Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2008 - 17./LwAusbRgt - Strausberg

Begonnen von Joker--Face, 16. Oktober 2007, 14:28:32

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

R. Sonntag

Also ich muss am 02.01.08 zum 17. LwAusbRgt nach strausberg. :-X

gruß

Patrick_01

Hey dann sieht man sich ja sind mittlerweile schon zu dritt im Zug wenn alles so läuft wie geplant :D.

Wo kommst denn her ?

Dann kannst vlt auch mitfahren !!

R. Sonntag

Komme aus nähe von DD (Dresden). fahre mit'n zug nach berlin und dann von dort aus nach strausberg.

gruß

Patrick_01

Hey Jungs und Mädels  ???,

allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in neue Jahr.

Wir sehen und dann wohl am 02.01.2008  ::)

also bis denne in Strausbörg

lg Patrick

Admiral50

Hi zukünftige Kameraden !!!!

Werde am 02.01.2008 meine GWD im 18. LAR anfangen , freue mich schon auf die Zeit da ich keine Ahnung habe was mich dort erwartet !!!!

Mfg Jan

Admiral50

Hi zukünftige Kameraden !!!!

Ich muss am 02.01.2008 meinen GWD beim 18.LAR in Strausberg beginnen !!!

Ich komme aus der Lübeck und wollte fragen wer noch so am 02.01.2008 im 18.LAR seinen GWD antreten muss...

Ich freue mich schon auf die Zeit , da ich keinen blassen Schimmer habe was mich dort erwarten wird  ???
Ich fahre mit dem Auto hin , wer also Intresse hat , kann sich ja bei mir per ICQ melden....

ICQ-Nr. : 471326133

Mfg Jan H.