Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Brina

und Anja? Wie is die Wohnung?
....und tschüß!!!!!

anja

Hi Brina,

war leider wieder nicht  :(. Der Flur ist riesig und im Bad kann man sich kaum allein aufhalten (Platzangst), der Balkon - da kann man nur drauf stehen und ich geh nicht rauf weil ich Höhenangst habe und der so schmal ist und das tollste war. Die Wohnzimmertür ging nicht richtig auf weil das Laminat sich löst  >:(

Aber ich habe ja noch mehr und die nächsten Wochen viel zu tun. Ich sag euch bescheid solbald ich was finde.  :)

Brina

Ne, dawürd ich auch nicht einziehen!!!! Drück dir aberdie Daumen,dass es bald klappt.

Ich würd auch gern mal wiederumziehen, aber das is momentan leider nichtwirklich drin :( aber bin auch erst vor 13 Monaten mal wiederumgezogen, von daher hab ich auch noch etwasZeit;-)
Obwohl...wenn ich richtig mal nachdenke, sage ich eigentlich nach jedem Umzug: Nie wieder zieh ich um, diese Sch... Karton Packerei und das ganze Geschleppe....,aber irgendwie macht das auch immer Spaß! Vorallem die Einweihungspartys ;)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Ich würde auch gern dann irgendwann mal umziehen. Aber irgendwie auch nicht. Weil die Wohnung hier entrümpeln, alles zusammenpacken (für zwei) und dann aufräumen, putzen und streichen und so. *seufz*
Am schlimmsten wär das entrümpeln (obwohl das nötig wird)...deswegen würd ich nen Umzug wiederum begrüßen.
Naja mal sehen. Vermutlich wird wohl in den nächsten Monaten alles darauf hinauslaufen.
@anja: ich drück dir die Daumen, dass da was für dich dabei is.
LG
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

Zitat von: DieGräfin am 23. Januar 2008, 22:19:32

Am schlimmsten wär das entrümpeln (obwohl das nötig wird)

...daher zieh ich so oft um ;)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

L.M.B

Huhu... Ich bin nach langer Zeit auch mal wieder da!!!^^ Sry, aber war alles bissl sch***** in der letzten Zeit, sodass ich kaum Zeit gefunden habe online zu kommen!!War alles bissl mies.. :(

naja ich hoffe euch allen geht es gut!!Mir geht es auf grund von Privaten Problemen (hat nix mit meinem Schatz zu tun) nicht gerade sehr gut!!Aber naja...

LG L.M.B

Zicka

aaaaaaaaaaaaaaaah *argh*

ich könnte k*** ... ich hab meine dämliche matheprüfung versaut -.- ... so und nun bin ich sauer, auf mich selbst !!!  >:(

schlammtreiber

Zitat von: Zicka am 24. Januar 2008, 11:22:49
ich könnte k*** ... ich hab meine dämliche matheprüfung versaut

Das Gefühl kenn ich.
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

hallo05

*erstmal Zicka tröst*

ich kenn's noch nicht, hab aber Angst davor ;)

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 24. Januar 2008, 16:08:53
[Das Gefühl kenn ich.

Ich auch, mehrfach. Hoffe, dass es mir nicht demnächst wieder so geht! *hoff*
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Markus82

@ Anja...

P.S. Ich kann nicht viel über Männer schreiben, gibt momentan Keinen (außer meinem 4-beinigen, voll behaarten Kumpel mit nasser Nase und unschuldigen Knopfaugen) 

Stell dir einfach vor dein Hund hat nur zwei Beine den Rest deiner Beschreibung trifft ja auch manchmal auf Männer zu...Besonders die Männer der MArine...

Markus82
...Bei einigen Beiträgen könnte ich mich "neukrank lachen"

MuxMux

Zitat von: DieGräfin am 09. Januar 2008, 14:58:31
Alter Falter,
hi MuxMux, cooool dass du mal wieder da bist. Hier kommt es echt zum Veteranentreffen. *gg*
Wie gehts dir so? Hier ist alles gut. Größtenteils. *gg*

mir gehts ganz gut! und euch??

schön zu lesen dat ale noch leben ;)
Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux Mux

revolvermann

Zitat von: Markus82 am 24. Januar 2008, 19:01:13
Stell dir einfach vor dein Hund hat nur zwei Beine den Rest deiner Beschreibung trifft ja auch manchmal auf Männer zu...Besonders die Männer der MArine...

Also das kann ich so ja nicht stehenlassen...auch wenn es Seebaer heisst und da alle baerige Typen sind sagt das noch lange nichts ueber die Behaarung aus ;)

Zicka

mir gehts so lala ... und euch ?

Stephie

mir geht es auch net gut! Ich bin jetzt mehrere Wochen von meinem schatz getrennt, weil ich in bayern arbeiten muss und somit gaaaaaaaaaaaaanz weit weg von zu hause und ihm bin und er ist auf übung! *Ankotz* und da kann er nicht mal zu mir kommen  :(

@Zicka wat is den mit dir? Warum gehts dir net gut? Was hast du auf dem herzen?

Naja ich hoffe es gibt einige unter uns dies bessser haben!