Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

ARCHIV der FRAUENECKE TEIL II

Begonnen von Dine, 22. November 2007, 13:11:28

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

hallo meine lieben

also ich wusste warum ich nicht studieren wollte! Man kann kaum  galuben was für verrückte stzudiengänge es manchmal gibt...aber für mich is irgednwie nicht der richtige dabei! Naja..ich krieg auch so nen beruf hin de mir gefällt  ;D und vor allem Spaß macht...

@darkshine...es ist mit unter nomral das die jungs die ersten wochen nicht heim könne...war bei meinem genauso...dafür freut man sich umso mehr wenn er da is  :D

ja mädels mit den konfektionsgrößen kann ich leider nich mit halten...scheinbar bin ich hier die jenige die keine 30er größe trägt heul...brauch jemnad etwas oberweite  ;D ich geb gerne etwas ab..is manchmal lästig nen geeigneten BH zu finden...lach...

hallo05

tz bekomm jetzt doch irgendwie weniger als ich dachte.  :-[ ist alles irgendwie recht undurchsichtig bei denen.. aber naja, lass mir davon den tag nicht verderben, mir geht es nämlich gesundheitsmäßig schon viiiiieeeel besser als die letzten 2 tage!!

naja mit meinem körper kann ich eigentlich halbwegs zufrieden zu sein. ich bin normal groß (knappe 1,70 -> auf keinen fall klein, aber jetzt auch nicht so, dass man über alles und jeden drüber schaut), meine figur ist normal weiblich, gut oberweite würde ich auch klein wenig mehr nehmen :-D aber das passt alles schon. ^^ man kann seinen körper eh nicht tauschen, höchstens dranrumschnippeln lassen, also gehts einem eh am besten, wenn man ihn so nimmt, wie er ist!

StOPfr

Zitat von: Darkshine am 27. September 2008, 12:44:48
...muss man wohl durch als lurch wenn man ein frosch werden will =)
Ein schönes Motto für die mitunter schwierigen Situationen in jungen Jahren, wenn alles "zum ersten Mal" auf einen einstürzt...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Zicka

@ brina ich schließe mich dir an ^^ ... bei mir pendelt das immer von hose zu hose welche größe ich habe ... aber oberweite würde ich schon gerne nen bisschen abgeben ... ich hasse es BH´s zu kaufen -.- und wenn ich dann mal einen finde dann kauf ich mir gleich 3 davon :P dann hab ich erstmal wieder ruhe ...

das einzige was einem sicher ist bei so einer oberweite ist dass die kerle die mehr im ausschnitt hängen als dass sie dir in die "augen" schauen ^^ ... ach manchmal kann das aber auch lustig sein ... vorallem wenn man den eigenen chef dabei erwischt *lach*

hab gerade wie sone irre durch mein kleines badezimmer getanzt und dabei geputzt *lach* wenn man mich so manchmal beobachten könnte ... dann würde man denken ich bin bekloppt und vom anderen stern ^^

@ stephie ... naja studieren ist ja nicht nur hart arbeiten, man hat schon sehr viele vorteile und manchmal auch sehr viel freizeit. und im 1. semenster sollte man auch schon die eine oder andere (vielleicht auch jede) :P party mitmachen ... das sagen sogar bei uns die profs ^^ ... hehe

hallo05

danke für den tipp zicka. :-D dann werd ich das mal so machen. *lach* nee, ich bin echt schon gespannt und aufgeregt.. in knapp 2 wochen geht es los..

Zicka

was heißt würde ich dir empfehlen ?! ich würde sagen du verpasst ne ganze menge und vorallem freunde :) ... es gibt ja extra 1. semester-kennelnern-parties ...
auf jedenfall wirst du mal das "lernen" von einer ganz anderen seite kennen lernen und es werden so viele neue eindrücke auf dich niederregnen :) aber nur keine angst das ist zwar zum anfang noch ungewohnt und vielleicht denkt man auch man schafft das nicht aber das ist alles eine sache der zeit ...

ich wünsch dir einen super start in dein neues leben, ein leben in dem du das eine oder andere mal vielleicht nicht zur vorlesung gehst ;) weil der abend zuvor doch zu doll war *grins*

Gräfin

Also meine Kleidergröße verrat ich nicht, nur soviel dass sie deutlich jenseits der 30er ist.
Aber meine Größe dürft ihr erfahren: 1,84m und eine Schuhgröße 42/43!
Das kann man nicht ändern, aber das ganz oben schon. *grad nach nem Fitnessstudio sucht*
Ach und wegen Oberweite.... die kann schon ganz gern etwas üppiger sein (sollte aber zu den Proportionen passen).
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

hallo05

danke zicka! so wie du vom studentenleben erzählst, freu ich mich schon richtig drauf. ;)

joar also ich seh das mit dem körperbau so: wenn es von den proportionen her passt und vorallem: wenn man selbst damit zufrieden ist (!) , dann ist es ganz egal ob groß oder klein, viel oberweite oder eher weniger. klar kann man immer an sich arbeiten, jeder hat irgendwie seine "problemzonen", aber wichtig ist halt, dass man sich selbst im großen und ganzen mag.

