Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Na besser MAX und MORITZ, als Beate und Uhse!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

Zicka

danke für die antworten auf meiner Paketfrage ...

tja mit dem tip ich solle ein tag warten wird es nichts. dan dem wochenende sehen wir uns leider nicht wieder. aber ich brauche auch eigentlich keinen tag um meinem schatz zu sagen dass ich ihn lieb habe :) ... also was solls !!!
am 28.02. sehe ich ihn eh schon wieder und dann ist sein großer tag :D VEREIDIGUNG !!! juhu und ich bin dabei hihi *lach* das wird toll :D

Brina

Das wird bestimmt toll Zicka.Bei dem Gelöbniss von meinem Freund war es Schweinekalt, es hat geregnet wie sau...aber es war trotzdem super und ich denke immer wieder gerne dran zurück
....und tschüß!!!!!

Zicka

ja das denke ich auch. ich werd auch haufenweise bilder machen :D und ich freu mich schon so sehr ihn endlich mal in der ausgehuniform zu sehen. am wochenende hat er extra nur für mich seine uniform angezogen weil ich das mal sehen wollte :D hihi voll sexy *lach* ... hätte ihn doch gerne mal antreten lassen :P

Stephie

hy mädels...

ich war leider nicht bei der vereidigung meines schatzl mit dabei...wär ich aber gerne...naja...ich finds immer wieder schick wenn mein schatz direkt von der kaserne zu mir kommt und dann in seiner uniform vor mir steht ;D find ihn auch total sexy ...woah  ;D *Schwärm* und smstag kommt mein schatzl wieder...juhu

Lg Steph

Stephie

achso was ich noch erzählen wollte...ich hatte heute einen weniger erfreulichen notfalleinsatz gehabt!!! In Amberg ist ja auch die Bundeswehrkaserne..naja da is ein soldat beim sport blöd gefallen und musste von uns versorgt werden...naja jedenfalls musste ich dann die ganze zeit an mein schatz denken...weil ich mir dann einfach vorgestellt habe wie mein schatz vor mir liegen würde...was ja nicht das erste mal wäre...denn ganz am anfang unserer beziehung war er vor meinen augen schon mal zusammengeklappt!!! Und das hat mich daran einfach wieder erinnert!!!  :( Is eigentlich schon schlimm genug sehnsucht nach ihm zu haben und dann jeden tag die soldaten hier in der stadt zu sehen...die mich dann immer an meinen schatz erinnern...weil ich dann denke er kommt auf mich zu...manchmal echt net einfach ohne ihn zu sein...aber heute is es wieder mal ganz schlümm

Zassi

Oh ja Männer in Anzügen *schmacht* meiner zieht zu meinem Vorteil sogar in zivil schicke Hemden an. Er hat mir heute sogar nen ganz genauen Termin inkl. ungefähre Uhrzeit unseres Wiedersehens geben können. Hab noch einige Erledigungen zu tätigen inklusive nen kleines Fotoshooting kurz bevor er wieder kommt. Möchte ihm nämlich nen besonders schönes Bild von mir schenlen, immerhin bekomm ich auch nen tolles Geschenk. Wir haben uns vorgenommen uns min. 2 Tage von der Öffentlichkeit abzuschließen und die ganzen Tage im Bett zu verbringen mit Film schauen etc (man muß dazu sagen dass ich ne 1-Zimmerwohnung hab) und danach geht es ab in den Urlaub, ich freu mich schon riesig!

Senza

Hi Mädels!

Ich stell mich auch mal kurz vor: Ich bin 20 Jahre alt (bzw. jung), bin seit März 2006 mit meinem Freund zusammen und er ist seit Januar 2007 bei der Bundeswehr (FWDL23). Am 01.04.2008 werde ich selbst meinen Dienst bei der Bw antreten.

Noch bin ich ja selbst keine Angehörige der Bundeswehr. Also hier mein Beitrag als Angehörige eines Bundeswehrangehörigen. So...

Als mein Freund wusste das er im Januar 2007 seinen Dienst antreten wird hatte ich ein verdammt mieses Gefühl. Mir ging es nicht nur schlecht, mir ging es verdammt besch...en! Am 02.01. war es dann so weit. Ich war total verrotzt und erkältet und die Bundeswehr "nahm mir meinen Freund weg". Jedenfalls von Sonntag bis Freitag.

Die erste Woche war der Horror. Ich hab mich selbst total verrückt gemacht und meine Erkältung (eigentlich nur Husten, den ich allerdings bereits seit 3,5 Monaten hatte) wurde immer schlimmer.

Erstes Wochenende: ER durfte nicht nach Hause! Ein Elend. Samstag bin ich aufgewacht und habe mich total verschüttet gefühlt. Als hätte man mir die Lunge in Angelsehne gewickelt und bei jedem Versuch zu Atmen schneidet die Sehne ein. Ich hatte Bluthochdruck und die Ärztin stellte fest das ich eine leichte Lungenentzündung hatte. In Kombination mit ner Rippenfellentzündung. Weil ja eins nicht gereicht hätte. Meine Worte: "Daran ist nur die Bundeswehr schuld. Erst nehmen sie mir den Freund und dann die Gesundheit." Auch telefonieren ging nun nicht mehr, da man nunmal nur reden kann wenn man auch atmen kann. Und die Luft, die ich bekam reichte nunmal gerade so zum leben.  ;)

Die zweite Woche wurde noch schlimmer. Ich konnte ja nicht raus. Saß den ganzen Tag auf der Couch. Damit beschäftigt mich über das Fernsehprogramm, laute Spatzen, Politiker, einen Kumpel, das Ozonloch, die Kälte, den fehlenden Schnee und die Bundeswehr aufzuregen. Das zog sich so hin.

