Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

hehe du older bub duo  ;D ;D ;D

Gräfin

*Folterwerkzeug auspack*

Sooooooooo:
@bazi: Vielen Dank fürs Freischalten der beiden Mädels. Aber solltest du hier nur Anti-Grä-Kommentare auf Lager haben und keine sonstigen themengebundenen Aussagen.....muss ich dich RAUSWERFEN ähem freundlich bitten zu gehen. ;D

Ansonsten hier bitte kein bayrisch schreiben. Dafür gibt es nen extra Thread. Den könnt ihr gerne nutzen. Aber hier nicht. Es ist einfach auch anstrengend zu lesen. Und der Rest schaut nur zu, während sich zwei so unterhalten. Wenn ihr eure Mundart pflegen wollt, dann klickt hier

Danke.
Hochachtungsvoll
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

Nu klar mach ma doch gerne Grä... ;D *ganz dolle rücksicht nehm*

so ich werde ir mal mein anatomiehefter zu gemüte ziehn  :D

bis später

bayern bazi

JAWOHL !!!!!!!!!!!!!!
*hackenzusammenschlag*

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Zicka

ma oh man da ist mal 2 stunden nicht online und dann passiert hier so viel :D

juhuuu ich hab endlich mein eneuen großen tisch bekommen *grins übers ganze gesicht*

@ Glolliwoll 9 monate vergehen so schnell ... und wenn du auf partys gehst wird es nicht anderes sein als mit ihm ;) bedenke was du alles machen kannst. du hast jetzt erstmal sooo viel freizeit um dich um dein eigenes leben zu kümmern. wenn du selber so ein kreativer mensch bist und im moment keine motivation findest dann versuch doch einfach deinem süßen etwas schönes zu machen. ich selber hab zum beispiel nen kleines tagebuch wo ich öfter meine tagesberichte schreibe (ist aber nur online) oder mal ihm nen schönes bild auf leinwand ... nur weil er im moment nicht direkt an deiner seite ist er nicht aus deinem leben :) er ist genauso bei dir wie vorher. und glaub mir wenn er die woche über nicht da ist dann sind die wochenende sooo der hammer schön :D man lernt ganz neue sachen an sich selbst was man am anderen hat. ich merke das noch heute bei meinem freund und mir. mitlerweile hab ich mich aber sehr gut damit abgefunden dass wir im moment noch eine fernbeziehung führen. aber wer weiß vielleicht ändert es sich schon bald ;) und wer weiß was bei deinem freund noch kommt. so lange ist er ja noch nicht beim bund :) ....

@ Isa ich kann das gut verstehen dass es dir schwer fällt wenn dein freund 4 jahre geht. aber ihr habt immerhin kinder gemeinsam ;) und das verbindet euch um so mehr.

@ Gräfin ... gott sein dank dass zwischen euch wieder alles ok ist :) ... manchmal hat man leider son tief das kommt in den besten beziehungen vor aber nach so einem tief kommt ein viel schöneres hoch ;) ... was malst du eigentlich so? bin da ja auch so eine kreative und versorge familie verwante bekannte freund und auch fremde mit meinem bildern ^^

@ bazi ich hat so gut wie kein wort verstanden ^^ ... norddeutsch eben

@ didu wo fährste denn genau hin ? :)

sooo ich glaub ich hab nen bisschen was durcheiander gehauen aber egal :P bin halt ich *rumhüpf und freu wegen neue möbel* juhu :D hihihi

P.S. Schatzi habs dia ganz doll love :D

P.P.S. *drück euch alle*

Isa20

Das ist auch das was mich aufbaut und einfach auf ihn zu warten bis er wieder für uns da ist dauert zwar noch aber des schaff mar auch noch. Haben schon anderes geschafft da ist das is kleinste...Aber trotzdem Danke und viel spaß mit deinen neuen Möbeln  :)

