Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Gräfin

Er hat gesagt, er kommt nicht. Und ich hab den ganzen Abend gewartet, weil ich gehofft hab, dass er doch kommt! Ich war so zerstört.
Und soll ich euch mal was sagen? Die Nacht um kurz nach halb zwei kam er zur Tür rein. Ich hab geheult wie n Schlosshund!
Aber jetzt isser ja da und wir haben schön gefrühstückt.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Isis

Zitat von: DieGräfin am 15. März 2008, 11:04:27
Er hat gesagt, er kommt nicht. Und ich hab den ganzen Abend gewartet, weil ich gehofft hab, dass er doch kommt! Ich war so zerstört.
Und soll ich euch mal was sagen? Die Nacht um kurz nach halb zwei kam er zur Tür rein. Ich hab geheult wie n Schlosshund!
Aber jetzt isser ja da und wir haben schön gefrühstückt.

Hach schön, da hat mein Hoffen ja doch was gebracht! ;) Ich freu mich!  :)
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

Brina

na sieste, dann is doch alles supi. Wünsch euch denn ein schönes WE und hoffentlich super Wetter dazu

lg Brina
....und tschüß!!!!!

Stephie

Ach is das schön!! Möchte mein hasiiauch mal wieder haben...sind ja jetzte wieder 4 wochen ohne ihn!!!
Schönes Woend!!

LG Steph

Zicka

tag ... ich bin auch mal wieder da

mir gehts so lala also geh ich heute mal party machen um mich nen bisschen abzulenken :)

abie.gail

hallo zickalein...

*mal ganz doll knuddel weil mir grad so danach ist* :D

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Brina

und mich? Mich knuddelt mal wieder keiner ;)
....und tschüß!!!!!

abie.gail

*knuddelt mal ne runde rum*
*mal hier *
*mal da*

schönes we euch allen...

lg abie

*die, warum auch immer, gute laune hat*
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Zicka

mensch abie deine gute laune kann ja voll anstecken ...*mitknuddel* :D hihi
ach kuscheln ist soooo toll :D ... so ich geh mal nen bisschen party machen, einfach alles mal vergessen *freu*

skalar

Hallo zusammen,

na ihr seid mir ja ein richtig gut gelaunter Haufen....
@gräfin
freu mich für dich  :)

Von welcher Sendung ist die Reden, mal so ganz doof in die Runde rein wirft  ???

bayern bazi

:o :o MUSIK AUS DER GRUFT  :o :o

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Gräfin

Bazi...ich muss dich gleich töten. ;D

Für die, welche noch nicht Bescheid wissen. Ich habe noch ein weiteres Hobby, dem ich in aller Regelmäßigkeit fröhne. Und zwar mach ich 3x die Woche (manchmal weniger, vielleicht mal mehr) zwei Stunden Radiosendung bei nem kleinen aber feinen Internetradio.
Bazi lästert jetzt, weil ich am Mittwoch ne feste Sendung hab, die sich "Geschichten aus der Gruft" nennt. Da ich privat hauptsächlich Düstermusik (Gothic, Gothic-Rock, Industrial, EBM, DarkWave, Folk, Mittelalter ect. ect.) höre und mich auch damit beschäftige.

Marcus is übrigens grad (vor einer Stunde) weg. Aber sind ja nur vier Mal schlafen und dann ist er wieder daha. *freu*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

Hey!

Hoffe ihr hattet alle ein schönes Wochenende?

Meins war, naja, bissel durchwachsen. Hab mich mit meinem Freund nochmal richtig ausgesprochen. Hoffentlich glätten sich dafür jetzt die Wogen. Fühl mich nur jetzt ein wenig einsam. Muss die ganzen Ferien für's Abi lernen.. und irgendwie vermisse ich ihn jetzt schon wieder, weil ich nur zuhause sitze und lerne.. Naja, da muss ich jetzt durch.. noch ca. 3 Wochen, dann sind die schriftlichen Prüfungen vorbei.*freu*

Liebe Grüße und eine schöne Woche!

Tracy

Salut!!!!
Jetzt bin ich auch aus dem supergeilen Skiurlaub wieder da und ich beginne jetzt wirklich mir hier einen Alltag aufzubauen...
@ didu, ich kann dich nur zu gut verstehen... ich hatte das damals auch bei meinen Prüfungen... In der Zeit hatte ich mit meinem Ex den größten streit und wir haben uns 4 wochen net gesehen... Die erste Prüfung ging noch, da war alles noc hso halbwegs in Ordnung, nur dann an dem wochenende vor den letzten beiden, da hatten wir die größte krise unserer gesamten beziehung und ich habe Französisch vor allem ordentlich versemmelt... Also pass auf dass dir das nicht passiert! Vor allem macht sich dein Freund im nachhinein nachher noch voll die Vorwürfe und das wollen wir doch auch nicht. ABer ein Tipp, lerne bitte nicht die ganzen Ferien durch, sondern gehe auch mal weg und triff dich mit freunden, mit denen du NICHT über die Prüfungen redest, das tut wirklich gut und macht deinen Kopf wieder frei!

Ich habe es übrigens nicht lassen können und meinem Ex vor 3Tagen ne SMS geschrieben. Ich habe ihn gefragt wie es ihm geht und ihm gesagt, dass ich ja wieder da bin und ob wir uns nicht mal treffen wollen und dass ich mich drüber freuen würde, doch er hat bis jetzt net geantwortet. War wohl ne blöde idee

naja euch ne schöne woche,

lg Tracy

ps: Hilfe am WE ist schon Ostern und bei mir stehen noch die WEihnachtsmänner^^

Stephie

Bonjour!

hehe is ja süß mit den weihnachtsmännern...hab aber auh noch so viel schleckerzeug :-) reicht betsimmt noch bis sommer hehe :-)