Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

anja

Gräfin, wir wollen ein Foto ;)

Stephie

jope möcht auhc mal sehn  ;)

hallo05

ich auch =)

hatte gestern einen schönen tag, weil ich endlich mal wieder zeit für meine freunde hatte. die sind seit ich arbeite eher zu kurz gekommen, weil die meisten das gleiche tun. leider ist mir dann gestern nacht bewusst geworden, dass das alles bald vorbei sein wird. meine besten freundinnen gehen erstmal ziemlich weit weg von hier. klar lernt man neue leute kennen.. aber irgendwie fehlt doch was, weil so freunschaften kann man nicht leicht ersezten. es ist ja nicht nur eine distanz dazwischen... bei anderen kann man sagen, ok wir besuchen uns halt.. aber mal kurz nach australien fliegen ist nicht ganz drin. und das macht mich schon traurig. :(

hallo05

schon wieder ich.. bin grad sehr frustriert.. was für ein beschissener tag.. hab meinem freund davoon erzählt, dass ich so traurig bin, wegen meinen besten freundinnen und so. aber er scheint es garnicht zu verstehen. er scheint im moment einfach so verändert zu sein, dass ich nur noch angst habe. er verhält sich grade so seltsam, dass ich ihn kaum noch erkenne und das macht mich einfach nur verzweifelt. ich weiß momentan echt nicht was ich tun soll und ich fühl mich einfach nur einsam und traurig. :(

GlolliWolli

Ac h du Schande, das klingt aber gar nicht gut...
Hat er in letzter Zeit besonders viel Stress oder irgendwie? Oder geht das schon länger dass er so anders ist?
Ja, ne...doch!

hallo05

nein, erst seit jetzt... er ist halt in nem praktikum, irgendwo, wo er kaum jemanden kennt, es geht ihm nicht besonders gut und er langweilt sich viel. aber er war deswegen nie so zu mir. ich weiß auch nicht, ob ich mir das alles nur einbilde.. es ist aber einfach nur komisch, jetzt zum beispiel meldet er sich grade garnicht auf meine sms hin.. ich fühl mich einfach nur schlecht :(

GlolliWolli

Vielleicht kämpfst du ja wirklich nur gegen Windmühlen...
Hab auch manchmal das Gefühl dass mein Freund irgendwie komisch ist, aber wenn ich ihn dann wieder persönlich treffe merke ich, dass es doch nicht so ist.
Wann seht ihr euch denn das nächste Mal wieder?
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

hallo :)

bin wieder da nach meine We ^^
hab diesmal viel unternommen mit mein Freund war leider nur so schnell vergangen :(
ist jedesmal traurig wenn die woche so ewig langsam vergeht und sobald mein freund wieder da ist und es nicht mehr langweilig ist, die zeit so schnell vergeht XD

sollte mal umgekehrt sein ^^Das die Woche schnell vergeht und das Wochenende langsam, aber so wie es die Natur will ;))

lg Magic_Eyes
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

naja, leider erst freitag in 2 wochen oder aber in 20 tagen..
er hat sich mittlerweile gemeldet.. hat gesagt, dass sein akku kaputt war, er sich einen neuen kaufen musste und er mir grade schreiben wollte. es ist halt irgendwie seltsam, ich hab echt das gefühl er meldet sich nur bei mir, wenn er grade aufgebaut werden will und wenn es ihm gut geht, dann halt nicht. und wenns mir schlecht geht, dann hat er kein verständnis dafür. kann sein, dass ich jetzt wieder kritik ernte, dass ich ihn mehr unterstützen sollte usw. aber ich versuche es wirklich, nur manchmal brauche auch ich unterstützung und momentan halt besonders, weil ich mich immer noch in einer ziemlichen umbruchsphase in meinem leben befinde..

GlolliWolli

@ didu: Unterstützen solltest du ihn auf alle Fälle und deshalb vielleicht auch ein bisschen zurückstecken ABER deine Probleme sind trotzdem nicht unwichtiger als seine. In einer Beziehung sollte man füreinander da sein, auch wenn man selbst vielleicht grade keine so tolle Zeit hat.
Ich verberge manche Probleme vor meinem Freund, wie z.B. dass ich mal wieder geweint habe weil er mir so fehlt, aber wenn ich ein "richtiges" Problem hab, sei es mit Familie, Freunden oder einfach mit mir selber, dann erzähle ich ihm das und erwarte dann auch dass er mir zuhört und nicht nur von sich redet.

Ich finde es nicht ok zu sagen: Ja ich habs viel schwerer als du, also musst du mich aufbauen und mit deinen Probleme selber klarkommen.
Ich weiß ja nicht, ob dein Freund das macht, aber wie gesagt: Eine PARTNERschaft definiert sich auch durch Nehmen und Geben, nech?
Naja, rede doch einfach mal mit ihm darüber, oder schreib ihm einen Brief indem du ihm deine Sorgen mitteilst, manchmal nimmt der Leser sich dass dann mehr zu Herzen.

