Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tracy

huhu, ich meld mich auch mal iweder...bin jetzt wieder im schönen Paris ah oui ;-)
also ich wollte eigentlich immer Lehrerin werden und lehramt studieren, doch was mach ich jetzt? Wirtschaftsingenieurswesen^^ jaja und das war eine ganz plötzliche eingebung bei mir :-) also es kann immer auch noch alles anders kommen als man dachte...oder man merkt während des studiums oder der ausbildung dass das nichts für einen ist...
also informier dich udn wenn du dir nicht sicher bist was du machen willst, ichkann dir sonst sehr ein auslandsjahr odera uch nur ein auslandssemester empfehlen!!!
liebe grüße

bisou
Tracy

martina24

hu hu!

so, nun melde ich mich auch mal wieder!ich hoffe, ich bin bei den meisten noch nicht in vergessenheit geraten und zu den "neuankömmlingen": erst mal ein recht herzliches willkommen.

bin zur zeit nur im stress wegen umzug, arbeit und bauch hin und her schieben  ;D
aber hab ja gott sei dank nicht mehr lange und dann ist endlich mein entbindungstermin.

so, nun muss ich wieder an die arbeit....

ich drück euch kräftig (besonders grä und brina)

eure marti

Gräfin

Hallo martina24 *joooooohl*,
endlich bist du auch mal wieder da. Ich dachte schon, du und dein Bäuchlein sind im Nimmerleinsland verschwunden. ;D Aber anscheinend nicht und du bist im Bundeswehrforum-Angehörigenboard-Land wieder aufgetaucht. :D
Freut mich zu hören, dass es dir gut geht und deinem Nachwuchs anscheinend auch. Hatten wir denn nu die Namensdiskussion schon? *grins*
Aber wegen Arbeit und Umzug....mache nen ruhigen und hol dir starke Männer ran. *lach*
Hach jetzt bin ich froh und glücklich, dass du wieder da bist. Und du musst mir mal bei Gelegenheit ne PM schreiben. Ich hab doch schon die Nachwuchs-Karte fertiggebastelt. :D
Fühl dich ganz ganz dolle zurückgedrückt. (so doll, wie der Bauch das zulässt) :)
Liebe Grüße
das grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

was wird es denn? Und welchem namen gibts du der klenem oder dem kleinem?

*Ganz gespannt sei*  ;D ;D ;D ;D ;D

Gräfin

;D
DAS meinte ich. Wir werden jetzt alle in hyperaktives Kichern und Kreischen ausbrechen und uns Gedanken um den Namen machen. *lol*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

och nööööö ne.... :P :P

ich bin W E C H.....   ;)

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Brina

Martina huhu

Wat? Schon bald Entbindungstermin?! Wahnsinn wie die Zeit vergeht!!!Und sonst alles gut bei dir? Leider habe ich jetzt keine Zeit mehr, sonst hätte ich die fröhliche Namensfindungsdiskussion gestartet...aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Wisst ihr schon ob männlein oder weiblein?

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Stephie

bin schon toal gespannt   ;D ;D ;D ;D ;D

martina24

guten morgen ihr süßen!

ja wir wissen schon was es wird......ein mädel....obwohl ich einen jungen wollte... heul heul.....aber hauptsache GESUND!
wobei sich ja mein männe ja unbedingt ein mädchen gewünscht hatte...und nun wird ihm auch noch der wunsch erfüllt, so eine frechheit >:( ;D
wegen dem namen sind wir noch unsicher. uns überhäufen zwar die namensbücher, aber entscheiden bzw. einen favouriten haben wir nicht....vll könnt ihr mir ja helfen *ganz lieb guck*

und wegen dem arbeiten...ja ich weiß, dass ich langsamer machen muss....ich bin ja schon froh, wenn die "bundifamily" mit anpackt  ;D ;D

ich wünsch euch einen schönen start in die woche.
fühlt euch alle von der kugeligen marti gedrückt

Bussi bussi bussi bussi

schlammtreiber

@ alle mit gleichen Chromosomen im 23. Paar:

Dieses plakative "huhuuuuuu" welches hier ständig in den Raum gedonnert wird irritiert mich, es stört die Matrix und erzeugt negative Schwingungen, welche meine Versuche beeinträchtigen, Kontakt mit mir ähnlichen göttlichen Wesen aufzunehmen (wie z.B. diesem "Jahwe" von dem in den Büchern die Rede ist, die immer in den Hotelzimmern ausliegen...)

Also ersetzt es doch bitte irgendwie durch zivilisierte mitteleuropäische Grußfloskeln  ::)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

martina24

huhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu schlammi  ;D ;D ;D ;D

Stephie

hallo ohr lieben,

@martina: ein mädchen schön  ;D wie wäre es denn mit lea-marie oder martha-fritzi  ;D ;D ;D wollt ihr eigentlcih einen namen oder ein doppelnamen???

@All: achja mein woend war wieder super schön! Ich musste zwar arbeiten aber wenn ich feierabend hatte hat mich mein schatz schon sehnsüchtig erwartet und bei diesem schönem Wetter haben wir natürlich die gelegenheit genutzt ein bissl in die natur rauszufahren und sport zu treiben hihi Man hab ich muskelkater ;D und wie war euer woend??? Un nnatürlich wünsch ein grüßl ich alle neuen hier in unserer plauderecke  :) :)

LG Stephie

schlammtreiber

Zitat von: martina24 am 14. April 2008, 09:35:46

Warum gibt es hier keinen resignierenden Smiley?
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

bayern bazi

Zitat von: schlammtreiber am 14. April 2008, 10:27:23
Zitat von: martina24 am 14. April 2008, 09:35:46

Warum gibt es hier keinen resignierenden Smiley?

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 14. April 2008, 09:27:14

erzeugt negative Schwingungen, welche meine Versuche beeinträchtigen, Kontakt mit mir ähnlichen göttlichen Wesen aufzunehmen (wie z.B. diesem "Jahwe" von dem in den Büchern die Rede ist, die immer in den Hotelzimmern ausliegen...)

Sag mal mein Schatz! Ich glaube wir müssen doch anderen Kaffee holen. Dieser scheint mir etwas "ausserirdisch" zu machen! *kuss*  ;D
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem