Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

also am anfang war das für mich auch sehr schwer mein schatz gehen zu lassen, jedes wochenende von ihm abschied nehmen zu müssen. Das ist jetzt über 1 1/2 Jahre her und ich muss euch sagen man kommt mit der Situation klar...ich hab auch immer davor gehimmelt bis sich mein schatz gemeldet hat ...tu ich auch heute noch..aber mein schatz zeigt mir immer wieder wie viel ich ihm bedeute. und es stimmt wirklich es gibt auch manchmal wochen oder tage wo die männers sich einfach nicht melden können oder heim kommen können...das muss nicht mal an ihnen liegen...ich mein aga geht ja noch nach ein paar wochen is vorbei...aber meiner is saz!!! Naja mittlerweile hab ich mich daran drangewöhnt...naja fast...sehnsucht hab ich immer wieder...is halt die lieb die ein verbindet..man denk immer an denjenigen...naja aber es hilf auhc nicht dem partner vorwürfe zu machen weil er sich nicht gemeldet hat...manchmal kann der bund neben spaß auch sehr ernst und anstrengend sein!!! Und deshalb sollte man auch mal rücksicht nehmen und en partner unterstützen...das tut ihm immer gut...auch wenn es dir männer nicht immer zugeben wollen  ;) auch in jeder harten schale steckt ein weicher kern!!!  ;D

LG Steph

Zicka

@ stephie jup ich denke du hast recht ... ich werd mich wohl auch wohl oder übel damit zurecht finden müssen ... meiner will auch SaZ machen ... aber finds irgendie heute schon halb so schlimm ... ich werd ihm auch keine vorwürfe machen dass er sich nicht meldet ... wenns nicht geht dann gehts eben nicht ... und ich weiß dass er nichts dafür kann ... er ärgert sich ja selber wenn er es mal nicht kann ... aber trotzdem schreibt er jeden abend :) wenn er zu bett geht ... zwar nur kurz aber das gibt mir doch nen ganzes stück sicherheit ... und nach nen paar wochen hat sich das ganze auch beruhigt und wird zum alltag ... ich hab mein schatz jetzt sowas wie nen vortuelles tagebuch angelegt ... naja es ist mehr nen tagesbericht ... und als ich ihm das erzählt habe hat er sich gefreut ... vorallem weil ich weiß ich kann alles schreiben egal ob ich glücklich bin oder nicht ... er wirds lesen und verstehen :) ...

Lisa

Hey ihr..habe jetzt grad versgessen mich einzuloggen...SItze grad bei meinem schatz und mir gehts richtig gut... auch wenn ich ihn nur bis morgen hier habe... das macht mir jetzt nichts.. hauptsache er ist heute hier.... :)

@ Zicka : Ich hab mal ne Frage zu dem ,, Tagebuch´´!!Wie schreibst du das denn und wann gibst du ihm das???Schreibst dui dann immer so auf, wie es dir an dem tag geht und was du gemacht hast oder was??

LG L.M.B

Zicka

@ Lisa ... ich mach das über studivz ... wir haben zwei gruppen die jeweils der eine für den anderen eingerichtet hat, und ich schreib halt in meine für ihn jeden tag einen tagesbericht oder auch mehrere.
in dieser gruppe kann auch keiner weiter eintreten oder lesen, nur wenn wenn ich es erlaube !
das is so meine kleine quasselecke, kann man gut nen bisschen frust ablassen und mein schatz weiß auch wie es mir geht in der zeit ohne ihn. aber schöner wäre es natürlich per hand, mal gucken ob ich das vielleicht auch noch in angrif nehme.
dachte mir halt is für ihn auch was liebes und nettes, zu weissen dass ich ihn vermisse bzw. was ich so den ganzen tag mache :)

P.S. nur 6 punkte :P und doch ist der beitrag schon wieder confuse. liegt aber daran, dass ich gerade voll happy bin !!! :D

Stephie

hehe das frwut mich wenn es euch gut geht! Ich hab wiedermal ein wochenende ohne mein schatz! Naja auch das geht vorbei...nächste woche hat er urlaub juhu!  ;D

Die Idee mit dem tagebuch is richtig toll!