Und dann die Erlösung: der zweite Freitag - er kam nach Hause. Das Gefühl war unbeschreiblich. (muss mal anmerken das ich auch schon ohne ihn im Urlaub war, aber da war das alles freiwillig und geplant. außerdem war ich da das Alleinsein bereits gewöhnt)
Das war wohl das schönste Wochenende aller Zeiten!!!!! Allerdings war das Geheule am Sonntag mindenstens genauso schlimm wie das Geheule am 02.01.!

Nachdem die Lungenentzündung und die anschließende Mandelentzündung überstanden waren, mein Freund 2 Monate seines Grundwehrdienstes geschafft hatte und auch jedes Wochenende nach Hause kam, liebte ich die Bundeswehr.

Die Vereidigung war ebenfalls ganz große Klasse!!!!!

Ich kann nur sagen: Bundeswehr toll, Wochenendbeziehung toll, alles toll

Ich habe mich so sehr daran gewöhnt, das ich mir nicht mehr vorstellen kann meinen Freund ständig bei mir zu haben. Ich find alles toll so wie es ist und BRAUCHE die Woche mittlerweile für mich und "soziale Kontakte". Also meine Freundeskreis. Die Beziehung läuft supi...

Noch ne Frage zum Schluss: Haben eure Freunde sich seit ihrer Zeit bei der Bundeswehr verändert? z. B. Sprache, Verhalten, Gestik...

Senza

Oh... ein Roman...

Kurz für Lesefaule: Die erste Zeit war der Horror und nun ist alles schick.
Für alle Mädels denen es nach dem Dienstantritt des Freundes auch schlecht geht: Freunde treffen, Shoppen gehen, Kopf nicht hängen lassen... Nach 4-6 Wochen ist die Welt wieder o.k.

Zassi

Hallo und ein "herzliches Willkommen" an Senza,

ich würde dir ja gern irgendwas zu deiner Frage sagen, aber das kann ich leider nicht da ich meinen Freund bereits als Soldaten kennengelernt habe. Aber ich denke nicht dass die Leute sich extrem verändern.

Liebe Grüße aus dem hohen Norden

Brina

Hallo Senza

Auch von mir ein großes Welcome! Mein Freund ist ebenfalls seit 2.1.07 beim Bund. Ich kann schon sagen, dass er sich geändert hat. Aber zum Vorteil. Er ist erwachsener geworden. Wir hatten jetzt in der Zeit eine große Krise gehabt, die wir aber überstanden haben und wo nicht der Bund dran schuld ist (will ich noch mal betonen). Seine gesamte Atikulation hat sich geändert! Auch im Streitvwerhalten hat sich viel getan. Er wird nicht gleich so aufmüpfig und hört sich meine Argumente an. Das war früher ganz anders! Mehr kann ich eigentlich nicht dazu sagen

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Zicka

hey Szena dann will ich mich mal den anderen schnließen ... herzlich willkommen !!!  :D

dito ! mein freund ist auch seit dem 2.1. beim bund und ja er hat sich verändert. manchmal redet er wir nen bauarbeiter wenn wir telefonieren :P *lach* und ab und zu find ich das auch voll lustig. aber er blödelt dann nur nebenbei mit seinen kameraden rum.naja und ab und zu vergisst er dann auch dass ne frau/mädchen anwesend ist. ;) so im verhalten hat er sich auch geändert. er ist verschmuster geworden, liegt wohl aber daran dass wir uns wirklich nicht viel sehen. leider !
er hört mir auch mehr zu wenn ich probleme habe und versucht mit mir gemeinsam lösungen zu finden. doch ich würde schon sagen dass er sich verändert hat nur weiß ich noch nicht ganz in welche richtung. aber aufjedenfall positiv denn er macht sich jetzt viel mehr gedanken um uns und vorallem um mich und versucht ständig kontakt mit mir zu haben :) ... ach im moment läuft bei mir einfach auch alles supi ..

in der anfangszeit wars bei mir in etwa wie bei dir ... ich hab nur geheult und hab mich alleine gefühlt. aber mitlerweile hab ich mich schon dran gewöhnt. die abschiede sind zwar noch schwer aber letztes wochenende als ich nach hause gefahren bin und er in eutin aussteigen musste hab ich nicht mal mehr geweint. weil ich weiß wir sehen uns ja schon bald wieder und dann ist auch schon seine vereidigung *freu* juhu ... 15 tage noch *rumhüpf*

Zicka

jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *freu* ... sorry für den doppelpost aber ich freu mich wie nen kleines kind :D

ich hab zwei weiter prüfungen bestanden und das wollte ich einfach nur mit jemanden teilen :D *rumhüpf* hihi

Zassi

Alles gute zu diesem wunderschönen Kommerz.........ähm Valentinstag.

Ich hab grade nen wunderschönen Blumenstrauß bekommen, muß erstmal los ne Vase kaufen, sowas hab ich nämlich nicht. Mein Schatz ist echt verrückt. Naja er bekommt nichts, weil wir ja in 4 Tagen Jahrestag haben (das hat er aber verschwitzt, nagut ich schreib mir sowas auf sonst vergess ich das auch). Zum Jahrestag bekommt er dann nen lieben Radiogruß.

Liebe Grüße