Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Zitat von: Gräfin am 12. November 2008, 18:28:13
Und wegen "Spieß" und mir.... wir kennen uns nu schon n paar Jährchen. Wir sind nicht gefährlich, wir sind geballte Frauenpower. *chrchrchr*

Euphemismus für "Zickentreffen"?   :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Fitsch

Zitat von: bayern bazi am 15. November 2008, 09:35:55
Zitat von: Brina am 15. November 2008, 09:22:11

noch 39 mal schlafen, dann kommt der Weihnachtsmann ;D

müsst ihr immer alles so amerikanisieren   >:(

also es kommt am 6.12. der Hl St. Nikolaus - der die kinder beschenkt (und auch mal schimpft  ;) )  der Nikolaus ist ein Bischof - mit mitra und bischöflichen gewand (nicht einmit  rot weißer pudelmütze bekleideter alter mann der nur Ho Ho Ho sagen kann !!!!!!!!!!!!!!!!!!

und am 24.12. kommt hier immer noch das Christkind

wie sollen den unsere Kinder noch traditionen Lehrnen wenn überall nur der Rentierkasperl auftritt  >:( >:(

Und Du als Knecht Ruprecht mußt Dich nicht mal verkleiden  ;D ;D ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Brina

Zitat von: Andi am 17. November 2008, 08:45:37
Benötigen Sie einen Weihnachtsmann? Ich bin Student ... ::)

Klaro!!!!! Das wäre doch supi ;)
....und tschüß!!!!!

Bay

So ich melde mich auch mal wieder.

Wochendende war voll gepackt, hatte kaum Zeit für irgendwas.

Nur die 2 ANschläge ziehen die Laune soch gewaltig runter... ich mach mir Sorgen.

Dafür hat Radio Andernach meine Grüße gesendet  ;D

Gräfin

Mir wurde grad erklärt, dass ich kein Weihnachten feiern darf und das werde ich dieses Jahr auch nicht TUN.
Soll die werte Eminenz doch mal gucken, ob sein CHRISTKIND mit den goldenen Flügelchen ihm auch von allein das Lego bringt!!!! Denn ich werds nicht einkaufen! Son Scheiß hier.

Deswegen....jeder feiert seine Festtage, wie er es möchte. Einige sind christlich und andere nicht. Fertig ist der Lack.
Ich geh mich jetzt ärgern.

P.S Bevor mir irgendwer nen Strick draus dreht. Ich weiß, dass Weihnachten nicht aus Geschenken besteht. Weihnachten is für mich n Familienfest....und darum gehts mir hauptsächlich.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

Gräfin feier bitte schön weiter Weihnachten und pflege das als Familienfest und ärger dich nicht wenn jemand behauptet du solltest es nicht feiern! Ich teile deine Meinung, dass jeder es sehen darf wie er will und der Sinn den du darin siehst ist ja wohl auch nur positiv. :)

Andi

"Früher war mehr Lametta..."

@Gräfin: Sags mit Loriot: "Hier ist dein Geschenk, Opa [wahlweise zu ersetzen durch einen beliebigen Namen] und jetzt sei ein bischen gemütlich!"
Und schenk ne Krawatte.
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

schlammtreiber

Zwei Krawatten. Dann kriegen die Leute immer mehr als sie tragen können.  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Stephie

hi mädels...

ich bin total glücklich  ;D bis heute mittag war mein schatz bei mir weil er hatte schon mittwoch frei gehabt, weil die hatten auf dem Uübungsplatz den Norrovirus gehabt!... tja und mein schatz hat mir auch gesagt, das er nun doch nicht in den Afghanistan im August gehen muss...da die stelle schon wieder besetzt war als er sie annehmen wollte tja...gut für mich.... ;D ;D ;D leider musste mein schatz heute in dem schneegestöber nach hause weil er noch einiges zu erledigen hatte aber naja...wie schaut euer winterliches wochenende aus???

lg Stephie

lumatra287

Hallöchen Stephie.
Das ist doch mal ne gute Nachricht, dass er nicht dort hin muss. Das hätte ich auch lieber gehabt. Na ja wir haben immerhin schon 2 WOCHEN und 2 ,5 Tage geschafft. :-) Die 1. Woche ging echt schnell vorbei ,aber die 2. Woche kam mir super lang vor. Ach das dauert noch sooooo... lange. Viel zu lang auf jeden Fall. Die Wochenenden sind meistens immer doof. Die Zeit vergeht immer viel zu langsam. Ich hab meinem Schatz schon 4 Briefe und 2 Pakete geschickt. Er hat sich total gefreut. Er hat leider gar keine Zeit dazu. Wir telefonieren wenigstens oft. Na ja  wünsche euch noch ein schönes Wochenende.Ich werd die Zeit schon irgendwie sinnvoll nutzen können.

Liebe Grüße an alle 
Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

Stephie

Ach ihr werdet das auhc schon schaffen...ich will nicht in deiner haut stecken wobei ich ja schließlich auch jederzeit damit rechenn muss/kann das er nun doh runter muss/kann....ich stell mir das echt schwer vor am wochenende oder an solchen feiertagen so wie weihnachten ohne ihn...aber es ist schön wenn ihr wenigstens viel miteinander telefoniert  :D

lumatra287

Hör blos auf. Auf Weihnachten hab ich voll keine Lust. Silvester wird auch voll doof. Sein Geburtstag ist auch noch dabei. Ich hab ihm aber schon ein total schönes Weihachtsgeschenk gekauft. Am 1. Weihnachtsfeiertag bin ich bei seiner Familie. Das ist das 1. Mal, dass ich da bei seinen Eltern bin und er ist noch nicht mal dabei... Aber er findet das sehr schön, wenn ich dann mit denen zusammen bin. Ich finde das ja auch nett. Trotzdem komsch... Mein Schatz ruft mich heute Anend wieder an und dann rufe ich ihn zurück. Ich rufe dann quasi in Koblens oder so an und der Bund leitet das weiter. . Ich rufe auf ner Festnetztnummer an.Das kostet mich dann nix. Wenigsten etwas.

lg

Nicht alles was schön ist, muss man anfassen! :D

bayern bazi

vergesst nicht - weihnachten wird meistens von radio andernach eine sondersendung gemacht  - speziell für die jungs im einsatz

kann man dann auch über internet zuhören

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

anja

Hallo alle zusammen,

ich habe mir mal wieder ein richtig tolles Wochenende gegönnt. War mit meiner Freundin in Dresden. Haben uns mit der DB hin fahren lassen  ;) und sind Freitag Abend zum Klassikkonzert von David Garrett in den Kulturpalast. Danach haben wir uns noch mit meinem Freund getroffen und den "Gänsedieb" unsicher gemacht. Mit meiner Freundin hatte ich dann ein Zimmer im Hotel reserviert. Samstag haben wir dann gemütlich gefrühstückt und danach die Stadt besichtigt. Schon Jahre her das ich dort war. Mal wieder das Weltkulturerbe angeschaut (Semperoper, Schloss, Frauenkirche etc.). Danach habe wir H & M, Esprit, Vero Moda und die Schuhläden gestürmt und noch bissel hart verdiente Kohle dort gelassen. Nun fühl ich mich sehr gut.  :D

Anja

hallo05

Hey Mädels!
Ich hatte ein eher durchwachsenes Wochenende. Hab Freitag Abend Margen-Darm-Grippe bekommen, das war dann weniger schön. Mein reund hat sich rührend lieb um mich gekümmert, auch wenn er ansonsten am We eher launisch war... War trotzdem im großen und ganzen ganz schön. Jetzt habe ich erstmal noch ein paar arbeitsintensive Tage vor mir und am nächsten We gehts dann mal wieder nach hause. Das wird bestimmt schön. :)
Ich wünsche euch allen eine schöne Woche!