Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GlolliWolli

Ich hab heute das gelbe Spongebob-Shirt an, yay ^^

So jetzt hau ich hier mal aus allen Sparten bisschen was rein.

Also das Foto von den Händen ist nicht so der Bringer, ist vielleicht kein Meisterwerk, aber das Orginal sieht schon besser aus, vorallem die untere Hand, die erkennt man durch den Blitz kaum...

Die Kühe waren für meinen Freund zum Valentinstag...er ist die weibliche mit den Pinken und ich die dicke männliche mit den lila Haaren...ja wir haben schon eine ziemlich verdrehte Einstellung zum Leben :P

Und das letzte ist gut 2 Jahre alt, entstanden in einer langweiligen Schulstunde, aber ich mags irgendwie.

[gelöscht durch Administrator]
Ja, ne...doch!

Zicka

cool ... ich hab auch 2 spongebob-shirts :P nen blaues von meinem schatzi geschenkt bekommen und nen rosanes das hab ich mir selbst gekauft ...

hab mal nen cooles tequiliabild gemacht ...

[gelöscht durch Administrator]

hallo05

Hey!

Man ihr seid alle so künstlerisch begabt!! Ich bin zwar ziemlich kreativ.. diese Eigenschaft an mir ist mir erst durch meien Freund bewusst geworden, denn ich bastel ihm zum Geburtstag, zu Weihnachten etc. eher was, als dass ich irgendetwas mega teures besorge.. aber ich kann leider überhaupt nicht malen oder zeichnen. Das schöne was ich je gezeichnet habe, war der Prozess des Hanuta-Essens in der 11. Klasse. Da war ich dann auch sehr stolz drauf, weil ich es so schade finde, dass ich sowas eigentlich garnicht kann. :(

@Zicka: Meine Verwandten wohnen in der Nähe von Bremen und am Wochenende fahr ich dann mit meinem Freund in einen kleinen Ort östlich von Osnabrück zu der Hochzeit. Er ist momentan für 3 Monate an der Nordsee.

Gräfin

Ihr dürft! *kicher*
Ich mag Spongebob nicht so, aber die Anhänger sind schön geworden. *daumenhoch*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

@Zicka...is das erste Bild Sailor Moon...früher war ich mal übelster Fan von diesem Manga... ;D ;D ;D

Gräfin

Also irgendwo in den Tiefen meiner Papiersammlung habe ich auch noch SailorMoon-Bilder.
Mit Bleistift gemalt, nicht coloriert.
Ich glaub, die liegen bei meinen Eltern noch rum. ;D
Aber ich geh jetzt gleich in den Bastelladen. *freu*
Ich hab nämlich was zu tun. Jemand war so nett, mir sowas wie n Auftrag zu erteilen. Das heißt die nächsten Tage EXZESSIV meinem Hobby fröhnen. Und da das Emi ja am Wochenende wahrscheinlich auch nicht da ist, da er auf Lehrgang ist....
kchichichi, ich kann mich hier ausbreiten, mit Papier und Kleber um mich werfen.
Ach das ist schön.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

Na dann wünsch ich dir viel Spaß und Erfolg! Zeigst du uns dann das Ergebnis?

Nur noch 3 Mal schlafen dann kommt mein Freund Heim *hüpf*
Ja, ne...doch!

Gräfin

*mithüpf* ;D

Also basteln wird heut wohl mal nix. Hab eine Auseinandersetzung mit dem Küchenmesser gehabt und mich mordsmäßig geschnitten. Glücklicherweise nur der linke Daumen. Aber das puckert und ist eingebunden, also heute und morgen kann ich mein Vorhaben schonmal vergessen! Das nervt mich jetzt kollossal. Naja, ich pack mich hin.
Bis später

Isa20

Guten tag Mädels!!!
Mensch bei euch ist ja was los! Ich will auch Künstlerrich begabt sein, leider bin ich es nicht  :(. Aber neja hier gibt es ja welche die es können.!  ;D

GlolliWolli

Ach du Schande Gräfin, was legst du dich auch mit dem Messer an? Da kannst du nur verlieren *g*
Naja wünsch dir gute Besserung, ich "schäle" öfters ausversehen ein Stück von meinem Daumen ab beim Gurkenschälen...Küchenarbeit ist eben doch was für Männer  ;D

Isa kannst du vielleicht ein Instrument spielen? Das kann ich leider nicht, kein einziges  :-\
Ja, ne...doch!

Isa20

Noch nich mal das kann ich  :(   ;)
Aber auch nicht so schlimm
Ich versuch mich schon mit basteln und so wegen meiner großen das mach ich zwar auch gerne aber sieht aber auch nicht ao berauchschend aus aber ich habe wenigstens den willen und ein anfang ist gemacht neja mal schauen was noch kommt und vielleicht wird es ja sogar besser

GlolliWolli

Wenn ich was basteln will dann nehm ich mir immer gleich ein Riesenprojekt vor, fange voller Elan an und verliere dann irgendwann die Lust...dann landet das alles in meinem Schrank oder im Müll, supertoll, ich weiß  :(
Ja, ne...doch!

Stephie

geht mir aba genauso :-) weil ich miesten sideen habe die ich aber meist ne aufs papier umsetzen kann!!!

Gräfin

Instrument spielen. Ich sollte das wieder anfangen. Oder zumindest mal n Crashkurs belegen.
Unter meinem Bett liegt fein säuberlich in eine Tasche eingepackt eine große Johnson mit Stahlseiten, schönes Ding. Aber ich nehm an, momentan total verstimmt.
Ich wollte mal andere Seiten draufspannen (Nylon) damit ich mir nicht immer den Bast runterhole.

Stephie

Gibt es was was du nicht kannst Grä  ;D ;D ;D ;D ;D also ich kann zum beispiel fussball spielen und mache das liebend gerne in meinem verein!!!