Gräfin

Hm, was male ich? Eigentlich alles mögliche. Meistens Blumen (Mohn, Rosen, Feldblumen) und ab und an mal Landschaften. (Berge und Meer)
Und sonst wenn ich eben grad ne Idee hab. z.B Schloss Bran (Dracula) im Mondenschein.
Leinwände werden von mir aber auch mit Serviettentechnik, Spachtelmasse und allem möglichen Zeugs bearbeitet.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isa20

Habe etwass langeweile...... ::)

StOPfr

Zitat von: Gräfin am 07. Juli 2008, 15:56:15
Meistens Blumen (Mohn, Rosen, Feldblumen) und ab und an mal Landschaften. (Berge und Meer)
Und sonst wenn ich eben grad ne Idee hab. z.B Schloss Bran (Dracula)... 

Ich versuche gerade, gedanklich eine Verbindung zwischen Mohn und Dracula* herzustellen und komme irgendwie über blutrot nicht hinaus...  ;D

@ Gräfin
Mehr Zeitvertreib oder mit künstlerischen Ambitionen? 

*Ich denke mir dass Du Bram Stokers Dracula kennst...  8)   
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

GlolliWolli

Zitat von: Gräfin am 07. Juli 2008, 15:56:15
Hm, was male ich? Eigentlich alles mögliche. Meistens Blumen (Mohn, Rosen, Feldblumen) und ab und an mal Landschaften. (Berge und Meer)
Und sonst wenn ich eben grad ne Idee hab. z.B Schloss Bran (Dracula) im Mondenschein.
Leinwände werden von mir aber auch mit Serviettentechnik, Spachtelmasse und allem möglichen Zeugs bearbeitet.

Also das einzig gute Bild dass ich in den letzten Tagen zustande gebracht habe, waren die Hände meines Freundes...die sind so schön *schmacht*, tausendmal schöner als meiner Klauenhände! Sie zu zeichnen war nicht leicht, erst gefiels mir nicht, aber das ist ja oft so, am nächsten Tag fand ichs gar nicht mehr so übel und mittlerweile gefällts mir sogar richtig gut!
Ja, ne...doch!

Zicka

ich stelle gerade fest dass wir hier alle so ziemlich das gleiche hobby haben ... vielleicht sollten wir mal ne kleine "galerie" aufmachen wo man mal son paar seiner prachtstücke "ausstellen" kann :D
wäre mal cool um sich auch mal nen bisschen anregung zu holen.
bei mir ist es eher doch neumodern, abstrackt aber auch so pop art das rockt total.
das letzte was ich gemalt habe war mit meinem freund zusammen für seine wohnung.
sein bild mag zwar nicht jedem gefallen weil es vielleicht anstößig ist aber es ist echt geil geworden und mir gegällts. auf dem bild erschießt sich jemand und eigentlich fehlt da noch nen stück wo die schmetterlinge sind. das bild dürfte eigentlich bekannt sein ... butterfly suicid nennt sich das :D

GlolliWolli

Das mit der Galerie find ich ne gute Idee, leider kann ich da nicht mitmachen, da in meinen Scanner nur Din A4 passt und meine Bilder meistens Din A3 oder A2 haben...doof :(
Aber eure würde ich gern sehen!
Ja, ne...doch!

Isa20

Ich kann leider nicht malen außer villeicht ein paar strichmenschen dan hört es aber wieder auf  ;D.
Aber meine große Tochter kann malen  :) und das auch noch besser wie die mama  :(
Na gut ist halt so

Zicka

wolli ... dann fotografier sie ab :) das mach ich auch nicht anders weil ich so gut wie immer leinwände benutze :D ...

GlolliWolli

Mh...oke...aber dann ist die Qualität so mies *jammer*
nene, was solls, das mach isch!
(hatte ich auch schon dran gedacht, habs aber vergessen und nun hast du mich zurück zu dieser glorreichen Idee geführt *g*)
Ja, ne...doch!