Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Homie

Soll ich vorbei kommen?

Mach das total gern, das Ikea-XXXLutz-Segmüller-Möbelzeug aufbauen, die halben Wohnungen meiner bekannten hab ich aufgebaut...  :D

anja

Hi,

also das Bett steht schon und der Schrank zur Hälfte (Schwebetürenschrank). Mein Papa macht den Rest mit den Türen dann im Laufe der Woche :).

So ich mach mich jetzt mal noch bissel hübsch, ich habe nämlich heute ein Date  ;D

bayern bazi

Zitat von: anja am 26. April 2008, 18:45:56

So ich mach mich jetzt mal noch bissel hübsch,

SPACHTELN - SCHLEIFEN - GRUNDIEREN - SCHLEIFEN - LACKIEREN  ;D ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Zicka

hallo ihr süßen ... bin auch mal wieder hier

zur zeit bin ich ziemlich im stress aber da das wetter hier oben im norden so super sonnig und warm ist, ist das alles nur halb so schlimm.
ich freu mich gerade wie nen keks ... weil ich am mittwoch endlich meinen schatz wieder in die arme schließen kann.
jetzt geradé bin ich totmüde und werd mich wohl auch gleich in mein großes bettchen, in dem ich übriegens auch quer liegen kann :P, einkuscheln :D ... ach ich liebe dieses hochbett ...schon lange war ich nimmer so müde und hoffe dass ich endlich mal wieder ne nacht durchschlafe :D

ich wünsch euch allen noch einen wunderschönen sonntag. ich werd morgen mit meiner family schön in den garten fahren und zum ersten mal in diesem jahr grillen :D und den sparten in die hand nehmen ... hihi ... schön den garten umgrabe *freu* ... ich mag das :D

so gute nacht und träumt alles etwas süßes :D

Stephie

ich wünsche euch allen einen wunderschönen sonnigen sonntag! Ich muss leider lerenn für ein paar klausuren! Aber ich werde mich dazu in die sonne legen  ;D

LG Stephie

Gräfin

Wünsche euch auch nen schönen Sonntag.
Meiner is auch noch hier, fährt aber leider schon heut abend. Gut, damit muss ich dann zurechtkommen. *sniff*
Aber traurig bin ich trotzdem.
Wir trinken jetzt noch schnell nen Kaffee und gehen dann nach draußen. Das schöne Wetter genießen.
LG
dat grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Gräfin

Hallo Mädels,
ich weiß....heut ist erst Montag Abend und eigentlich dürfte ich nichts sagen, aber es ist mal wieder einer dieser Tage, an dem ich meinen Schatz sehr sehr vermisse.
Und dann wird mir das Herz schwer, vor Sorge und so. Leider ist er auch über den Feiertag nicht zu Hause. Das macht mich traurig, ist aber nicht zu ändern.
*seufz*
Heute is kein schöner Tag.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

abie.gail

*grä in den arm nehm und ganz fest drück* :-*
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

Danke. @abie.gail
:)

Brina

Das kann glaub ich jeder hier nachvollziehen liebe Gräfin. Mach das Beste draus. Ich hoffe, dass heute die Welt bei dir schon wieder etwas besser aussieht. Fühl dich gedrückt

Lg Brina
....und tschüß!!!!!

Gräfin

Heut is Mittwoch, sprich Bergfest. Und das Wetterchen ist auch wieder schöner als gestern. (Hat gestern den ganzen Tag über irgendwie nur geregnet und kalt wars auch.)
Heut scheint die Sonne, der Himmel is klar und strahlend-blau und das macht mich wieder glücklich. Außerdem kann ich schön Klamotten waschen, die trocknen dann auch besser.
Und das Beste daran ist: noch zwei Tage, dann kommt mein Muckel wieder her. Leider hat er ja am Freitag keinen Urlaub. Aber gut, damit muss man leben.
Hab euch alle lieb, bis später
Grä

abie.gail

Zitat von: Gräfin am 30. April 2008, 10:35:30
Außerdem kann ich schön Klamotten waschen, die trocknen dann auch besser.

...und flattern schön im wind.....
ich muss freitag auch ran... :(

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Gräfin

Liebste Mädels und Jungs meiner/unserer/eurer Angehörigenecke,
durch die bösen Technikprobleme sind alle Einträge und Geschehnisse des letzten Monats flöten gegangen. Soll heißen, wir haben hier momentan einen Status vom 30. April.
Soll heißen, alles was zwischendurch passiert ist....ist eigentlich gar nicht passiert. ;D
Nein quatsch. Einige unserer Mädels hatten Geburtstag, wieder andere Prüfungen, einige sind krank und andere fahren in den Urlaub oder freuen sich auf die Zeit mit ihrem Freund.
Die Einträge sind allerdings nicht wieder herzustellen. Ich hoffe, ihr seid nicht böse. Unsere Admins, welche mit der Technik vertraut sind (TheAdmin, Timid, graueEminenz) kümmern sich so schnell und gut es geht, um eine Lösung, dass uns sowas nicht wieder passieren kann.
Schuld an der ganzen Misere sind aber nicht wir oder sonstwer, sondern der Fehler lag beim Anbieter, auf dessen Server das BWF läuft.
Liebe Grüße und auf ein eifriges schreiben (damit wir die verlorenen 7-8 Seiten wieder aufholen).
Eure Grä

Stephie

;D schon wieder...ich bin gestern wieder net reingekommen ....trauig sei...aber wenigstens bin ich nicht flöten gegangen :-) und meine Jungs und mädels...hoffe es funktioniert wieder bald einwadnfrei

LG Stephie

hallo05

*schnell was schreib um die Seiten wieder aufzuholen* :-D Nee, Spaß ;) wollte gestern schon was schreiben, aber ging ja nicht. Ich hatte ein schönes, wenn auch viel zu kurzes Wochenende. Meinen Freund hab ich nur mäßig viel gesehen, dafür hatte ich am Samstag ein Klassentreffen von der Grundschule. ^^ Waren zwar nicht viele da, aber dafür unsere ehemalige Lehrerin mit ihrem Mann und ihren 3 Kindern. War schon lustig und irgendwie wird man sich dann erst so richtig bewusst wie lang das alles her ist. *g*
Jetzt warte ich drauf, dass bald wieder Wochenende wird, da meine Wochen im Moment eher langweilig sind. Wir sitzen eigentlich nur noch in der Schule und warten auf's mündliche Abi - weder die Lehrer noch wir haben wirklich Lust noch irgendwas gescheites zu machen. ^^ Naja, hoffentlich wird im Laufe der Woche auch das Wetter wieder besser.. bis heute Nachmittag war es doch so schön.
Liebe Grüße und eine schöne Woche an alle!