Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Zicka

ach IKEA is schon was feines
ich kenne fast alle meine möbel mit namen :P

wenn mein schatzi umzieht dann werden wir auch shoppen gehen muhahaha :P dann muss er sich nen ganzen tag anhören wie süß das alles ist :P

abie.gail

Zitat von: DieGräfin am 05. April 2008, 19:23:36
ZitatFrauen... ;D
Sicher. Frauen und Shopping. Ist aber noch leichter, als Frauen im Einrichtungswahn.

ich hasse schoppen...  ::)
bin ich jetzt keine frau mehr??  :-\

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Stephie

;D hihi shoppen macht doch solange Spaß wenn das Schatzilein die Tüten tragen und mit der Karte bezahlen darf, dann macht es so richtig Spaß  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
...und in IKEA könnte man den ganzen tag verbringen...neulich war ich mit meinem Schatz in Regensburg shoppen! Wir sind früh um 9 dort gewesen und nachmittags gegen 16 uhr raus! Wir waren völlig kaputt! Mein schatz vom tüten schleppen und ich vom durchstöbern! Shoppen is für uns Frauen auch anstrengend hehe...

...nuja ansonsten hatte ich ein schönes Woend! Ich war gestern beim Konzert von AND One in Dresden war richtig geile Stimmung nuja und heute bissl faulenzen! Morgen muss ich ja wieder arbieten!!!  :-\

lg Stephie

Zicka

oh man ist mein kopf voll ... ich hab eben erstmal 3 stunden gelernt, ja gut ist nicht lange aber hat mir echt gereicht
so nun noch nen bisschen chillen und dann ab nach hause ... *aufgeregt ist wegen dienstag* aber am freitag sehe ich meinen schatzi wieder :D juhu

Gräfin

*gg*
abie.gail....ich mag das shoppen auch nicht. Außer halt beim Ikea, in Bastel- und Einrichtungs- und Krimskramsläden und in Schuhgeschäften. Bei Klamotten und so fahr ich immer nur mit und mach einen auf Klamottenhalter und Stilberater. *lach*
Momentan macht mein Schatzi grad noch was fertig wegen Rechner. Ich geh dann später noch schön kochen. Gibt lecker Ente (und echt Bio und mit viel Liebe aufgezogen, weil meine Eltern Enten halten in aller Regelmäßigkeit welche) mit Gemüse und Kartoffelbeilage. *gg* Dann hab ich meinen Mann am Wochenende mal wieder rundgefüttert. ;D
Und er fährt erst morgen früh. *freu*
LG und nen schönen Restsonntag
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

Zitat von: Stephie18 am 06. April 2008, 13:54:42
;D hihi shoppen macht doch solange Spaß wenn das Schatzilein die Tüten tragen und mit der Karte bezahlen darf, dann macht es so richtig Spaß  ;D ;D ;D ;D ;D ;D
...

wovon träumst du eigentlich in der nacht ??? ???
wenn du schon geld ausgeben willst - kannst wenigstens deine karte nehmen  ::)

und frauen sollten nur das einkaufen dürfen - was sie auch ALLEIN tragen können  >:( >:(

Zitat
und in IKEA könnte man den ganzen tag verbringen...neulich war ich mit meinem Schatz in Regensburg shoppen! Wir sind früh um 9 dort gewesen und nachmittags gegen 16 uhr raus! Wir waren völlig kaputt! Mein schatz vom tüten schleppen und ich vom durchstöbern! Shoppen is für uns Frauen auch anstrengend hehe

der ärmste  :o

- dafür musst du mindestens zu 3 fußballspiele mit in die allianzarena - das währ dann der gerechte ausgleich  ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

?
....! @bayern-bazi
;D
Vergiss nicht....du bist hier eindeutig in der Unterzahl.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

Zitat
Die Kunst am Katz und Maus Spiel ...ist zu wissen wer die Katze ist!
(Burt Mancuso in Jagd auf Roter Oktober)

ich bin hier der KATER   :P

HeeresStUffz

Zitat von: DieGräfin am 06. April 2008, 16:41:04

Verstärkung ist schon da! Und Übermacht war noch nie ein Grund auszuweichen...
Druck, Drall und Geschwindigkeit

abie.gail

Zitat von: HeeresStUffz am 06. April 2008, 19:16:02
Zitat von: DieGräfin am 06. April 2008, 16:41:04

Verstärkung ist schon da! Und Übermacht war noch nie ein Grund auszuweichen...

...wohl eher eine herausforderung.... ;) ;) ;D *duck*

lg abie

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

bayern bazi

Zitat von: HeeresStUffz am 06. April 2008, 19:16:02
Übermacht war noch nie ein Grund auszuweichen...

es heißt doch auch

viel feind - viel EHR

conny

och ja wenns is, ich könnte die mädls hier auch mal unterstützen ;)

abie.gail

darf ich schiri sein?? ;D ;D ;D
bin auch unparteiisch... ;)

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

Sooooooo, wenns sein muss, kann ich hier auch wieder zum Rundumschlag ausholen!!!!
Männer....ihr seid hier geduldet, aber wir beobachten euch. ;D

Andi

Zitat von: DieGräfin am 06. April 2008, 22:17:38
Männer....ihr seid hier geduldet, aber wir beobachten euch. ;D

...also wie im richtigen Leben... ;)
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.