Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Rina

Hey Mädels,

@ tessa: süße du weißt hör auf deine gefühle und dein Herz. Ich weiß es fällt dir alles so schwer. Ich wäre an deiner Stelle schon schwach geworden und glaub ich wieder zu ihm zurück aus lauter Liebe.

Danke das ich eure Meinung zu dem Geschäftsvorfall erhalten habe Mädels. Ich werde dafür momentan im Geschäft gerade mit Verachtung beworfen wie sau. Bekomme vorgehalten ich würde ihr die Übernahme nach der Lehrzeit versauen die in eine paar Monaten ansteht und nur ich wäre ja die blöde Sau dabei stecken alle von dem Tisch da mit drin. ich würde am liebsten alles hinschmeißen und einfach weg laufen dahin wo mich keiner kennt. Keinen Tag möchte ich mehr in dieser Firma bleiben. Alle die auf ihrer Seite stehen schauen mich voller verachtung an.

Dann ist mein Freund ja gerade in afgh unten. Alles ist scheiße. Er hat sich die letzten Tage ein paar mal gemeldet udn or ca 10 min kam dann. "Ich glaube wir sollten es doch lieber lassen. du weißt ich liebe dich über alles aber hier unten gibt es gründe die besagen das es besser ist wenn du dein leben lebst und nicht auf mich wartest.
Ich melde mich wenn ich wieder zu hause bin. Bitte sei nicht zu traurig ich erkläre dir alles wenn ich zu hause bin aber ich will dir unnötigen schmerz ersparen."

Mädels es ist alles so scheiße. WO WO ist da nächste erdloch in das ich versinken kann. in dem ich mich einbuddeln kann damit mich neimand mehr sieht. Wieder nur bin ich am heulen. Wieder bin ich ganz unten dabei war alles so wunderschön.....

*bitterlich wein*

Tessa

Hey,

danke für eure Meinung! Ich weis ich sollte auf mein Herz hören, aber chance nummer 4? Ich liebe ihn immer noch, bloß mir fehlt auch langsam die Kraft! Der ganze Streßmit ihm, wirkt sich auch inzwischen extrem auf meine Ausbildung aus! So hatte ich von meinen letzten Einsatz eine so bescheidene Bewertung bekommen, dass ich froh bin, dass ich noch nen Arbeitsplatz habe! :-( Ich weis einfach nicht was ich machen soll! Und solange ich mich nicht entscheide wird irgendwie gar nichts besser! Ich kann egal mit welcher entscheidung nicht wirklich glücklich werden!

Habe heute in der Zeitung einen Artikel gesehen, dass die erste Praxis für Liebeskummerpatienten in Deutschland eröffnet hat! Vll. sollte ich mich dort mal melden! *Verzweifel*

Zur Ablenkung habe ich dann heute erstmal gemeinsam mit meiner Mutti 4 stunden plätzchen gebacken und ihr könnt euch nicht vorstellen in den einem Rezept was wir gebacken haben steht drinne, dass ein Plätzchen dieser Art 120kcal hat! Hilfe!

@Rina: süße du weist ich habe mein handy für dich tag und nacht an! *ganz doll in den arm nehm* Melde dich einfach wenn du reden willst! bussi

Wünsche euch allen einen guten start in die neue Woche!

Tracy

Hey!

Oh man, hier ist ja im Moment bei fast jedem die beziehung am wackeln...
@ Dine, du das kommt mir unheimlich bekannt vor. Ich bin ja in Paris zu Zeit und wir führen also ne ziemlich weite fernbeziehung...und haben uns jetzt 3 Monate nicht gesehen...vor 3 Wochen das Wochenende, hat er exakt das gleiche abgezogen, mit dem Unterschied, dass wirklich gar nichts ankam. keine einzige sms. die kam erst 5 Tage später in der er dann schluss gemacht hab. Ich habe seitdem noch immer nicht mit ihm telefonieren können, weil er sich versteckt und es nicht will... Meiner hat auch irgendwelche Probleme das habe ich schon gemerkt.... du mein tipp, es ist glaub ich in dieser Situation falsch ihn mit tausend sms zu beladen und ihn ständig versuchen anzurufen... Gib ihm etwas Zeit und melde dich erst mal nicht bei ihm...
denn sonst fühlt er sich nachher zu bedrängt und regt sich dann darüber noch auf... immerhin hat er dir ja gesagt dass er sich im moment net so gut fühlt.

kann jetzt  leider net weiter schreiben, hätte noch mehr zu sagen... aber ich muss leider los :-(
Tessa, ich wünsch dir viel glück....
Rina, ich drück dich gaaanz feste!!! Gib ihn jetzt bloß nicht einfach auf! zeig ihm dass du stark bist....