So noch ganz kurz zum WE: War supermegaschön! Letztes WE ist einiges schief gelaufen und das war jetzt fast wie eine Wiedergutmachung!
Außerdem sind wir jetzt ganz genau 6 Monate zusammen und habe beschlossen, dass es noch mind 120 weitere 6 Monate werden *g*

Leider sehen wir uns jetzt ganze 10 Tage nicht mehr, ist nicht die Welt aber trotzdem sehr hart für uns. Und diesmal liegt es an mir: Bin nächstes WE auf einer Convention (dafür brauch ich auch das Kuhkostüm *g*) und wir sehen uns deswegen nicht :(
Ja, ne...doch!

hallo05

danke für deine lieben und aufbauenden worte!
neine, es ist gewöhnlich nicht so, dass er sich nicht um meine probleme kümmert und es ihm egal ist. ganz im gegenteil.. er ist ein sehr guter zuhörer.
nur im moment, da komm ich mir halt ziemlich verloren und einsam vor.. und ich weiß halt nicht ob es an mir liegt, oder ob es grade wirklich so ist..
es ist denk ich auch schwer das jetzt über die entfernung zu klären.. und ich hoffe halt, dass er so ist wie vorher, wenn ich ihn in 2 1/2 wochen erst wieder habe..

naja, mit deinem kuhkostüm wirst du sicherlich auch viel spaß haben. :-D

GlolliWolli

Wie heisst es so schön? "The waiting time is the hardest time."
Es ist so wie du sagst: Über die Entfernung ist das schwierig. Es kann ja auch sein, dass er sich grade nicht so toll fühlt und vielleicht, simpel gesagt, rumspinnt. Ich meine in dem Sinne, dass er sich einfach komisch verhält und sobald ihr euch persönlich wiederseht verhält er sich wieder normal.

Naja, ich wünsch dir da echt viel Kraft jetzt die Zeit noch rumzubekommen! Und natürlich dass sich das dann alles klärt bzw er eben wieder "normal" wird.

Ja mein Kuhkostüm ist super...leider noch nicht fertig und ich brauch es doch schon bald :P
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

hey leute

ihr hatte doch mal gesagt das ich mein Freund ein Brief oder packet schicken sollte :(

naja ich wollte die idee umsetzen aber mein freund hat mich angemault weil ich ihn fragte ob er was davon hält, war eine blöde idee ihn zu fragen hätte es vlt. einfach machen sollen, aber selbst da wäre ich glaube ich angemault worden. Naja wie dem auch sei er meinte das er dann aufgerufen wird und andere nie briefe bekommen und das er dann dumm dasteht usw. manchmal kommt es mir so vor als wäre sein image wichtiger als ich. Wenn aber was ist, ist er immer derjenige der immer sagt das es ihm egal ist was andere denken.

Somit ist meine laune wieder immer eimer -.-
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

Zitat von: Magic_Eyes am 27. Juli 2008, 20:47:03
Naja wie dem auch sei er meinte das er dann aufgerufen wird und andere nie briefe bekommen und das er dann dumm dasteht usw. manchmal kommt es mir so vor als wäre sein image wichtiger als ich. Wenn aber was ist, ist er immer derjenige der immer sagt das es ihm egal ist was andere denken.

Ähm...bisschen wenig Selbstbewusstsein hat der gute, kann das sein?
Mein Freund ist immer richtig stolz wenn er als einziger Post bekommt, ist doch klasse sowas, wieso sollte man da dumm dastehen?
Also ich fände es auch klasse, wenn ich die einzige wär an die so gedacht wird dass man sogar mal ein Paket bekommt.

Naja, eure Sache, finde ich aber ziemlich daneben ehrlich gesagt. Anstatt sich zu freuen dass du so an ihn denkst, sorry, das ist echt unverschämt.
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

ich bin jetzt auch richtig traurig über seine antwort.
Ich meine ich weiss das die zeit dort nicht leicht ist und ich wolle wie ihr mir den tipp gegeben habt ein päckchen mit süßigkeiten oder so senden oder was selbst gemachtes um ihn einwenig aufzumuntern, aber antstatt das er "hey gute idee" sagt kommt er mit dem anderen daher -.-

was soll ich von ihn halten? Bin ich ihn egal oder wie?
ich würde mich auch freuen wenn ich was bekomme von mein freund, weil des wie du sagtest zeigt das er interesse an mir hat.

Was ist daran so schlimm wenn er aufgerufen wird. -.-

Ich verstehe echt die welt nicht mehr und wenn ich ihn frage was daran so schlimm ist sagt er nur "ja ist halt so.."