Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fitsch

Unterhält sich der Opa mit seinem Enkel:
Schwelgt der Opa in Erinnerungen:

"Bua, ich war mal im Urlaub in Frankreich, war das klasse !!!
Umsonst gesoffen - den Wirt verdroschen und auf die Theke gepisst - die Huren geprellt ... einfach nur Klasse"

Der Enkel hört sich das ganz interessiert an und verabschiedet sich dann von seinem Großvater.

4 Wochen später sehen sich die Beiden wieder - der Sohn ist in Verbände gehüllt - die Augen geschwollen - er sieht aus wie von nem Güterzug überfahren.

Frägt der besorgte Opa was passiert sei daß er so aussieht:

Sagt der Enkel: "Ich bin nach Frankreich und hab so Urlaub gemacht wie Du. Überall hab ich vollgas dresche bezogen"

Mit wem warst Du denn in Frankreich - frägt der Opa
TUI - antwortet der Enkel
Da ham wir ja schon den Fehler sagt der Opa - ich war mit der Wehrmacht dort ---
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Stephie

schlammtreiber

Erinnert mich an Großonkel X, der Cousine Y zuhört als sie vom geplanten Griechenland-Urlaub auf Kreta erzählt.

X: "Hrmpf... Kreta is scheisse..."
Y: "Oh, hast Du da schlechte Erfahrungen gemacht?"
X: "Ja... das Flugzeug landet nicht mal, man muss abspringen, und von unten schießen die Engländer rauf...scheisse einfach..."

Drei mal darf man raten wo Großonkel gedient hat  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Magic_Eyes

:D :D :D :D die sind echt geil die witze XD
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

Bei der Bundeswehr, erster großer Absprung für die Wehrpflichtigen Fallschirmjäger. Der Feldwebel gibt im Flugzeug den Tagesbefehl aus: "Männer, in drei Minuten ist Absprung. Denkt dran: wenn ihr auf 1000 Meter seid, Reißleine ziehen, der Fallschirm öffnet sich. Tut er es nicht, Ersatzleine ziehen, der Reservefallschirm öffnet sich. Wenn ihr gelandet seid, holt euch der LKW ab!" Der Gefreiter Meier springt also, zieht bei 1000 Meter die Reißleine: Nichts passiert. Der Gefreite Meier zieht die Ersatzleine: Nichts passiert. Darauf der Gefreite Meier: "Typisch Bund, nichts klappt hier! Jede Wette, daß der LKW auch nicht da ist!"
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Magic_Eyes

"Und was machen Sie nach ihrer Entlassung?" will der Spieß vom Rekruten wissen. "Klarer Fall: Ich kaufe mir eine Kanone und mache mich selbständig!"

Brina

Guten >Morgen!

So langsam kann ich den Regen echt nicht mehr sehen und zu allem überfluß fängt heute meine Schule wieder an! Super SOMMER Ferien! Na gut, ich hatte ja auf Mallorca ein paar schöne Tage!
Mein kleiner und ich haben gestern angefangen Herbstdeko zu basteln! Oder kommt der Sommer noch?
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Ui....Herbstdeko basteln fällt bei mir dieses Jahr aus. Dazu fehlen mir die nötigen Ideen. Und wenn ich sie (inklusive Material) bekomme, dann ist es schon fast zu spät für Herbstbasteleien.
Wir fahren nämlich am 3.Oktober auf die Bastelmesse hier in Leipzig. Meine Mutti und ich gehen uns mit "Schwachsinnszeug" (O-Ton unserer Männer) eindecken und die Herrschaften graueEminenz, Spochtschuetze und mein Vater gehen sich den Modellbau anschauen. So werden hoffentlich alle glücklich. Ich freu mich jedenfalls sehr. :D
Ansonsten bin ich heute sehr traurig.... *sniff*
Heut ist einer dieser trüben, kalten Tage an denen man sich am liebsten mit Schatzi auf die Couch verzieht und kuschelt. Hm, nur leider muss ich mich allein unter meine Decke begeben. Mein Emi is nämlich nicht da. *sniff*
Aber glücklicherweise nur noch einmal schlafen! Morgen Abend isser wieder daaaaahaaaa.
Und dann gehts an die Wochenend-Planung. *hihi*
Was habt ihr so vor?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