Brina

Oh Man..ich weiß ja gar nicht wen ich zuerst aufmunternde Worte zukommen lass???

Aber es passt ja eigentlich immer das gleiche, also: *alle traurigen mal lieb in den Arm nehm*

Kopf hoch Mädels, es kommen bestimmt wieder schöne Zeiten. Was soll man noch dazu sagen? Mir fehlen irgendwie die Worte...sind das die Winterdepressionen? Ich weiß nicht was ich sagen soll...
*Gräfin*!!! Du hast doch bestimmt die passenden Worte parat

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

anja

Hi ihr Süßen,

also hier ist was los. Mensch, ich bin froh das ich meine Freundin habe. Die darf ich auch immer mit meinen Problemen "belasten". Ich habe echt das Gefühl das hier momentan jede Beziehung wackelt. Ich denke auch ständig an meinen Ex. Bei mir läuft es auf Arbeit sehr gut, aber privat bin ich in einem Loch. Weil ich ihn nicht verstehe. Er hat sich jeden Tag gemeldet und war lieb und alles und plötzlich macht er Schluss  :'(. Vorallem hat er keinen richtigen Grund, er ist bissel überfordert. Ich hab ihn immer unterstützt und an ihn und uns geglaubt. Ich weiß nicht warum er das alles plötzlich abbricht. Vorallem das er mich seit der Trennung per Telefon nicht sehen will und mir nicht mal meine Sachen geben kann.

Ich drück euch allen die Daumen für eure Beziehungen. Das es alles wieder ins Lot kommt.  :)

Dine

Hey Mädelz...ich glaub auch das es was mit den Winterdepresoinen zu tun hat! Immerhin gibts im Winter mehr Selbstmorde als in einer anderen Jahreszeit!  ::)

Ich habe Meinem Freund heute morgen nur eine sms geschrieben in der stand das ich ihm einen schönen tag wünsche und ich ihn liebe!
Er hat mir dann später zurück geschrieben das er mir das auch wünscht! Da war ich ja erstmal erleichtert das er überhaupt geschrieben hat! Ich habe dann 2 1/2 stunden mit meinem besten freund telefoniert und mich etwas ausgeheult! Hat mir echt gut getan! 2 stunden später kam dann noch ne sms von ihm in der er mich gefragt hat was ich so mache und wie es mir geht! Ich habe ihn selbstverständlich zurück geschrieben....!!! Es war so wie früher....ausser das er kein "ILD" geschrieben hat! Aber naja nicht so schlimm, war erstmal froh das er mir überhaupt schreibt! Dann war ich im Chat...und habe mit ner freundin geschrieben...aufeinmal war er auch online....ich war so baff und mein herz hat so doll gebummert wie noch nie! ich habe gewartet bis er mich anschreibt und das tat er dann auch ...mit dem satz: "Je später der abend, desto lieber der gast!" Ich war so happy....wir haben geredet als ob nix sei und ich habe ihn nicht drauf angesprochen was mit ihm sei! Nach ner viertel stunde hat er dann von alleine angefangen darüber zu reden....was passiert ist...es ist wohl so das einer gestorben ist! Ich habe so geweint vor dem PC und ich hätte ihm amliebsten gedrückt und geküsst! Er muss wohl zum arzt wegen den depressionen! Ist vllt auch gut für ihn...um mit ner neutralen person zu reden! Mir ist grad voll ein stein vom herzen gefallen! Es tut so gut.....

Mal freitag abwarten was passiert...ich werde ihn alle zeit der welt lassen....will ja nicht das er mein EX wird!

Liebe grüße Dine!
H.E.L!!! :-* :-* :-* :-* :-*

Milla

Hey!

Hoffe eure Stiefel waren heute alle randvoll!  ;)  :D

@ Dine: na das is doch mal super wenn er wieder "normal" mit dir redet! Kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass man demjenigen zeitlassen sollte und geduldig sein sollte, auch wenns einem manchmal schwer fällt! und dass er sich professionelle Hilfe holt ist super und wird ihm sicher helfen!

Wünsch euch allen noch nen schönen Tag!

mfg Milla

Dine

Hey Mädelz.....
schön Nikolaustag!!   :-* :-*

@Milla
Ja also mein "Turnschuh" war voll!  ;D

@ Alle
Am Dienstag hat mein Freund mich spontan und voll überraschend besucht! Ich war total froh!! Das schöne ist das wir wieder wie früher miteinander geredet haben! Und wir haben wieder viel gelacht! Das schöne ist das er sogar übernacht geblieben ist! Ich denke das alles wieder gut wird!

LG Dine

Gräfin

japp, ich konnte mich auch freuen. Hab endlich eine schöne hölzerne Mischpalette für meine Acryl- und Ölmalereien bekommen.
(kein Süßes, weil macht ja dick und so)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

jetzt dürft ihr alle mitleid mit mir haben ;D ;D ;D ... ( naja nicht wirklich)

war artig und hatte trotzdem nüscht im schuh/ boot..
naja muss für mich auch wirklich net sein....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

anja

Du Abie, mach dir mal keine Gedanken. Ich bin ja nun die liebste Person  ;D überhaupt, aber in meinem Schuh war nix zu finden.  :(

abie.gail

beklage mich ja auch net...
i bekommt nüscht und meine mieze och nüscht besonderes...

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Tessa

Also ich war das ganze Jahr lieb, doch ich hasse es Schuhe zu putzen! Also habe ich mir gestern extra noch neue Schuhe gekauft(von 100Euro auf 50Euro reduziert :D ) und die vor die Tür gestellt! Und juhu sie waren heute früh gefüllt! Dabei waren u.a. ein Homoöphatisches Mittel gegen Prüfungsangst und ein Buch gegen Liebeskummer! Mal sehen was ich alles anfange damit! Es waren so gut wie keine Süßigkeiten dabei, ist auch besser so habe in den letzten 2Wochen 3Kilo Winterspeck angesetzt! Mache ab nächste Woche eine Kohlsuppen-Diät! Damit ich Weihnachten bei der Gans mit Rotkraut und Klößen zuschlagen kann ohne ein schlechtes Gewissen zu haben! Aber gut ich habe Urlaub und bin dann auch noch bei Mutti zu Hause kein Wunder dass ich da zunehme!  :D

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße Tessa

Gräfin

Kohlsuppen-Diät vergiss mal ganz schnell. Das hat sich spätestens nach Weihnachten MÖRDERISCH gerächt. Deinem Körper fehlen während dieser Diät einfach wichtige Nährstoffe (er braucht nunmal Kohlenhydrate, Fett, Ballaststoffe, Proteine...in bestimmter Zusammensetzung für deinen Grundumsatz). Wenn er das nicht kriegt, holt er es sich spätestens DANN, wenn er es wieder bekommen kann (sprich zu Weihnachten) gleich doppelt zurück.
LG
grä

P.S Ich hoffe, dieser Ernährungsexkurs war jetzt richtig. Ich hab den so in etwa (halbwegs Wortlaut) von meiner Ärztin übernommen. Ich hab nämlich auch mit dem Winterspeck zu tun. (und Sommerspeck, und Herbstspeck und Frühjahrsspeck ;D )
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

ZitatP.S Ich hoffe, dieser Ernährungsexkurs war jetzt richtig.

Schon, aber das beschränkt sich nicht auf die Kohlsuppendiät, sondern auf fast jede Diät  ;)

Im Grunde müsste sich an jede Diät eine quälend lange Auskling- und Umstell-/Normalisierungsphase anschließen. Aber wer hat nach x Wochen Diät noch Bock (oder Disziplin) auf eine x+y Monate dauernde Folgephase?  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann