Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

hallo05

ja ich glaub ich weiß was für kügelchen du meinst.
mhm ich hab garkeine lustige kindheitsgeschichte, die ich erzählen könnte.. war ein eher zurückhaltendes kind.

ansonsten gibt es bei mir nichts neues zu berichten, wird es wohl vorerst auch nicht groß geben. :-D ich geh halt jeden tag arbeiten und langweilig mich und dann komm ich heim und bin recht kaputt, so dass ich nur noch rumgammel und zeit totschlage. nur morgen abend, da will ich mit ein paar anderen weg gehen und am samstag bin ich schon wieder bei ner hochzeit und den rest des wochenendes dann bei meinen großeltern. nur schade, dass mein freund nicht da ist, mit dem soll ich denn dann bitte bei der hochzeit tanzen? :D

naja, morgen sind es immerhin nur noch 4 wochen bis wir uns wiedersehen..

GlolliWolli

Yay! Partywochenende steht bei mir an!
In Tübingen (nächstgroße Stadt bei mich) hat vor ein paar Monaten eine neue Großraumdisko aufgemacht mit echt schicken Räumen und bunten Lichtern *g*
Und was wichtiger ist: Auf der besten Tanzfläche, nämlich die die sich dreht (woah!) läuft House!

Einziges Manko: Die ist etwas am Arsch außerhalb, hoffentlich fahren da auch Nachtbusse zum Bahnhof...
Ja, ne...doch!

graueEminenz

Zitat von: GlolliWolli am 17. Juli 2008, 17:37:47Kennt ihr Globolis? Das sind so kleine, süße Kügelchen. Also Medikamente, verschreibungspflichtig ABER eben zuckersüß
[Klugscheißermodus]
Ich kenne nur Globuli. Die Kügelchen kommen aus der Hockuspockus-Medizin Homöopathie- oder der Bach-Blütentherapie-Ecke. Die sind weder automatisch verschreibungspflichtig, noch automatisch süß - Gefährlich genauso wenig. Die "Konzentration"  ::) des Wirkstoffes ist meist zwischen 1:1 Million (1 Tropfen Wirkstoff auf eine kleine Mülltonne) und 1:1 Billion (1 Tropfen Wirkstoff auf 25 Schwimmbecken)
[/Klugscheißermodus]
;D ;D ;D

hallo05

also mir war immer egal wie die hießen, hauptsache ich durfte sie essen :-D ob das die sind die ihr meint weiß ich nicht, ich weiß nicht wie viele runde süße und gut schmeckende medizinkügelchen es gibt. ^^

GlolliWolli

Mann muss der Klugscheißermodus langweilig sein, zum Glück hab ich so 'nen Schwachsinn nicht  ;D

Edit: Keine Ahnung ob das GlobUlis waren. Ich weiß nur noch dass ich die später mal verschrieben bekommen haben (ich such dir gern das Rezept raus  :D ) und nur eine bestimmte Menge am Tag nehmen durfte, vielleicht waren es auch JellyBeans, wer weiß...?
Ja, ne...doch!

schlammtreiber

Zitat von: Gräfin am 17. Juli 2008, 14:45:44
Also von mir gibs irgendwo noch n Video, wo ich in der Wohnstube rumrennend, mit der Fernbedienung als Mikro, Paul Mc Cartney nachgemacht und mitgesungen hab. ;D
Da war ich.... vielleicht 8?

Riskierte man damals nicht mit dem Nachsingen imperialistisch-kapitalistischer Propagandamusik einen Aufenthalt im Luftkurort Bauzen?  :D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

graueEminenz

Nee, als das holde Blaublut 8 war, hatten sie endlich eingesehen das Bananen doch besser schmecken als Spreewaldgurken und haben sich eingliedern lassen ;)

Das gibt heut Abend wieder Schläge  ;D

Stephie

juhu noch 3 stunden dann is mein schatzi bei mir...wünsch euch ein schönes wochenende! hihi

LG Stephie

graueEminenz

Dir auch ein schönes Wochenende. Ich bin in knapp 10 h bei meiner Süßen.

Fitsch

die Globuli sollst ned fressen sondern unter der Zunge langsam vergehen lassen.

Und je nach Anweisung des Medizinmannes / Schamanen 3x täglich um die 6 Bolln nehmen ...
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Gräfin

Ich bin angenervt!
Freitag wirds immer so scheiße spät, nur weil irgendwelche VOLLDEPPEN auf die Idee kommen am Freitag Nachmittag (späten Nachmittag) n scheiß mehrstündiges Meeting anzusetzen. Wenn jede SAU nach Hause will und einige auch noch 350 Kilometer zu fahren haben.
Boah das nervt mich, da kommt mir gleich das Sodbrennen wieder hoch!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

schlammtreiber

Zitat von: Gräfin am 18. Juli 2008, 11:45:22
Ich bin angenervt!
Freitag wirds immer so scheiße spät, nur weil irgendwelche VOLLDEPPEN auf die Idee kommen am Freitag Nachmittag (späten Nachmittag) n scheiß mehrstündiges Meeting anzusetzen. Wenn jede SAU nach Hause will und einige auch noch 350 Kilometer zu fahren haben.
Boah das nervt mich, da kommt mir gleich das Sodbrennen wieder hoch!

Ich kenne das, ich kenne das  ;)

Nicht nerven lassen, emi wird es schon noch heute nach Hause schaffen.

Ich hab jetzt übrigens gleich ein Meeting  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

*sämtliche Wutausbrüche unterdrück* Ich geh jetzt einkaufen!
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

mailman

Mir gehts ähnlich. Normal hätte ich Spätschicht und um spätstens 20 Uhr Feierabend. Gerade ruft die Firma an ich soll um 19 uhr kommen bis 3 Uhr. Da kommt Freude auf :D

Naja schauen wir mal wer so im Labor ist 8)

hallo05

Juhu, ich hab Feierabend! =) Hab die erste Woche Arbeit gut hinter mich gebracht. Und da heute schon Freitag ist, sind es auch nur noch 4 Wochen bis ich meinen Freund wiedersehe. =) Heute Abend werd ich erstmal ein bisschen Spaß haben, Morgen dann eine Hochzeit in der Familie und Sonntag bei meinen Großeltern. Bin im Moment einfach nur super gut drauf. :)

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!