Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

so denke ich auch... ;D ;D ;D den traumpapa für meine kinder hab ich auch und er will auhc mind 2 kinder

Stephie

das ist wichtig...

Stephie

und was macht ihr heute noch so schönes?

schlammtreiber

Zitat von: Isa20 am 09. Juli 2008, 13:23:43
ich hätte gerne noch zwei zicken.... ;D

Irgendwie kenne ich diesen Satz...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 09. Juli 2008, 14:22:17

Irgendwie kenne ich diesen Satz...

Ne ne eine noch langt *gg* 2 sind mehr als genug
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Isa20

geh erst mal kind groß mit kind klein von kita holen...bis den

Stephie

jo ich werde mein t-shirt weiterbasteln...tschaui

Zicka

war gerade einkaufen -.- und es hat geregnet und das nicht gerade wenig jetzt bin ich nass und meine haare natürlich auch -.-
ja und nun muss ich leider für die nächste prüfung lernen ... aber egal das wird schon

Gräfin

Ich bereite die Radiosendung vor und schreib nebenher mit ner guten Freundin. Dann koch ich mir Spaghetti.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

Mensch Mädels

was habt ihr den heut gefrühstückt ??

wollt ihr an einem Tag mehr wei 10 Seiten hier schaffen ???

währ absoluter rekord  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Isa20

na klar wollen wir das aber jetzt sind ja alle of  :(

GlolliWolli

Die kommen ja alle wieder, schätze ich...

Also ich sitz grad noch in der Schule und werde heut abend dann wahrscheinlich Prison Break weiterschauen und ähm...naja ich sollte noch nen Vortrag über die allgemeine Sinusfunktion bis Montag fertig machen, aber das ist genauso öde wie es sich anhört.

@Zicka: Was studierst du eigentlich wenn ich fragen darf?
Ja, ne...doch!

Zicka

jaaaaaaaaaaaaa :D der tag fing sooo doof an aber ich hatte ein tollen anruf und im august hab ich nen praktikum *freu* .. *rumhüpf* ...

ich studiere im moment noch Verfahrens- und Umwelttechnik ...
und was hast du vor Glolli ?

GlolliWolli

Herzlichen Glückwunsch zum Praktikum *mithüpf*

Tja, wenn ich das nur wüsste...also erstmal auf die Rückkehr meines Mackers warten, Abi und dan ENDLICH von hier wegziehen! Ich denke ich werd irgendwas studieren, nur eben was und wo ist die Frage. Falls ich nichts rechtzeitig finde mache ich vielleicht ein FÖJ oder FKJ...im schlimmsten Schlimmstfall auch FSJ, aber ich glaub dafür bin ich nicht so geschaffen...

Hab mal den Studienführer gewälzt, war nicht wirklich was dabei...Design vielleicht, aber da isses sicher schwer 'nen Job zu finden, das machen glaub viele.
Ja, ne...doch!

Zicka

also FSJ und FÖJ kenne ich aber was is denn FKS ? ... naja mach nichts was dir nichtgefällt und informiere dich GANZ GRÜNDLICH ... sonst gehts dir so wie mir und du bist damit absolut nicht zu frieden.
sicher es ist nicht schlimm sich dann wieder zu exmatrikulieren und man hat sich mal ausprobiert aber es fühlt sich wirklich nicht schön an und da spreche ich aus erfahrungen ...

jetzt hab ich ne bewerbung geschrieben und darauf gleich mein praktikum bekommen ... montag abgeschickt und heute nen anruf :D