Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

02.01.2008 - 5./PzArtBtl 515 - Kellinghusen

Begonnen von urban, 30. November 2007, 12:35:09

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gusia

ich hab grade gesehen, dass ich um um 12 da zu sein, um halb 6 fahren müsste :) Aber mal sehen... spätestens um 13 Uhr will ich eigentlich schon da sein.

StOPfr

Wenn Du um 12 Uhr da sein sollst, wäre 13 Uhr eindeutig zu spät  ::)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

urban

hey StOpfr, des hast du jetzt falsch verstanden ;). Wir mussen erst 14:00uhr da sein. Nur bei mir geht des mit den verbindungen nicht anders, das nächst frühere wäre bei mir ca 13:30 am bahnhof und des is mir dann ein bissl zu knapp. Lieber früher als zu spät

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gusia

Ich werde versuchen auch so um 12 da zu sein. Am 1. Tag direkt zu spät käm bestimmt nicht sooo gut^^

urban

ja wa, nich dass man dann gleich von anfang an der ars** für alles is ;D

Gusia

urban

jo ;D

hast du eigentlich schon nen brief von der Kaserne bekommen? weil ich hab nur den einberufungs bescheid vom einplaner bei der musterung bekommen, mehr nich...

Gusia

urban

joa, meiner kam gestern. ich find cool dass wir vom bahnhof abgeholt werden, sonst wäre ich bestimmt mit dem taxi gefahren :)