Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

GlolliWolli

Zitat von: abie.gail am 23. Juli 2008, 17:15:58
@glolli: du hast wohl ordentlich ein an der klatsche.....  
aber das gefällt mir   

und ne schicke frisur hast och noch.....

lg abie

Was? Wieso? Ich meinte das ernst mit dem Backen! Das macht total Spaß und schmeckt lecker! Ich werd nachher auch noch 'nen Kuchen für meine Familie backen, weil die mir grad alle so unter die Arme greifen.

Und in Punkto Frisur: Sind mittlerweile etwas länger und mal wieder Pink :)
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

Muffins kann ich gar nicht XD

meine Frisur ist komisch eine halb raus gewachsene dauerwelle und da ich sehr dünne haare habe nennen mich jetzt alle Puddel XD
ich würde ja nicht sagen wenn ich eine alte schrott karre hätte dann hätte ich ihn platt gemacht aber es war ja das auto meiner mum XD
die wäre nicht begeistert gewesen vorallem weil sie am beifahrersitz sich an der tür gekrallt hat XD
bei dem alten golf wäre es egal gewesen der hat eh soviele dellen ;)
vorallem stand dieser bmw vorher mit warnblinklicht am straßenrand und ich wollte ihn helfen konnte aber nicht anhalten, zwecks verkehr und dann komtm er mir so angeschoßen -.- pfff XD
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

abie.gail

nein nein...
ich meine nicht nur muffins-post.....
sondern deine post allgemein....

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

graueEminenz

gute muffin-rezepte gibt es online.

GlolliWolli

Zitat von: abie.gail am 23. Juli 2008, 17:28:09
nein nein...
ich meine nicht nur muffins-post.....
sondern deine post allgemein....

lg abie

Okee.

Jetzt reden hier plötzlich alle von Muffins, vielleicht mach ich lieber Muffins statt Kuchen...mh...
Ja, ne...doch!

Stephie

LECKA Muffin...wer hat welche zu vergeben...Stephie nimmt sie gerne...muaaaahhh  ;D ;D ;D

GlolliWolli

Hab grad die Schüssel mit den Teigresten ausgeschleckt...mhhh...Muffinteig  :D
Ja, ne...doch!

StOPfr

Die besten Muffins habe ich in Napa Valley gegessen: Typisch amerikanisch, also big und dann vollgestopft mit Blaubeeren. Hmmmm, lecker  :P.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

abie.gail

ihr macht mir mein mund wässrig *sabber*

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

Magic_Eyes

das ist gemein wenn man beschlossen hat etwas abzu specken XD
--> wie ich ;)
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Asca

HMMMMJAMMIEE......die Asca ist grad geplagt vom heisshunger.....*sichnunindenkopfgesetzthatmorgenzubacken!*
Danke...so wirds mit dem abnehmen wohl kaum was bei mir....verschoben bis nach dem Urlaub....
Habe ich euch schon erzählt das ich nächste Woche in den Urlaub fahre und dann jeden morgen mit Blick auf das Meer frühstücke?

GlolliWolli

Zitat von: Magic_Eyes am 23. Juli 2008, 21:01:50
das ist gemein wenn man beschlossen hat etwas abzu specken XD
--> wie ich ;)

Zitat von: Asca am 23. Juli 2008, 23:19:10
HMMMMJAMMIEE......die Asca ist grad geplagt vom heisshunger.....*sichnunindenkopfgesetzthatmorgenzubacken!*
Danke...so wirds mit dem abnehmen wohl kaum was bei mir....verschoben bis nach dem Urlaub....
Habe ich euch schon erzählt das ich nächste Woche in den Urlaub fahre und dann jeden morgen mit Blick auf das Meer frühstücke?

Wieso wollt ihr denn alle abnehmen? Essen ist doch viel zu toll um drauf zu verzichten, vorallem wenn mein Freund da ist, da machen wir (fast) nichts anderes als Essen, yummi!

Oh und viel Spaß am Meer, das würd ich auch gern mal wieder sehen :)
Ja, ne...doch!

Asca

axh...mein süsser befindet sich gard im Einsatz...und was hat Frau wohl für ein Ziel? Rischtig...mal endlich ein paar Kilos runter... ;D

GlolliWolli

Zitat von: Asca am 23. Juli 2008, 23:50:06
axh...mein süsser befindet sich gard im Einsatz...und was hat Frau wohl für ein Ziel? Rischtig...mal endlich ein paar Kilos runter... ;D

Mh...ne...mein Ziel isses endlich mal den Führerschein zu machen und sportlich zu werden. Aber nicht um abzunehmen sondern weil meine Kondition, wenn man es denn so nennen will, ein absoluter Witz ist und ich mir auch langsam Sorgen um meine Gesundheit mache. Gliederschmerzen in meinem Alter sind nicht normal, zumindest nicht von bloßen Rumstehen -.-

Ok, aber mein Macker ist auch nicht im Einsatz sondern muss heut Nacht lediglich im Walt Zelten, da hat er sicher Spaß *g* ich werde in meinem warmen, weichen, komfortablen Bett an ihn denken.
Ja, ne...doch!

schlammtreiber

mmmhhhhhh... Muffins....
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann