Forum Chat ()

StartseiteForumTeamANB / RegelnFeedgenerator Hilfe
  • 16. Juni 2024, 12:30:59
  • Willkommen Gast
Bitte logg dich ein oder registriere dich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

AUS AKTUELLEM ANLASS:

in letzte Zeit häufen sich in  Beitragen einige identifizierbaren Daten:

 Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und detailierten Beschreibungen welche angegeben werden

Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das was allgemein ist - wir werden dies in nächster Zeit besser im Auge behalten und gegebenenfalls auch löschen

Seiten: 1 ... 137 [138] 139 ... 200   Nach unten

Autor Thema: ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II  (Gelesen 455945 mal)

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2055 am: 18. August 2008, 14:08:26 »

Also meiner nimmt sein Handy nicht mit beim Biwak. Ist zwar doof, aber besser als dass es nachher kaputt ist und er sich gar nicht mehr melden kann.
Er hat ja auch keine 2 Wochen Biwak, da isses dann mitm Handy nochmal was anderes.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2056 am: 18. August 2008, 14:17:30 »

naja meiner hat jetzt 3 wochen...und eine is davon gott sei dank schon rum!!! Aber er nimmts handy auch ne mit...zumindest ne raus! Seins war nämlich schon 2 mal kaputt!
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2057 am: 18. August 2008, 16:37:20 »

Also ich geh jetzt mal an den Baggersee...heute isses hier verdammt heiß.
Gespeichert
Ja, ne...doch!

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2058 am: 18. August 2008, 19:25:49 »

Ach Mann...während ich an dem tollen See war hat mein Freund innerhalb von 2 Stunden 7 Mal angerufen...
Ich hab mich so gefreut, ich dachte: Cool, ich geh zum See, dann vergeht die Zeit und wenn ich Heim komm ruft mein Freund bald an.
Und nu? Ich bin total sauer auf mich selber, ist doch echt zum heulen -.-
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2059 am: 18. August 2008, 20:20:56 »

tja die is nu blöd
Gespeichert

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2060 am: 18. August 2008, 20:29:07 »

Ok, falscher Alarm...
Hat grad angerufen, er hat seit 17 Uhr frei und muss erst um 22 Uhr wieder putzen.
Ich dachte er hätte die ganze Zeit Dienst, weil er mir das so gesagt hat, aber er hat das falsch verstanden und muss nur Donnerstag noch so spät Dienst machen.

Also alles wieder gut :)
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2061 am: 18. August 2008, 20:34:26 »

na siehste ;D
Gespeichert

anja

  • Gast
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2062 am: 18. August 2008, 20:36:28 »

ach nu ist die welt wieder in ordnung  ;D
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2063 am: 18. August 2008, 20:53:23 »

ja so soll es ja auch sein ;-)
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2064 am: 18. August 2008, 21:06:06 »

rüchtüsch  ;D so gutr nächtle meine lieben, die stephie haut sich in die heia
Gespeichert

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2065 am: 19. August 2008, 00:00:34 »

so früh schon ?

ichhabe momentan ein cooles rhytmus so gegen 4 uhr pennen und um 08-09 bin ich ausgepennt XD
dann kann die party weiter gehen XDD
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 301
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2066 am: 19. August 2008, 00:31:05 »

Also ich bin heute eine Stunde schlafen gegangen, bevor mein Freund wieder aufstehen musste.
Als seine Morgen-SMS kam war ich voll verwirrt, weil ich da grad mal 'ne halbe Stunde oder so geschlafen hatte *g*
Gespeichert
Ja, ne...doch!

Gräfin

  • Frauenbeauftragte
  • Global Moderator
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 3.011
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2067 am: 19. August 2008, 06:31:30 »

Wow...son unterbrochener Rhythmus eröffnet einem völlig neue Sichtweisen aufs Leben. :D
Ich hab heut etwas unter vier Stunden Schlaf gehabt. Normalerweise wird bei uns nicht um 10 vor fünf aufgestanden. Naja, jetzt hab ich Hunger und geh mir mal was zu Essen jagen.
Gespeichert
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Magic_Eyes

  • ***
  • Offline Offline
  • Beiträge: 349
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2068 am: 19. August 2008, 10:14:34 »

ne ichhabe mich heute gezwungen etwas länger zu schlafen ;)
weil ich heute zum Zahnarzt muss und ich reagiere nicht sehr gut auf diese  betäubungsmitteln.
1. wirken sie bei dem 4 std. lang
2. bin ich danach immmer so end fertig und will dann nur noch schlafen ud meine ruhe haben.

Kann ja dann im herbst lustig werden wenn ich mir 2 weisheitszähne rausoperieren lasse. Beide aufeinmal. Einen habe ich ja schon draußen aber da habe ich keine schöne erinnerungen ging 3 wochen lang das man kaum was essen konnte . Nur brei und hinterther hatte es sich leicht entzündet. Bähh.  ;D
Gespeichert
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Stephie

  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 612
Re: FRAUENECKE
« Antwort #2069 am: 19. August 2008, 13:07:05 »

so früh schon ?
naja ich habe prüfung und da will ich schon fit sein! Aber mal ehrlich ich hab kein auge zu getan! Ich habe ewig an die decke gestarrt
Gespeichert
Seiten: 1 ... 137 [138] 139 ... 200   Nach oben
 

© 2002 - 2024 Bundeswehrforum.de