Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Fitness

Begonnen von Dennis21, 09. Oktober 2007, 19:08:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dennis21

guten tag allerseits

habe daduch das ich aufgehört habe zu rauchen ein bisschen zugenommen und habe jetzt angst nciht den eignungstest nciht zu bestehen bin zwar körperlich fit habe aber eben nen klienen bauch bekommen.
ich bin 1,79m und wiege 85kg
habe ich so noch eine chance durchzukommen?

Dennis812

Zitat von: Dennis21 am 09. Oktober 2007, 19:08:00
guten tag allerseits

habe daduch das ich aufgehört habe zu rauchen ein bisschen zugenommen und habe jetzt angst nciht den eignungstest nciht zu bestehen bin zwar körperlich fit habe aber eben nen klienen bauch bekommen.
ich bin 1,79m und wiege 85kg
habe ich so noch eine chance durchzukommen?

Ja, warum nicht?
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Dennis21

Piet

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Dennis21

achso  :)
gut denn mal danke das so schnell geantwortet wurde

myday

Bei einer Körpergröße von 1,79 ist ein Körpergewicht von 85 kg durchaus ein bisschen viel, jedoch nichts schlimmes.
Wenn du denkst, dass du fit bist ist das okay, jedoch schaded es nie ein bisschen Sport zu treiben. Wegen einem kleinem Bäuchlein wird dir keiner sagen "Nein du darfst nicht zur Bundeswehr, denn du bist du dick..." Aus deinem Thread geht übrigens nicht genau hervor wo du genau "durchkommen" willst ::). Musterung oder Znwg oder OPZ ..??

MfG myday
Semper Fidus, Fortis, Talis !

Guest

Deine Frage solltest du dir eigendlich selbst beantworten können.

Nimm eine Stopuhr stell sie auf 40 sek ein und mach die Aufgaben die von der Bundeswehr erwartet werden.

Schaffste es nicht :( , musste weiter üben .

ps: Wennde bei 30 Situps bist ist das recht gut.

mfg
guest

Dennis21

also is der Einstellungstest für SaZ
und joa 30 situps schaffe ich :-)
ne denke schond as ich die Aufgaben alle locker schaffe also was den Sportlichen Teil angeht.
der Rest naja der wird chon schief gehen ^^
hatte nur sorgen das die da villeicht bei nen paar kilos zuviel drauf gleich sagen ne is nicht aber wennd as so is.
denn mal danke das ihr euch zeit für mich genommen habt

Mariner

Hallo,

vielleicht liegts auch an der fortgeschrittenen Uhrzeit, aber du solltest auch ein wenig an deiner Rechtschreibung feilen. Man wird auch diese Prüfen.

Gruß Mariner ;)

Guest

Da hat Mariner recht.

Aber im forum schreibt ab und an etwas unüberlegt.

Naja auch egal.

Dennis21 mach dich nicht verrückt sondern probiers einfach aus. Wenn du erstmal dort bist, haben alle die gleichen gedanken, wie du gerade....

War auch erst im August in Düsseldorf.

Die realität war, das die meisten die dort waren überhaupt nicht vorbereitet waren auf die einstellungen.
Dort wussten von 20 vielleicht 5 was Panzergrenadiere sind.
Und gerade mal 3 wo die Bundeswehr stationiert ist. ( Hätten sie wenigstens ein Land gewusst wäre das viel gewesen )

Wünsch dir viel erfolg trainier ein bisschen und mach etwas Grundschul Aufgaben durch....

mfg

Dennis21

Danke für die aufmunternden Worte.
Das mit der Rechtschreibung is bei mir immer so wenn ich irgendwas in Foren schreibe wenn es außerhalb des Internets ist das achte ich schon drauf.
Werde euch dann nach dem Wochenende informieren wie es gelaufen ist.

MFG

Dennis

ME

ich habe eine Frage, weiss wohl, dass sie bestimmt schon beantwortet wurde. Kann mir jemand den Gefallen tun und mir sagen, wo ich die komplette Liste finde für den PFT? ich möchte Überblick haben, wo ich stehe, also nicht mit Mindestanforderungen arbeiten, sondern mit etwas mehr. Für eure Hiöfe dank ich im Voraus!
MfG ME

Dennis812

Zitat von: ME am 11. Oktober 2007, 20:25:40
ich habe eine Frage, weiss wohl, dass sie bestimmt schon beantwortet wurde. Kann mir jemand den Gefallen tun und mir sagen, wo ich die komplette Liste finde für den PFT? ich möchte Überblick haben, wo ich stehe, also nicht mit Mindestanforderungen arbeiten, sondern mit etwas mehr. Für eure Hiöfe dank ich im Voraus!
MfG ME

Klick mich an
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Friedherr

Lieber Spät als nie !!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau