Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

du hast bei deinem post rechts oben die buttons: zitat ändern und löschen und unter ändern kannst du das bild einfach entfernen indem du das häkchen aus dem feld nimmst! Aber lass doch den  kleinen lustigen fratz hier  :o

Zicka

Isa ... dazu sage ich nur 3 1/2 jahre feste spange *grins* bis ich 16 war man war das ne qual. so lange ich sie hatte hab man mich nie herzlich lächeln sehen immer mit geschlossenem mund aber als ich sie los war hab ich übers ganze gesicht gestrahlt :D

Stephie

na gut aber diese klemmen sind ja noch nicht gegenüber schlimme brillen :-( ojhe wie sah ich bloss aus wo ich klein war!!  8)

Isa20

so besser? hi hi

[gelöscht durch Administrator]

Stephie

is das geil  ;D *wegschmeiß*

Isa20

ich hatte auch eine Brille aber jetzt gibt es kontaktlinsen  ;D

Stephie

...so jetzt ich kram ma meine nähmaschine mal raus  ;D hab mir jetzt auch kontaktlinsen anpassen lassen...aber jetzt muss ich über ne woche warten bis diese fielmänner die da haben!!! Weil stephie wieder mal ganz besondere brauch!!!

Isa20

hab noch mehr von den scheiß

[gelöscht durch Administrator]

Stephie

Stephie

ich hab mich gard übelst weggeschmießen haha...mein eltern fahren nächste wochen in Urlaub und da hat meine muttii ne checkliste gemacht was die alles mitnehmen wollen und da hab ich das lustige wörtchen : TISCHIRT gefunden ..einfach nur geil  ;D ;D ;D ;D ;D

@isa mach mal ja ja ja  :D

Gräfin

Himmel Mädels seid ihr schnell.
Ich kann bald n zweites Archiv aufmachen. *kicher*
Dann fangen wir wieder von vorn an. Ich bin so stolz auf euch.
Und ich werd jetzt mal meine Fellnase daran hindern, die Schnauze allzutief in meinen Bastelkram zu stecken.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

ohhhhhhhhhhhhhhhhh *schwärm* da bekommt man gleich selber lust auf kinder kriegen :D

Isa20

ich möchte auch noch mindestens zwei haben aber mein freund nicht  :(

Stephie

Juhu Frauenecke Teil 3  ;D ;D ;D

Stephie

Was möchtest du den da noch junge oder mädchen?  Männer werden nicht gefragt!  ;D