Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 15. April 2008, 10:49:19
Hört hört  :D

Und DU weisst die auch. ;) Oder hab ich Dir die nicht mitgeteilt?  ;D
Quidquid agis, prudenter agas, et respice finem

schlammtreiber

Zitat von: Isis am 15. April 2008, 10:53:31
Oder hab ich Dir die nicht mitgeteilt?  ;D

Nicht dass ich wüsste - oder hab ich nicht zugehört?  ;)
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Isis

Zitat von: schlammtreiber am 15. April 2008, 11:12:07
Nicht dass ich wüsste - oder hab ich nicht zugehört?  ;)

Doch doch, das hatten wir definitiv ;) Du wirst bloss alt  ;D

schlammtreiber

Ich verbitte mir das *drohend gehhilfe schwing*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

Du wirst WIRKLICH alt.
Mensch schlammi....selbst ICH weiß, wie eure Sprösslinge deiner Frau nach später mal heißen sollen. *gg*

@martina24: Lea-Sophie find ich schön. Also wenns um Doppelnamen geht. Kommt halt drauf an, obs passt.

Und Leute....überlegt euch, ob der Vorname auch zum Nachnamen passt! Es gibt Namenskombinationen, die sollte man als Kind eigentlich nicht haben. Doofes Beispiel: Wenn man den Nachnamen "Wild" trägt... dann sollte vom Vornamen Gina dringend abgeraten sein! ;D
Und noch eine Bitte: Doppelnamen sollten klangvoll sein. *grins* Ich kenn da Personen, die mit dem zweiten und dritten Vornamen reichlich gestraft sind. *grusel*

Und jetzt noch ne Frage: Was haltet ihr von der Tradition, den Kindern als zweiten und dritten Vornamen den Namen von Vater oder Mutter oder Paten ect. zu geben?
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

mensch jetzt is ja schon neheile diskussion entstanden  ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

hallo05

Hey!
Danke erstmal für eure Tipps zu meiner Frage!
Und jetzt muss ich mich auch unbedingt an der Diskussion beteiligen. :-D
Naja, ich persönlich mag Doppelnamen nicht so arg. So was wie Sophia fand ich schon immer schön. Aber bei mir ist ehrlich gesagt das Thema noch lange nicht so aktuell, dass ich mir jemals darüber Gedanken gemacht hätte. ^^

Isis

Zitat von: didu21 am 15. April 2008, 13:29:53
So was wie Sophia fand ich schon immer schön.

Das hört man gern!  :)

mailman

Ich finde sowas wie Kathrin, Karin und Alexandra oder Jenny ganz nett 8)

abie.gail

Zitat von: martina24 am 15. April 2008, 08:58:04
aber liel und anie?? ?? ??

war eh nur n vorschlag...  ::) ::)
ich hoffe anie war ein tippfehler :-\, denn ich meinte aine...

lg abie

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Andi

Liel-Anie? Das war doch diese fiese Geschlechtskrankheit aus Süd-Papua, oder?
the rest is silence...

Bundeswehrforum.de - Seit 19 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

abie.gail

Zitat von: Andi am 15. April 2008, 18:26:34
Liel-Anie? Das war doch diese fiese Geschlechtskrankheit aus Süd-Papua, oder?

nein das sind namen....
zwei unteschiedliche sogar....

aine ist eine weitere form von anne....  ;)

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Zicka

hey mädels ...

mein wochenende waaaaaaar so schön, dass der abschied wiedermal der horror war aber hey was solls augen zu und durch und ich hoffe ich seh ihn bald wieder ...
nun geht der uniallktag wieder los und ehrlich gesagt bin ich urlaubsreif ... *seufz* aber wer is das von uns wohl nicht
also auf gehts und rein ins getümmel ich wollte mich mal wieder melden und bescheid sagen dass ich noch lebe ^^ hihi *knuddel @ all*

hallo05

@Zicka: Ich hab mich am Montag ganz genauso gefühlt.. bei mir ist es zwar noch ein paar Wochen lang der Schulalltag.. aber meine Lehrer sind gnadenlos. Auch wenn das schriftliche Abi jetzt vorbei ist, ist es nicht angenehmer geworden. Meine Franzlehrerin meinte so: Wir machen jetzt noch ein wenig Gedichtsinterpretation.. ich finde, das muss man mal gemacht haben. lol.. wenn sie meint.. :(
Naja, wünsch euch allen noch eine schöne Woche.. sind ja nur noch 3 Tage bis zum Wochenende! ;)

Zicka

ach didu .. das kenne ich nur zu gut. letztes jahr um diese zeit war ich auch im abi-stress ... jetzt bin ich im unistress ^^ ... na für mich ist dann kein wochenende ... ich muss leider freitag und samstag arbeiten und sonntag kann ich auch nicht wirklich entspannen ... aber wer das eine will muss das andere mögen