Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magic_Eyes

ja gut kalr lagerfeld kann man nicht mir borat vergleichen borazt ist eben unvergleichbar ^^
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Zicka

naja mein wocheende wird nicht ganz so schön muss arbeiten und das ziemlich viel und lange aber was tut man nicht alles für das geld ... ja und montag gehts wieder los mit der uni aber so ein stück freu ich mich auch schon wieder und am samstag ist dann endlich das campus open air :D +muhihihi+ ich freu mich schon soo sehr ....

ja und dann hoffe ich sehe ich meinen freund endlich wieder leider hat er am campus open air -wocheende einen termin aber vielleicht kommt er dann zwei wochen später ... ach ich freu mich einfach wie nen keks ... wir sind auch schon bald 1 jahr zusammen und haben nun schon soooo viel durch gemacht ...

na ok ich will nicht länger rumsülzen ...

P.S. das bild ist einfach nur zu doll :P

Magic_Eyes

danke zicka ^^ du tust nicht sülzen ^^bzw. diese frauencke ist für sowas da :P
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

BulleMölders

Zitat von: Magic_Eyes am 20. September 2008, 15:01:32
danke zicka ^^ du tust nicht sülzen ^^bzw. diese frauencke ist für sowas da :P
Wie wahr, wie wahr! ;)

Zicka

ach wie schön in letzter zeit kommt eine gute nachricht nach der anderen :D ...

gestern konnte ich meine arbeitszeit um 6h stunden drücken für den 04.10 :D da will nämlich mein schatzi kommen und ich hatte keine lust 11 h zu arbeiten ... aber mein chef is ja ganz lieb und hat mir nur 5 h gegeben *freu*

und eine lehrstelle hätte ich auch schon ... nur bin ich mir noch nicht sicher ob ich die annehme ... sonst war das we ganz cool.
war auf nen freund der mich mit nach hause nimmt denn ich hab soooo viele klamotten. das sieht aus als würde ich ausziehen XD

Magic_Eyes

hey freut mich das es dir so gut geht ^^

mir geht es nicht so toll

da ich wieder schmerzen am mein arm habe da ich vorgestern blöd ein parken musste ohne servo :(
und ja ichhabe ja sehnenscheidentzündung und tja ichhabe ehrlich gesgat sogar angst vor meiner heim fahrt von mein Freund :(( weil wenn meine hand taub wird oder so stehe ich blöd da

Zicka

autsch das is schlecht ... ich hoffe das ändert sich noch zum positiven für dich

ich hab in meinem linken oberam schmerzen. meine ärztin hat mir nämlich ne spritze gegeben und nun hab ich da sone art muskelkater ^^

hallo05

Hey!
Ich kann leider auch nichts wirklich positives berichten.. Meine Wohnungssuche ist bis jetzt erfolglos und zusätzlich dazu habe ich jetzt Stress mit meinem Freund. Ich weiß nicht, inwiefern das alles wieder gut wird.. im Moment ist es einfach nur schlecht, vielleicht hab ich auch in der Vergangenheit zu viele/große Fehler gemacht.. keine Ahnung, jetzt ist es sowieso zu spät um Vergangenes zu ändern, ich kann nur noch in die Zukunft blicken..
Liebe Grüße und ein schönes Restwochenende an alle!

Zicka

hey didu das hört sich nicht gut an ... ich drück dir auf jedenfall alle daumen die ich habe und wünsch dir für die zukunft ganz viel glück.

was haste denn fürn stress mit deinem freund wenn man fragen darf ?

lumatra287

Hallöchen ihr Lieben!

Ich kann mich anschließen bei den negativen Dingen. Mir gehts auch grad scheiße.
Mein Freund hat mir gestern gesagt, ich könnte mich auf Anfang November einstellen. Dann gehts wohl in den Einstz. Das ist alles voll schlimm. Diese Warterei  bis zu dem Zeitpunkt meine ich. Jetzt muss ich runterzählen, bis zu dem schrecklichen Tag, an dem er fährt. Am Besten wäre es wenn er jetzt schon weg wär. Dann könnte ich anfangen die Tage zu zählen bis er endlich wiederkommt. Das macht mich jetzt schon voll fertig. Er war jetzt am WE da und ich konnte die Zeit teilweise gar nicht genießen, weil immer der Gedanke kam   "Bald hast du das nicht mehr!!" Ich mache mich jetzt schon voll verrückt und könnte echt anfangen zu heulen, wenn ich daran denke. Ich will ihm die Zeit aber auch nicht so schwer machen, aber das ist echt hard. Vielleicht wisst ihr ja einen Rat.
Ich wünsche euch allen trotzdem gute Besserung.

