Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

Reif für die Insel  ;D Manner auf in den Überlebenskampf  ;D

graueEminenz

Zitat von: Gräfin am 21. Juli 2008, 15:13:08
Mund halten und Land gewinnen. @Männersse
Wir gewinnen keine Länder, wir erobern sie!

Stephie

Zitat von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 15:38:25
so wie ihr die frauen erobert?  ;D

schlammtreiber

Mit dem Unterschied, dass sich nicht die halbe Welt verbündet um uns aus diesen Frauen zu vertreiben  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

Zitat von: Stephie am 21. Juli 2008, 15:40:59
Zitat von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 15:38:25
so wie ihr die frauen erobert?  ;D
Ich habe meine Frau erobert, war zwar ein K(r)ampf - aber ich habe sie ;)

Stephie

na dann pass gnaz dolle auf sie auf  ;D

Gräfin

Ja das stimmt....der Mann musste ganz schön kämpfen. Ich hab ihm nicht gleich zu Füßen gelegen. Obwohl er für mich die schönsten und strahlendsten blauen Augen auf der ganzen Welt hat.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

jo des hat meiner auch...grä wir haben einfach zu viel gemeinsam  ;D wie war das nochmal mit den zwilling??? :P

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

GlolliWolli

Nein, MEINER hat die schönsten blauen Augen *kreisch*

Ne, Blödsinn, jeder hat die schönsten blauen Augen, blaue Augen für alle (irgendwie eklig...).
Ja, ne...doch!

graueEminenz

Zitat von: GlolliWolli am 21. Juli 2008, 16:43:12Ne, Blödsinn, jeder hat die schönsten blauen Augen, blaue Augen für alle (irgendwie eklig...).
Was machen Menschen mit grünen, braunen, grauen etc. Augen  ???

schlammtreiber

Partner mit blauen Augen schnappen, reingucken.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

GlolliWolli

Zitat von: graueEminenz am 21. Juli 2008, 16:47:48
Zitat von: GlolliWolli am 21. Juli 2008, 16:43:12Ne, Blödsinn, jeder hat die schönsten blauen Augen, blaue Augen für alle (irgendwie eklig...).
Was machen Menschen mit grünen, braunen, grauen etc. Augen  ???

Die ham' Pech jehabt!
Ja, ne...doch!

Gräfin

Meine Augen sind z.B TIIIIIIEFSTENS grau. Ich hab mir zwar Picasso-Kontaktlinsen gekauft, damit meine Augen grün werden....aber das war ne Fehlinvestition. Ich krieg sie nämlich nicht rein. Ich hab unförmige, hässliche Glubschaugen.

bayern bazi

wer keine bleuen augen hat

kann welche verpasst bekommen  ;D ;D

batsch auf guck  - und sie werden von selber blau  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren