Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hallo05

Nee also bei mir verschwindet das Weihnachtszeug schon so Ende Januar oder so. ^^

@Tracy: Genau vor dem was du beschrieben hast, hatte ich Angst. Dass wir uns verkrachen und ich deshalb nicht richtig lernen kann. Aber wir haben zum Glück das Wochenende richtig rum genutzt und haben uns versöhnt. Deshalb bin ich eigentlich ganz guter Dinge und habe keinerlei Belastung, außer halt der Tatsache, dass ich ihn so vermisse (aber ist ja nicht wirklich ne Belastung.. im Prinzip kann man das sogar als schönes Gefühl bewerten).
Ja, werd ich versuchen nicht die ganze Zeit zu lernen und auch mal Abwechslung zu haben.. Bringt sonst irgendwann nichts mehr, weil einfach nichts mehr in den Kopf rein geht.
Und zu deiner Sms.. vielleicht reagiert er ja noch darauf. Ich wünsche es dr auf jeden Fall.. du hast ein Recht auf dieses Gespräch!
Liebe Grüße!

Brina

ich hab auch noch Stollen von Weihnachten...da ist nun kurzer Hand ein Osterstollen draus geworden ;)
....und tschüß!!!!!

Tracy

Ich kann ja meinen Weihnachtsmännern ein paar Öhrchen dranbasteln^^

Gräfin

Genau.
Da haste dann eben Osterhasen in neuem Gewand.
Ich geh heut mit nem anderen Mann nen Kaffee trinken. *gg* Aber keine Sorge, mein Emi-Hase weiß bescheid.
Und ich geh jetzt Haare waschen. Die müssen nämlich morgen oder Donnerstag gefärbt werden. *seufz* Das wird wieder Arbeit. Und ich hoffe, es schneit nicht noch Ewigkeiten!
Liebe Grüße
Mutti-Grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

Schnee?? Kann ich mir grad mal garnicht vorstellen, hier scheint schon den ganzen Morgen die Sonne.  ;D

Gräfin

Das war bei mir gestern so und ich hab alle anderen ausgelacht. Jetzt trifft es mich selbst.
Und ich seh mein schönes Osterfest mit Mann und Familie in Gefahr. *heul*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Tracy

Ach son bissl Schnee wär doch was tolles! Bei mir wird Ostern sowieso eher nichts besonderes. Meine Familie ist nicht da wie jedes Jahr zu Ostern und zur Fam von meinem Ex kann ich ja schlecht gehen wie sonst. :-( naja ich such dann halt mal allein meine eier :-(

abie.gail

die wetternachrichten teilen nichts gutes mit...
soll richtiges schietwetter werden... :-\

egal... eier suchen tue ich eh nicht mehr... ;)
höchstens vielleicht einen passenden mann  ;D

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

skalar

@ Tracy
Skiurlaub... *schwärm*  War das letzte Mai an meinem Geburtstag im Dezember 2007...Würde sofort wieder gehn aber a9 hab keinne Babysitter z.Zt. und die ganzen Freunde fahren kein Ski bsi eben auf "Ihn" ...tja... :-/ egal ...zukünftig achte ich bestimmt auch da drauf ob Mann Skifahren /Snowboarden kann  ;)
@Brina
nen stollen... na lecker  ;D
@Didu
das packst du schon und die Zeit vergeht raschen ,wenn du dich etwas ablenkst....... :-)

@all
Ganz liebe Grüße von der Alb raaaa ist war .... hier hats auch geschneit aber die Sonne  ist seit heute Mittag da....jippie

Ansonsten geht es uns hier super... Die Ruhe vor dem Sturm wie immer aber sch... auf den Typen. Bin viel mit der kleinen Unterwegs... haben hier im Ort sogar australische Besucher (kängurus)die sich hier niedergelassen haben.... Sind genauso groß wie meine kleine Hexe ,*grins*

Renoviere abends das nächste Zimmer. Denke mal dies wird nach Ostern fertig sein mit dem Verputzen....
So hüpf mal wieder weiter bis später evtl...

Tracy

jaja skifahren ist schon was schönes:-) und wenn der Mann das dann auch noch kann ist das natürlich perfekt, das glück hatte ich jedoch noch nie...
Ich hab heute irgendwie nur rumgegammelt, irgendwie hatte keiner Zeit...naja wat solls...ne Antwort habe ich  noch immer nicht, rechne damit auch ehrlich gesagt nicht mehr. Ich glaub ich sollte auf den Typen auch sch...;-) nur das ist halt immer leichter gesagt als getan...
naja ma sehn wie die ostertage werden...hoffentlich  kann ich da wen zu animieren auszuagehen... hier sind alle in soner rumgammel stimmung und das passt mir irgendwie gar net in Kram... denn dann denkt man zuviel nach!!!

je vous embrasse

Tracy

skalar

hallo tracy,

wo warst denn in den Alpen ?
Das stimmt es is oft alles leichter gesagt als getan. Aber ich lass und will mich nicht runterziehen lassen wegen diesem Mann auch wenn er der Vater meiner Tochter ist! Es ist so schon schwer genug.... aber jammern bringt auch nichts ;)

Das rumgammeln zu den Feiertagen kenn ich hier leider auch... deshalb nemm ich mir das Zimmer vor und so werde ich auch abgelenkt. Meine Mum ist in kur und naja auf heile familie hab ich ehrlich gesagt null bock.... und wer kann schon sagen ich hab ostern sinnvoll genutzt! ;D

Brina

So Mädels. heute ist der Tag der Tage. Ich habe nun meine Gedanken in die Tat umgesetzt und da wir am Samstag ja ordentlich feiern wollen, muß das Wohnzimmer nun gestrichen werden. Der Pflegebruder von meinem Freund kommt um zehn und dann geht es los!!!! *freu*

Des weiteren muß ich heute noch einkaufen, für Ostern und Party...das wird natürlich etwas streßig, aber nützt ja nix

Gestern hatten mein kleiner SPatz und ich den letzten Termin beim Gesundheitsamt. Der Kindergarten hat einen Antrag auf Integrationsstatus bei Robin gestellt. Nun mußten wir von einem Termin zum nächsten jagen. Er hat aber eine richtig coole Kinderpsychologin, die mich sehr unterstützt hat...naja, was soll ich sagen. Gestern war der Entscheidende Tag beim Gesundheitsamt, wo das Ergebnis des Gutachtens vorlag und......ER BEKOMMT DEN PLATZ *JUCHUUUU* ich kann euch gar nicht sagen, wie erleichtert ich bin, das das jetzt alles seinen WEg läuft. Ich weiß das Robin dadurch nur profitieren kann!!! Ich freu mich so!

WÜnsch euch allen einen schönen Tag

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Hui Brina, turbulentes Leben zur Zeit. Aber ich freu mich natürlich auch, dass dein Kleiner den Platz bekommen hat und jetzt alles seinen Weg geht. Dann wünsch ich dir verdammt viel Spaß beim Streichen. Wär ja witzig, wenn du dann mal n Bild postest, wies aussieht. Und viel Erfolg beim Einkaufen.

Ich genieße momentan auch die Ruhe vor dem Sturm. Zu Ostern werden mein Liebster und ich wieder auf dem Dorfe Kraft tanken und uns von der meinigen Familie so richtig verwöhnen lassen.
Momentan bastele ich die restlichen Ostereier fertig. (Foto folgt, wenn alle komplett sind) Und ich gieße noch die restlichen Osterpralinen. Leider will meine Besoffene-Himbeer-Füllung noch immer nicht so wie ich.
LG
grä

Gräfin

Hey WAAAAHNSINN, meine Eminenz hat mich überrascht und stand heut urplötzlich in der Tür. Viel eher, als ich ihn erwartet hatte.
Na gut, ich hatte es geahnt, weil er kurz vorher nach Essen gefragt hatte. Aber ich freu mich. Jetzt ist alles gut. Jetzt können wir ganz entspannt in den Urlaub fahren. *freu*
Liebe Grüße
grä

Brina

Das ist doch supi Gräfin....dann wünsch ich euch mal einen entspannten Urlaub und lass dich schön verwöhnen!!! Allen wünsche ich schöne Erholsame Ostertage!!!

Lg Brina
....und tschüß!!!!!