Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Mein Beileid. Tut mir sehr leid.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

Auch von mir herzliches Beileid

Wünsche dir ganz viel Kraft und das die traurigkeit bald vergeht...

Den anderen wünsche ich ein schönes WE mit oder ohne Männer

lg brina
....und tschüß!!!!!

Stephie

hallo mädels,

mir geht es relativ gut...ist zwar nicht leicht zur zeit aber naja...ich brauch ja keinem zu sagen wie das ist!!! Aber ich hab ja auch viel hilfe von meiner familie und freunde...vorallem natürlich mein schatz, er baut mich total auf und das tut gut...er hat ein total schlechtes Gewissen das er das Woend nicht da is ...weil er dienst hat...aber das nehm ich net übel wie auch..er kann ja nicht einfach vom bund weg da würde er ja ärger bekommen und das will ich nicht!!! Aber wir können ja miteinander tele..und das hilft mit sehr....

ansonsten danke ich allen für die anteilnahme und ein restliche sschönes woend!!!
LG Stephie

Katrina

Huhu ihr Lieben!

Wollte nur sagen, dass mein Freund doch nicht ins Ausland geht, da er keine 23 Monate machen wird (sein erster Antrag wurde jedenfalls abgelehnt). Und das finde ich auch gut so ;)

Nächste Woche verschicke ich Bewerbungen für ihn. Dann fängt er wohl eine neue Ausbildung an.

Gräfin

...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Brina

dem kann ich mir nur anschließen liebe Gräfin

Bin jetzt schon zu Hause, da meine letzten beiden Stunden ausgefallen sind...Juchu!!! Schule is schon was schönes, vorallem wenn sie zu Ende ist ;)
Und wie geht es euch so? Bei mir ist soweit alles supi. Übermorgen kommt unser Schätzelein wieder nach Hause. Da freuen wir uns natürlich drauf, blöd is nur das ich von Freitag bis Dienstag Spätdienst habe und wir so vom WE nichts haben, aber es kommen ja auch wieder bessere Tage

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Zassi

Hallöchen,

also ich renn seit Tagen mit nem dicken Grinsen umher weil mein Schatz bald wieder bei mir ist. Wenn alles gut geht werde ich ihn mit nem Freund zusammen vom Flughafen abholen.
An alle deren Männer heute schon nach Hause gekommen sind: Ich bin immernoich neidisch  :P Ja nee, genießt eure Zeit ich freu mich mit euch.

Liebe Grüße

Brina

und bald kommst du ja auch wieder in den Genuß liebe Zassi ;)

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Ach ja, eure kommen wieder und meiner geht am Sonntag. :)
Kann man leider nix machen. Ich geh jetzt shoppen. (Kurzshopping)

Zassi

Ja das stimmt, nur hab ich keine Ahnung wo vom Flughafen wir ihn abholen müssen. Ich weiß nur dass es sich um Berlin Tegel (militärischer Teil) handelt

Brina

bei dem ANgehörigen Treffen wird das gesagt, welches Terminal, ungefähre Uhrzeit usw. waren seine Eltern vielleicht bei dem treffen oder du? In Hamburg gibt es den Geschäftsfliegerbereich und dort landen sie. Mit Berlin kenn ich mich aber nicht aus

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Zassi

Hmm also bei so einem Treffen war ich nicht, die Uhrzeit weiß er wohl.

Also ich hab jetzt alles möglich durchforstet, aber wie man zum militärischen Teil des Flughafens kommt scheint nen großes Geheimnis zu sein

Stephie

Hi mädels,
ich dachte ich meld mich mal wieder zu Wort...zur zeit geht es mir solala! Mein Schatz fehlt mir total und in der Schule hab ich auch nur Stress mit lernen, Komm garne mehr zu Ruhe...

Naja wünsch euch ein schönes Woend

LG Steph

Brina

aber stephie denk dran(so blöd wie es manchmal klingt) aber nach Regen kommt auch wieder Sonnenschein. Ich glaube fest daran, dass demnächst dir auch mal wieder was positives wiederfährt.

Wünsche euch allen ein schönes WE

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Stephie

ja ich hoffe es...es gibt immer hoch und tiefs und ich stecke im moment in einer Tiefphase