Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Mensch Zassi,
du bist noch jung. (*gg* Ich kling, als wär ich schon runzlig)
Diese Erfahrungen macht jeder irgendwann. Und es kommt eine Zeit, da sieht man viele Sachen einfach gelassener. didu versucht diese Erfahrung jetzt zu sammeln. Indem sie versucht, anders an die Sache ranzugehen, die sie wurmt. Irgendwann wirst du sicher auch ähnliche Reaktionen zeigen.
Um mal wieder aus meinem Erfahrungsschatz zu plaudern: ich war (und bin es manchmal noch) eine Furie und tierisch eifersüchtig. Doch irgendwann ist mir in meiner geistigen Umnachtung ein Licht aufgegangen. Und zwar ein ziemlich großes. Nämlich, dass mir meine Eifersucht ÜBERHAUPT nix bringt. Und der Beziehung, die ich führe, erst recht nix. Und dass mir mein Misstrauen, was sich da in meinem Kopf eingenistet hatte, alles kaputt macht. Das Vertrauen, was man in den Partner hat, sollte die Grundvoraussetzung einer Partnerschaft bzw. einer funktionierenden Beziehung sein. Auch wenn man somit seinen Nacken preisgibt. Klar kann man auch gewaltigst enttäuscht werden. (und jeder von uns hat das schon erlebt.) Aber wer nicht bereit ist, irgendwann (wenn auch verspätet) seine Zweifel zu Grabe zu tragen, verpasst nämlich das Schönste. Und zwar, dass man sich mit allen Sinnen fallen lassen kann.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Zassi

Ich weiß............und ich hab die Erfahrung auch schon gemacht. Meine Eifersucht hab ich im Griff, es war auch nur ne Anmerkung, nichts weiter.

Sun

Huhu....

Hier hat sich ja einiges getan...gut war auch schon lang nimmer hier....an alle neuen ein nachträgliches herzlich willkomen......

freut mich das euch allen soweit gut geht....

Bei mir ist der größte stress nun auch vorbei.....und ende januar fahren meine kleine und ich zur mutter kind kur zur ostsee..

liebe grüße Sun
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Zassi

Ui Ostsee ist schön, genießt es dort...wohin den genau? (Wenn man denn fragen darf?)

Sun

ich fahre nach grömitz....freu mich da auch schon voll drauf...
Man sieht nur mit dem Herzen gut,das Wesentliche ist unstichtbar für das Auge.

Isis

Ich werd nachher den Schlammi (wie ich den Nick hasse *gg*) einpacken und übers WE Mama und Papa behelligen. *gggg*

Ich hoffe das Wetter ist bei denen genauso gut wie hier!
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

Zitat von: Isis am 18. Januar 2008, 11:07:00
Schlammi (wie ich den Nick hasse *gg*)

Soll ich mich umbenennen in "muddriver" oder in "the handsome stallion with incredible big ... ears" ?   ;D

ZitatIch hoffe das Wetter ist bei denen genauso gut wie hier!

Nein, denn Koch zieht derzeit den Zorn Gottes auf sich  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 18. Januar 2008, 11:25:24
Soll ich mich umbenennen in "muddriver" oder in "the handsome stallion with incredible big ... ears" ?   ;D

Ach nein mein Schatz, grosse Ohren hast Du nicht, es sei denn ich geh zum telefonieren aus dem Wohnzimmer *ggggg* (Spass)

Zitat von: schlammtreiber am 18. Januar 2008, 11:25:24

Nein, denn Koch zieht derzeit den Zorn Gottes auf sich  ;)

Ja mehr als gerechtfertigt.......Ob wir uns wohl in dieses kriminelle Bundesland wagen sollen? Stehen womöglich nun Grenzkontrollen und man muss das Polizeiliche Führungszeugnis vorlegen? Wer weiss wer weiss *ggg*

schlammtreiber

Zitat von: Isis am 18. Januar 2008, 11:31:49
Ob wir uns wohl in dieses kriminelle Bundesland wagen sollen? Stehen womöglich nun Grenzkontrollen und man muss das Polizeiliche Führungszeugnis vorlegen? Wer weiss wer weiss *ggg*

Am Ende lassen sie uns nicht rein, weil aus München sowieso nur U-Bahn-Schläger kommen *g*
Semper Communis

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 18. Januar 2008, 11:35:28
Am Ende lassen sie uns nicht rein, weil aus München sowieso nur U-Bahn-Schläger kommen *g*

mein ich ja *gggg*

Zu Schade dass wir nicht zufällig nen Baseballschläger oder den Schlagstock im Auto haben. *gggg*

schlammtreiber

Haben wir nicht?   ???

Muss nachgerüstet werden  :D
Semper Communis

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 18. Januar 2008, 11:45:28
Haben wir nicht?   ???

Muss nachgerüstet werden  :D

Der Schlagstock müsste auf dem Speicher sein. *gg* Aber mit nem Baseballschläger kann ich nicht dienen.  :-[ *ggg*

schlammtreiber

Zitat von: Isis am 18. Januar 2008, 11:48:00
Der Schlagstock müsste auf dem Speicher sein.

Nehmen wir auf dem Rückweg mit, dann kann ich wieder die S-Bahn nehmen statt Taxi, ist billiger und mit Bewaffnung auch zu verantworten *g*
Semper Communis

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 18. Januar 2008, 11:57:32

Nehmen wir auf dem Rückweg mit, dann kann ich wieder die S-Bahn nehmen statt Taxi, ist billiger und mit Bewaffnung auch zu verantworten *g*

Muhahaha, die Blicke würde ich gerne sehen wenn einer von uns hier mit nem Schlagstock in die S Bahn steigt.  ;D

schlammtreiber

Einfach was murmeln von wegen "Bürgermiliz"  ;)
Semper Communis