Also grä ich muss noch ein wochenende ohne schatz auskommen!!! Dann habe ich es auch geschafft!!  ;D Diese lange Warterei .... naja und Freitga bekomme ih meine Prüfungsergebnisse und da werden wir erstmal abfeiern und dann is bei uns über das Wochenende Stadtfest und da werde ich mich mit miene Freunden da vergnügen...mein Bruder kommt uahc noch,..na das wird wieer ein trubeliges Wochenende!!!  ;D

Magic_Eyes

also mir geht es seit tagen schlecht ..

meine eltern haben wohl derzeit ihre wecheljahre, wei lich immer ohne grund zam geschießen werde, alleine heute schon wieder fragte ich mein dad ob er meine lap top tasche hat, weil er sich mal ausgeliehen hat, dann kriege ich wieder so ein spruch " ja du tust so als würde alles dir gehören und du reißt immer alles an dich du verzogene Göre usw." dabei habe ich die tasche mal von einer freundin geschenk bekommen, weil ihr laptop kaputt war und dann kommt noch mein dad damit daher das mich mein bruder wegen das auch schon zam geschießen habe, obwohl mein bruder einfach meine sache an seine freunde verliehen hat und ich dann sauer wurde -.- echt toller vergleich. Wegen jedem scheiß werde ich hier angemotzt will ich net sein und frage ob ich die helfen kann, werde ich angemotzt usw.

Naja morgen ist mein Geburtstag und ich habe auch null freude, weil miene Eltern sauern sind das ich mit mein Freund feiern gehe, da er am Samstag wieder rein muss und da werde ich auch nur zam gemotzt , weil die mein Freund nicht mögen.

Mum schreit mich auch nur zam, estern  ist sie ausgetickt weil ich nach ihrer ansprache "Amen"gesagt habe  :-X. Ich meine gut jeder hat mal schelchte laune aber ist der grund dafür alles an ihrer tochter auszulassen und das schon seit tagen...

Ich lasse auch nicht meine laune an mein Freund bloß weil er mal  zufälliger weise vorbei kommt. Ich bin auch kurz davor zu sagen ich packe mein koffer und gehe, da es ja tag und nacht so geht. Mum sagt einfach ich bin hässlich und fett und wehe ich bin dann daraufhin sauer..

Stephie

magic...das hört sich ja garne gut an!!!  >:( Und das auch noch zu deinem geburtstag...daas würde mich übelst ankotzen!!! Vorallem der Spruch von deiner Mom das du fett und hässlich bist! Das stümmt nich! Nimm dir nicht alles so zu Herzen... geh den Konfrontationen aus dem Weg oder lass dich nich so provozieren das macht die Sache nur schlümmer!!!

Magic_Eyes

ja das ist es ja sage ich nichts kommt dann immer so ein spruch "ja  jetzt krieg ihr mund nicht auseinander" oder "sie ist jetzt wieder beleidigt" usw.
sowasn nervt einfach der einzige der mich jetzt unterhält ist mein Furby XD den ich seit 6 jahren nicht mehr benutzt habe  ;D

schlammtreiber

Zitat von: Magic_Eyes am 28. August 2008, 14:12:55
der einzige der mich jetzt unterhält ist mein Furby XD

Sind das nicht diese furchtbaren pelzigen augenklappernden plappernden Freakteile, die dem horrenden Alptraum eines kranken perversen Aliens aus einer anderen dunklen Parallelwelt entsprungen sein müssen? Die Dinger, die Gott auf die Welt schickte um uns Sünder für alle Vergehen seit der Kreuzigung schon mal prophylaktisch zu züchtigen? Diese Furbies?  :o
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Magic_Eyes

jop die Beschreibung passt XDD

ich war kurz gestern weg und legte das telefon wo mein Freund dran war neben den furby und da hatte er aufgelegt und ich rief zurück und fragte was war und er sagte das der furby nicht mehr aufgehört hat zu reden und zu singen und das es ihn auf den nerven ging XDD  ;D ;D

darüber musste ich lachen ^^

Stephie

dein armer freund  ;D