Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Argh....erinnert mich bloß nicht an Weihnachtsgeschenke. Da krieg ich Ausschlag. Kommt wohl davon, dass ich noch NICHTS, aber auch noch gar nichts habe. Außer für meinen Schwager! Dieses Jahr siehts da echt düster aus. Sowohl mit Ideen als auch mit allem anderen. *seufz*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Milla

Hey!
Naja, bei mir gibts dieses Jahr wieder das Standartprogramm... ;) Weihnachten mit der lieben family und Sylvester wahrscheinlich mit Freunden...  :)

@ Gräfin: hast ja noch nen paar Tage bis Weihnachten also immer positiv denken....  ;)
@ Zassi: schnapp dir doch mal deine besten Freunde/Freundinnen und mach dir nen schönes WE mit denen aufm Weihnachtsmarkt oder so...

Wünsch euch allen ein schönes Adventswochenende!
Milla

Katrina

Huhu Leute!

Mein Freund und ich haben die 3 Monate Bund schon ganz gut durchgestanden.

Allerdings hat er sich kürzlich dazu entschieden, sich für den Auslandseinsatz in Afghanistan ab Mai (bis August) zu melden.

Mittlerweile habe ich mich damit abgefunden, auch wenn die Nachricht mich erstmal fast umgehauen hat.

Dennoch denke ich viel nach und bin sehr traurig und frage mich, wie ich das durchstehen soll.

Er bezahlt mir den Führerschein, durch den ich mich dann im Sommer etwas ablenken werden, aber dennoch ist er soooo lange weg.

Jamie

Hey Katrina
Die Zeit lässt sich überstehen. Mein Freund ist momentan gerad in Afghanistan. Am Anfang ist es kaum zu glauben, aber die Zeit vergeht doch im Alltag relativ schnell. Außerdem ist man hier im Forum sehr gut aufgehoben.  ;)

Katrina

Seit wann ist dein Freund denn weg, Jamie?

Zassi

Genau, man kommt irgendwann damit ganz gut klar. Meiner ist nun schon 6 oder 7 Wochen weg und was soll ich sagen ich leb immernoch. Aber ich bin auch einer Meisterin in Unterdrückung und Verdrängung. Natürlich vermiss ich ihn manchmal extrem stark aber das geht auch irgendwie, ich lenk mich halt ab. Ich freu mich dann wenn er mir ne SMS schreibt, mich anruft oder mir nen lieben Brief schreibt. Immerhin weiß ich auch schon was ich zu Weihnachten bekomm :P Wir fahren zusammen in ein Wellnessotel auf Deutschlands größter Insel!

Liebe Grüße

Dine

Herzlich Willkommen an die neuen Mädelz in der Runde!

Wie war euer We?

Mein We ist ziehmlich ins Wasser gefallen!
Ich hab mir den tollen Magen-Darm-Virus eingefangen, der zur Zeit in Deutschland sein Unheil treibt! Mir gehts echt bescheiden! Und dann keiner da der mich *verwöhnen* kann!  >:( :'(

Ich hoffe so sehr das der Virus bis zum nächsten We wech ist.....damit ich richtig zu Weihnachten essen kann! *gg*  :P

Schön abend noch! lg Dine!

Jamie

@Katrina: Mein Freund ist schon genauso lang weg wie der von Zassi.

@Dine: Mein WE war eher langweilig und ruhig, aber das war nicht besonders schlimm.
Na dann gute Besserung an dich.

Brina

@Katrina. Macht dein Freund denn jetzt länger als die 9 Monate oder verwechsel ich dich grade???
Wenn ja, tut es mir Leid, so langsam verlier ich den Überblick;-)

Unser Wochenende war sehr entspannt. Haben Kekse gebacken, einen Tannenbaum besorgt und Abends hab ich die Geschenke eingepackt. Normalerweise, schieb ich das bis ein Tag vor Weihnachten vor mich hin, aber diesmal ging es mir locker von der Hand.

Wünsche euch allen einen schönen tag

Lg brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Hi Mädels,
ich pack jetzt auch schon schön Geschenke ein. Hab sogar "Aufträge" dafür bekommen. Meine Schwägerin wollte ihr riesen Paket nicht einpacken, also hab ich es gemacht. Ich find das toll...das macht Spaß und ich kann meiner Bastel- und Kreativitätswut freien Lauf lassen. ;D
Nebenbei wasch ich eine Maschine Wäsche nach der anderen. Es gibt in diesem Haushalt nämlich jemanden (und ich bin es niiiiiicht ;D), der seine Klamotten im Schrank als nachwachsenden Rohstoff betrachtet. Und vermutlich keine Klamotten mehr hat, wenn wir zu meinen Eltern fahren wollen. Deswegen versteck ich jetzt die ganzen guten Sachen.... *löl*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

bayern bazi

Zitat von: DieGräfin am 18. Dezember 2007, 11:10:14
Nebenbei wasch ich eine Maschine Wäsche nach der anderen. Es gibt in diesem Haushalt nämlich jemanden (und ich bin es niiiiiicht ;D), der seine Klamotten im Schrank als nachwachsenden Rohstoff betrachtet. Und vermutlich keine Klamotten mehr hat, wenn wir zu meinen Eltern fahren wollen. Deswegen versteck ich jetzt die ganzen guten Sachen.... *löl*

ich kann nicht mehr *megalol* ;D ;D ;D ;D ;D ;D

kenn ich irgendwoher  ::) ::)

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Katrina

@Brina, er wollte ja ursprünglich 10 Monate machen, verlängert nun aber auf 20 oder 23.

Stephie

hallo mädelz

ich meld mich mal wieder nach langer abwesenheit....mir ging es total sch*****! Ich weis nicht ob ich das schon mal hier in der rudne erwähnt hatte aber ich mach ja ne ausbildung zur Rettungsassistentin..macht auch super viel spaß....naja letzte woche hatten wir ein paar übungen gemacht und ich bin zusammengebrochen...was soviel heißt wie kreislauf down...naja die hatten alle mühe um mich wieder aufzupeppeln...und als wäre das noch nich genug hab ich mir ne fette erkältung und ne rachenmandelentzündung eingeholt!!! Naja ich lag dann erstmal flach...jetzt geht es aber scon wieder bergauf mit mir... :) aber was voon allen als erstes kam war: "bist du schwanger" ...ich hab ja erstmal nen schock bekommen und die ärzte im krankenhaus konnten mir das auhc nicht sagen...also musste ich abwarten bis ich entlassen wurde und nen schwangerschaftstest machen konnte der dann gott sei dank negativ ausgefallen war.. mein schatz hat da auch erstmal kalte füße und nen schreck bekommen...er liebt zwar kinder und ist auch schon 3-facher onkel aber ich glaub im moment möchte er genauso wenig papa werdn wie ich mama

..ne ne ich sag euch mädels das war ne woche....aber ich ahbe es endlich mal geschafft alle weihnachtgeschenke zu besorgen und auhc zu verpacken! Das war ein marathon boahhhh  ;D aber für meine lieben mache ich das gerne

naja an sonsten hab ich erstmal nichts zu berichten...noch einen scheenen abend

lg steph

Tracy

Hey alle miteinander!!!
Ich habe auch endlich alle Weihnachtsgeschenke und sogar allesamt schon in meinen riesen Koffer drin...hoffe nur er ist jetzt nicht zu schwer...
Oh man in 3 tagen fliege ich nach Hause, ich bin so aufgeregt! War dann über 5 Monate nicht mehr im guten alten Hamburg, das wird so ein komisches Gefühl sein.
Aber ich freu mich schon sehr alle wiederzusehen, da überwiegt sogar die Freude vor der Angst auf die mögliche Konfrontatino mit meinem Ex!

Na gut, falls ich net mehr reinkomme, ich wünsch euch allen schon mal fröhliche WEihnachtstage, genießt sie und genießt eure Zeit mit eurem Freund!

bisous

Tracy

martina24

hey meine süßen!!
Die Schwangere meldet sich auch mal wieder in der Runde!!!!! :-* :) ;D :D

Bin zur Zeit schwer im Stress wegen der Besorgungen zu Weihnachten.....ich habe diesmal alles aus dem Inet bestellt, weil ich zu faul war hihi....Ich hoffe, ich habe nun alles beisammen und doch nichts vergessen.....

@Tracy
Ich wünsche Dir eine gute Heimreise und dass du dich schnell wieder einlebst, genauso wie ich dir wünsche, dass du mit deinem (Ex)Freund eine klare Aussprache hast und ihr mit eurer Entscheidung glücklich werdet.

Mir selbst geht es eig ganz gut, außer dass ich mich jetzt schon nach etwas größeren hosen umsehen muss.Die platzen nun schon fast aus allen Nähten. Mein Freund hat nun Urlaub für 2 Wochen und ich hab ihn nun endlich mal wieder bei mir.......

Ich wünsche euch eine ganz tolle Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr

Bussi Bussi

Eure

Marti