen auf Stube kommen, aber das werden wir schon meistern. Wie es aussieht muss ich schon früh um 7 hier losfahren, weil ich sonst nicht zum Bahnhof komme, da bin ich schon gegen 12 in Heide. Ist denn noch jemand hier der schon so zeitig dort ist? Bin langsam aber sicher schon ganz schön aufgeregt  :o, jetzt ist es ja nicht mehr allzu lang. LG an alle Leidensgenossen und bis bald  ;)

starlight24

Hallo Susi

schau mal auf Soldatentreff.de da sind noch mehr leute und auch Mädels... Mit denen hier mitgezählt sind wir dann wohl mind 8...
Also vielleicht werden es ja auch zwei 4er Stuben...
Lassen wir uns einfach überraschen...
Bin schon gespannt und werde auch etwas früher da sein... denke so zw. 12 und 13 Uhr...  Soll spätestens bis 14 Uhr da sein...

LG

susi1986

Ach so, bei mir steht in der Einladung bis spätestens 18:00 Uhr, deshalb dachte ich das ich zu früh bin, aber so geht es ja. Danke für den Tip, werd gleich mal reinschauen. Bis bald susi

SlimShorty

hallo kommt einer von euch in die 10./Unteroffizierschule?? würde mich bei einer antwort freun!