LG Steph

hallo05

Hey,
erstmal wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr und ein herzliches Willkommen an alle Neuen!!
Ich sitze grade vor meinen Matheaufgaben und bereite mich auf die Klausur übermorgen vor. Hatte ich bis jetzt, trotz 2 Wochen Ferien, noch keine Zeit/Lust zu.  ;) Mein Freund hatte 2 Wochen Urlaub. War irgendwie - mhm wie soll ich das jetzt beschreiben? - "komisch" ihn plötzlich wieder so lange für mich zu haben. Die Zeit ist dann auch viel zu schnell wieder vorbei gegangen und auch wenn nicht alles immer so einfach war.. ich bin froh, dass ich mal wieder längere Zeit mit ihm verbringen konnte. Er ist jetzt seit 5 Monaten beim Bund.. 5 Monate lang haben wir uns nie mehr als 5 Tage am Stück gesehen.. und auch das war nur eine Ausnahme. Aber man gewöhnt sich wirklich dran. Bei mir ist es zwar so, dass ab und zu sonntags abends trotzdem Tränen fließen.. aber es ist nicht mehr so schlimm wie ihr es jetzt gerade in den ersten Tagen erlebt. Also Kopf hoch ;) wartet ein paar Wochen ab und dann wird es bei euch genauso sein. Mhm ich hab grad das Gefühl, dass das was ich schreibe total wirr und durcheinander ist, also lass ichs jetzt lieber ;) Wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag!

19entchen91

hey ihr

mein schatz ist jetzt seit 5 stunden weg und ich vermiss ihn schon wieder...gestern abend, die nacht und heut morgen waren sehr schön und heut morgen..da war es schwer ihn wieder gehen lassen zu müsse....da werd ich mich erst noch dran gewöhnen müssen..  :'(
ich bin froh das morgen wieder schule ist...das lenkt einen dann hoffendlich ab und dann geht die woche vielleicht auch schneller rum^^

L.M.B

hallo an alle...

Also, ich hatte eine schöne Zeit mit meinem Schatz, auch wenn es nicht einmal 24 Stunden waren!!! Aber das hat mir auch voll und ganz gereicht.. Alleine dass er hier war, war für mich einfach nur schön!! Haben seine Mom überrascht, die sich natürlich auch supi gefreut hat und dann haben wir alle zusammen gegessen (er, seine mom, sein bruder, seine sis, der freund von der sis und ich)!!! Danach saßen wir noch bissl mit seiner Mom im Wohnzimmer und sind dann auch so gegen 0 Uhr in sein Zimmer und haben noch bis 2 Uhr TV geguckt!! Heute morgen sind wir dann um 10 Uhr aufgestanden und haben noch total lange auf der Couch gelegen und TV geschaut.. Aber ihn einfach nur in meiner Nähe zu haben, war schon toll *schwärm* Ok um 16.30 Uhr musste ich ihn dann auch wieder, schweren Herzens, zum HBF bringen... Habe dann noch mit seinem Bruder gewartet, bis dann um 17.20 Uhr die Bahn kam!! Seitdem habe ich auch schon wieder 3 SMS´s bekommen  ;D Also ich weiss jetzt wirklich, dass es ihm da unten gut geht.. Das ist erstmal die Hauptsache für mich!!
Gefreut habe ich mich auch, als ich gehört habe, dass schon so halbwegs feststeht, wer nach der Grundi wohin versetzt wird!! Ein Kamerad von meinem Schatz hat auf den Zettel ,,geschielt´´, wo das drauf stand (nur für sich und meinen Schatz) und da stand, dass mein Schatz dann wohl nach Köln kommt, was mit der Bahn nur 1 Stunde von hier entfernt ist!! Und der Vorteil daran ist, dass ich nen guten Kollegen habe, der auch in Köln stationiert ist und er hat auch schon gesagt, wenn das der Fall ist, dass mein freund auch nach Köln kommt, er meinen freund jedes Mal mit Auto mitnehmen würde!!(der Kollege fährt jeden tag nach Hause)!! Wenn das so klappen würde... WOW ;)

Und wie war der Abend/die Zeit bei den anderen mädels hier, bei denen ihr Schatz auch nach Haus gekommen ist???

Ach und @ Zicka : Ich habe mir das auch überlegt mit so einem tagebuch (hoffe du denkst jetzt nicht, dass ich dir die Idee geklaut habe?!)... Aber ich werde das dann jeden Tag mit Hand schreiben...

LG L.M.B

Zassi

Hallo,

habt ihr dass alle gut! Eure Männer/freunde sind jedes Wochenende da, meiner kommt wie schon gesagt erst Ende Februar wieder  :( Aber heh ich lebe immernoch  ;)
Er konnte sich während des Einsatzes einmal eine komplette Woche nicht melden weil er "draußen" war und manchmal ist er total kaputt weil er Sonderdienst hat. Aber er versucht sich recht oft zu melden. Das schönste sind die Briefe. Ich soll wohl nächste Woche nen Paket bekommen da soll wohl sogar nen Bild drin sein, bin ich ja mal gespannt.
Denkt immer dran dass es auch schlimmer sein könnte, so lange die Männer jedes Wochenende zuhaus sind oder sich regelmäßig melden können ist find ich alles okay..........ein Hoch auf die moderne Technik!!!

L.M.B

@ 19entchen91 : da hatte ich es ja noch gut!!meiner musste erst um 17.18uhr mit der bahn fahren..da kommt er jetzt gleich (gegen 22.30uhr) in nürnberg an!er muss sich auch erst bis spätestens 23.45 uhr aus dem we zurückmelden!!
aber dass deiner schon um fast 20 uhr schon 5 stunden weg war... das ist natürlich net sehr schön...

ich finde, dass es jetzt schon wesentlich schneller rum geht, als den ersten tag ( mittwoch)... wir haben jetzt schon 22 uhr und mir kommt es eigentlich erst vor wie 19 oder 20 uhr!! ich hoffe, dass die 5 tage jetzt genauso schnell rum gehen wie die tage von mittwoch bis gestern!! jetzt fällt mir das erst richtig auf, dass die tage sich eigentlich net wirklich hingezogen haben!!;)
Ach mal sehn, wie schnell das jetzt geht!!
bei mir ist das aber irgendwie noch immer bissl ungewohnt, wenn ich von der arbeit komme!!ich fang um 6.15uhr an und bin um spätestens 14.30 uhr zu hause!! von da an zieht sich die zeit doch schon bissl hin, bis ich dann abends wieder schlafen gehe!!!sonst hab ich dann mal gesagt ,, ja schatz, ich komm direkt nach der arbeit rum´´!!aber das geht ja jetzt net mehr :( naja ich werds überstehen!!!;) *hoff*

aber wie gesagt, werde wohl wieder einige meiner alten hobbies aufnehmen und mich bissl darum kümmern...

lg

Gräfin

Sorry, dass ich euren Fluss grad so unterbrech....aber ich bin momentan ziemlich angepisst.
Ich sitze nun fast seit einer geschlagenen Stunde im Bett herum und warte darauf, dass sich hier wer neben mich legt. Was er nu auch schon seit einer geschlagenen Stunde verspricht! Ich hab mir schon allerlei Niedlichkeiten einfallen lassen (SMS geschrieben, ihm n Miniherz aus Toast ausgestochen, Kuscheltiere um die Ecke schauen lassen ect.) aber das juckt den Herren der Schöpfung gar nicht. *seufz* Nur weil er im ICQ am Schaffen ist. Aber ich werd mich nicht beschweren, ich hab das auch schon gemacht.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

Huhu... Allen ein fohes neues Jahr!!!

Ich bin auch wieder da. Ich hoffe ihr seid alle gut reingerutscht. An die neuen (die jetzt schon gar nicht mehr so neu sind) ein verspätetetes Herzlich Willkommen auch von der lieben Brina

Bei mir ist momentan echt alles supi. Ich habe mich dazu entschloßen dem Papa von meinem Kind noch eine Chance zu geben. Er wohnt jetzt auch seit kurzen wieder bei uns...und was soll ich sagen: Es läuft echt spitze. Klar ist das jetzt wieder die Anfangszeit, aber ich denke, das die kurze Trennung ihm gezeigt hat, was für Fehler er gemacht hat. Er fährt jetzt auch nächste Woche wieder auf Übung für 3 Wochen und dann wieder Mitte Februar und dann wieder Ende März. Sehr gut geplant...kann man ja auch nicht über´s Jahr verteilen, muß alles gleich am Anfang sein, aber ich will ja nicht meckern

@Gräfin: So is das mit de Männer..wie war denn dein Sylvester?

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

L.M.B

hallo an alle...

na, wie geht es euch heute???mir geht es grade einigermaßen gut... habe die letzte arbeitsstunde frei bekommen und morgen auch (aufgrund von überstunden)!!! nur ich weiss grad nichts mit meiner zeit anzufangen :( es ist nicht einmal 14 uhr und ich langweile mich hier zu tode... *grml*

wollte ja mein hobby tanzen wieder aufnehmen, da kam grad ne sms von wegen ,, ja ist ja schön, dass du wiederkommen willst, aber zur zeit ist das doof, weil wir kurz vor karneval stehen und dir die ganzen tänze nicht mehr zeigen können...aber nach karneval kanns du gerne kommen´´!! boah ich hab mich grad so aufgeregt!! erst sind die am rummosern, dass sie keine leute haben und dann würden sie wieder jemanden bekommen, der schonmal da war und dann sowas!! =(

heute abend ruft mich mein schatz an *freu* und dann hoffe ich, dass die zeit bis zum we schnell rumgeht!! ;) aber das blöde daran ist, dass ich am we arbeiten muss und da ich im kh arbeite, weiss ich noch nicht, welche schicht ich habe *schnief*!!!

bis dann lisa

Gräfin

Hey Brina,
das sind ja mal super Neuigkeiten. Da drück ich alle Daumen, dass das jetzt klappt und wünsche euch eine schöne gemeinsame Zeit. Das mit den Übungen ist natürlich blöd, aber das wird schon irgendwie.
Mein Silvester war eigentlich ganz lustig, wir hatten ja den Spochtschuetzen hier und auch Schwager und Schwagerine waren hier. Gemeinsames Essen, Feiern usw. Außerdem haben wir ja gleich in einen Geburtstag reingefeiert. War schon wirklich sehr schön. ^^ Und konntet ihr dem Silvesterfest nu auch noch halbwegs was abgewinnen?

@L.M.B: Lass dich von den Tanzmäusen nicht ärgern. Ûnd wenn dir mal langweilig ist, kannst du dich gern auch mal bei uns im Chat sehen lassen.
Und ich hoff für dich, dass du am WE ne vernünftige Schicht hast, dass du genug Zeit mit deinem Hasi verbringen kannst.

LG
eure Grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zicka

hallo ihr lieben ... hab sonntag abend gaaaaaanz lange mit meinem schatzi telefonieren können, war echt schön und wir freuen uns voll aufs wochenende. den ganzen tag nur im bett liegen :D juhu ...

heute war mein tag erst richtig scheiße aber das hat sich auch ganz schnell geändert.
aber er hat mich schon gegen 18 uhr angerufen und ich hab mich riesig gefreut

und genug ablenkung hatte ich heute ja auch schon und nun sitze ich bei einem gaaaanz guten freund und hab ihm einfach das internet geklaut hihi *kicher*

@ gräfin ... ja leider verstehen die herren der schöpfung oft nicht was man will -.- ... am besten auf die stirn schreiben :P

@ L.M.B. wieso sollte ich denken du klaust mir die idee :) ... freut mich doch wenn ich ne konstruktive idee eibringen kann und wenn es dir hilft dann find ich das noch besser ;) ... also lass den stift glühen !!!