lg
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Zicka

oha ... meine laune ist auch im keller ... dabei weis ich nicht mal warum o.O ... mhhh ich schiebs mal auf hormone oder so

hey lumatra das hört sich ja nicht gut an. wo muss dein freund denn hin ?
hast ihm das schon mal gesagt dass es dir schwer fällt?
ich kann dir da glaub ich nicht wirklich weiter helfen, da mein freund es zum glück jetzt abgelehnt hat weiter zu machen.
aber ich denke einfach stak sein und dran denken dass er wieder kommt und was ihr noch für eine schöne zeit vor euch habt.
so doof das auch klingt aber versuch noch nicht an den tag zu denken an dem er fährt.

ich wünsch dir aber alles gute, dass du eine ablenkung findest damit du dich nicht jetzt schon so fertig machst.
und sollte es einen tag mal gaaaaar nicht gehen. hey hast du hier eine kleine nette ecke in der dir alle zu hören und dir tips geben und wenn du es brauchst auch aufbauen ;)

lumatra287

Nach Afgahnistan. das es mir schwer fällt weiß er. Ich bin sehr nah am Wasser gebaut und bekomme schnell mal Tränen in die Augen.  :-\ Deine Worte haben mich echt aufgeheitert . Danke. Ich werde mir das vor Augen halten. Nur letztens kam halt die Nachticht von dem Todesfall eines deutschen Soldatens und ich wüsste echt nicht was ich machen würde, wenn das kammt ,wenn er weg ist. Ich hab halt wahnsinnige Angst, dass was passiert.
Aber du hast Recht. Nicht davon ausgehen und auf die schöne Zeit freuen. Nur manchmal klappt das halt nicht.

lg

Zicka

wem sagst du das. mit sicherheit klappt das nicht jeden tag nicht jede stunde und auch nicht jede minute. aber denke positiv. es bringt dir und deinem freund schon absolut gar nichts wenn du dich sooo verrückt machst. das einzige was passiert, ist dass du nervlich am ende bist und er dir dabei nicht mal helfen kann.

ich hatte so eine ähne situation, wobei ich jetzt deine mit meiner nicht vergleichen will.
ich bin in urlaub geflogen und 2 wochen vorher ist wieder mal ein flugzeugabgestürzt. das war schon der horror aber als im urlaub hört dass noch 2 maschinen abgestürzt sind habe ich mich fast geweigert in den flieger zu steigen. nun fliegt meine große schwester in urlaub und ich habe auch wahnsinnige angst.
gut es ist nicht zu absolut nicht zu vergleichen mit deiner situation aber in gewisser weise kann ich es verstehen. halt nur anders

hui ich bin schon wieder verwirrend ... aber im mom geht bei mir im kopf auch schon wieder nen karussel rum.

lumatra287

Die Verlustangst ist die gleiche. Ich bin aber auch immer traurig , wenn mein Schatz "nur" für 2 Wochen oder so weg ist. deswegen kann ich das auch verstehen. Ich werde jetzt auf jeden Fall mit positiven Gedanken ins Bett gehen :) Manchmal reichen solche Worte halt aus , um einem auf andere Gedanken zu bringen.

Schlaf schön.

Zu dem Flugzeug. Das ist das sicherste Verkehrsmittel der Welt. Nur 2 % der Flugzeuge stürzen ab. Also bei 98% gehts in einen schönen Urlaub :)

bis denn.   

StOPfr

Zitat von: lumatra287 am 21. September 2008, 21:28:56
Nur 2 % der Flugzeuge stürzen ab. Also bei 98% gehts in einen schönen Urlaub :)
Egal wie Du die 2 Prozent gemeint hast - 2 Prozent der Flugzeuge oder 2 Prozent der Flüge - es stimmt auf keinen Fall! Zwar kommen bei einem Flugzeugunglück mehr Menschen ums Leben als bei anderen Unfällen, aber die Gefahr eines Unfalls ist außerordentlich gering: "...0.03 Tote pro 100 Millionen ,Personenkilometer' " (Angaben aus den 3sat Magazin Nano). 

Auf dem Frankfurter Flughafen gab es zB während des Jahres 2005 nachts zwischen 22 und 6 Uhr durchschnittlich 142 Starts- und Landungen. 2 % davon wären pro Nacht 2 bis 3 Abstürze. Es wird klar, dass Du die 2 Prozent ganz schnell vergessen musst!! 
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!