Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

und wir passen auf den hühnerhaufen auf  ;D ;D

erholsamme tage (ohne pc) und ohne bazis  ;) ;D

viel spaß

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Magic_Eyes

naja mein tag ist wieder scheiße war eben beim Tierarzt und er vermutet das meine katze FIP hat und das ist tödlich -.- *wein*

naja jetzt hat er blut abgenommen und morgen abend erfahre ich mehr... Das wartten ist so scheiße ..... :'(
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

GlolliWolli

Ach du schande...das wär natürlich sehr traurig.
Deswegen drücke ich dir die Daumen dass dem nicht so ist, vielleicht ist sie ja wirklich nur verschnupft?
Wie alt ist sie denn?
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

2 jahre alt ist sie :(

naja selbst wenn sie verscnupft wäre hätte sie schon längst wieder normal essen sollen :(
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

hallo05

*Magic_Eyes mal fest drück* bei dir scheint es ja momentan nicht ganz so toll zu laufen. Ich hoff mal, dass es bald wieder besser wird und ich drück dir die Daumen, dass deine Katze doch noch wieder gesund wird.

Mir geht es momentan wieder recht gut. Nach einer kurzen Tiefphase sprühe ich geradezu vor Tatendrang. Hoffentlich hält das noch eine Weile an. :)

Wünsch euch allen eine schöne Woche!

Magic_Eyes

naja wenn sich morgen die vermutung bestätigt kannich mich von ihr verabschieden es gibt dafür kein medikament oder heilmittel. da die Krankheit noch mehr oder weniger unerforscht ist.
Sie würde in binnen von wochen sterben

GlolliWolli

Ja dir auch 'ne schöne Woche. Zum Glück ist Freitag Feiertag, d.h. viele Männeckens werden schon Donnerstag Heim kommen. Meiner zumindest.

@Magic: Ich hoffe sehr, dass sich der Verdacht nicht bestätigt und du deine Mieze noch lange behalten kannst.
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

ja ich hoffe es auch sehr jedesmal wenn sie mich mit ihren treuen augen anschaut würde ich am liebsten wieder los weinen  :'(

graueEminenz

Zitat von: GlolliWolli am 11. August 2008, 19:49:06Ja dir auch 'ne schöne Woche. Zum Glück ist Freitag Feiertag, d.h. viele Männeckens werden schon Donnerstag Heim kommen. Meiner zumindest.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst bzw. wo dein Mann stationiert ist, kann aber nur in einem abtrünnigen Landstrich wie dem Saarland oder dem katholischen Teil Bayerns sein.
Der Rest, zu dem auch ich zähle, darf schuften.
Uns ist das doch egal ob Maria in den Himmel gefahren ist, wir sind alles böse Ungläubige ;)

Magic_Eyes

hm ich frage mich auch ob meiner heim kommt weil in Neu ulm ist feiertag und Ulm nicht und mein Freund ist in der Romelkaserne Dornstadt und ich weiss nicht ob es zu neu ulm dazu gehört oder nicht :(

GlolliWolli

Zitat von: graueEminenz am 11. August 2008, 20:06:20
Zitat von: GlolliWolli am 11. August 2008, 19:49:06Ja dir auch 'ne schöne Woche. Zum Glück ist Freitag Feiertag, d.h. viele Männeckens werden schon Donnerstag Heim kommen. Meiner zumindest.
Ich weiß ja nicht wo du wohnst bzw. wo dein Mann stationiert ist, kann aber nur in einem abtrünnigen Landstrich wie dem Saarland oder dem katholischen Teil Bayerns sein.
Der Rest, zu dem auch ich zähle, darf schuften.
Uns ist das doch egal ob Maria in den Himmel gefahren ist, wir sind alles böse Ungläubige ;)

Oh, ich dachte das wäre Deutschlandweit....
Also hier in Baden-Württemberg ist auf jeden Fall frei  :D
Und mein Mann ist in Bayern/ Oberpfalz stationiert...ist das katholisch? Ganz Bayern ist doch katholisch.

Naja dann entschuldige ich mich und freue mich dran mit diesem Feiertag Glück zu haben.
Ja, ne...doch!

mailman

Kommt drauf an ob die Stadt oder die Gemeinde überwiegend katholisch ist.

In der Kreisstadt in der ich wohne ist nicht frei, aber dafür in der Gemeinde in der ich arbeite ;D.
Naja muß eh arbeiten das gibt schöne 150%

Dafür gibt es dann einen anderen Tag an dem ich nicht frei hab die anderen aber schon.

Magic_Eyes

mein freund ist in baden würtemberg und hat mir eben berichtet das er nicht Frei hat :-(

GlolliWolli

Ja, ich bin eben im stockkatholischen BaWü, hier werden noch Lautsprecher in der ganzen Stadt verteilt und der Gottesdienst übertragen...das nervt kann ich euch sagen *g*
Ja, ne...doch!

Magic_Eyes

ach leute ich bin so traurig
meine kranke katze verkriecht sich nur unter dem Bett was sie sonst selten macht und will nicht mehr schmusen sondern nur ihre ruhe :(