hihi wir haben hier in der frauenecke mal wieder ein richtig typisches frauenthema.  ;D

Gräfin

Und ich genieße die wieder vorhandene entspannte Atmosphäre hier. ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Darkshine

wer hat eigtl. mit dem thema angefangen?? ich? ;D

ok ich verrat euch mein manko - die hosen passen am arsch perfekt ABER dafür sind die beine IMMER zu lang und es sieht scheisse aus wenn ich hohe schuhe trage und die hose trotzdem umgekrempelt werden muss.

was die körbchen angeht - hmmm... ich trag grunsätzlich push ups. es ist ne gute hand voll, mein freund findet sie toll aber B könnte es ruhig sein. manchmal bin ich zufrieden und manchmal denk ich wieder über ne op nach...  8) ::)

aber ich liiiieeebe meine augen ich bin so stolz auf meine glupscher ;D und auf meine langen haare... ok die sind zwar splissig - liegt aber am glätten... manchmal sind sogar die spalten noch gespalen Oo die enden teilweise mit 4 Enden *lach* ich bin extrem eitel ^^

gräfin: meine fresse bist du groß ! Oo is das nich auch irgendwo lästig? und vor allem mal nen man finden, der größer is. trägst du überhaupt ma stöckelschuhe oder sowas? ^^

oh mist ich muss noch einkaufen - bäääh...

juhu mein schatz hat montag frei d.h. wir haben doch noch 3 tage zusammen =D ausm oktoberfest wird trotzdem nix *seufz* naja egal... ^^

wat treibt ihr heut noch so? ich geh nachher bissl feiern ^^ abe nur´n bisschen.

ja studium gibst wirklich lustige richtunge aber jedem wies gefällt ne =)

didu und zicka: wo studiert ihr? bzw wo kommt ihr her?
In necessariis unitas, in dubiis libertas, in omnibus caritas. -

Im Notwendigen Einheit, im Zweifel Freiheit, in Allem Liebe....

hallo05

im moment wohne ich noch in einer beschaulichen kleinstadt im schönen badnerland, aber ab oktober studier ich dann in münchen. das wird alleine vom drumherum her glaub ich schon ne ziemliche umstellung. in so ner großen stadt kommt man sich so klein vor. :-D

Gräfin

@Darkshine:
Oh ja, das is manchmal schon lästig. Mein Mann, mit dem ich nu schon lange zusammen bin, ist genauso groß wie ich. Das heißt, sollte ich mal höhere Schuhe tragen, bin ich dann eben größer. Aber okay, langsam gewöhn ich mich daran. Hat aber auch eine ganze Weile gedauert.
Aber ich liebe Stiefel oder Stiefeletten und hab langsam aber sachte einen Fimmel entwickelt, was das angeht. ;D
Und das mit den Hosen kenn ich. Da wo bei dir umgekrempelt werden muss, könnten bei mir noch n paar cm drangenäht werden. ;D

Hm was mach ich heut noch? Ich hatte schon drüber nachgedacht, ob ich mich in meinen Samtrock und das Korsett schmeiße und in der örtlichen Düster-Location mal n bissel flanieren geh. Aber allein macht das eigentlich auch keinen Spaß.
Vermutlich läufts wohl eher drauf hinaus, dass ich mit meinem Schatz telefoniere und mit meinem besten Kumpel n bissel im ICQ schreibe.
Der kommt ja dann schon nächsten Donnerstag vorbei und feiert n bissel mit uns. *jeeeehaaaa*

graueEminenz

also wäre ich ne frau, würde ich definitiv auch keine 30er klamottengröße haben.
ich bin das was man wohl "gut im futter" bezeichnet. hat aber auch vorteile, sollte jetzt mal die zivilisation den ausnahmezustand proben, ich würde es auch längere zeit ohne essen aushalten.

wieso wollen (die meisten) frauen immer kerle die größer sind als sie selbst? ich kenn genug paare bei denen z.b. der mann kleiner ist und / oder der mann jünger ist. das sind doch alles nur klischees.

ich bin ein bis zwei zentimeter kleiner als meine frau aber ich leide deswegen nicht an minderwertigkeitskomplexen. ich hab ne große frau, na und?

hallo05

wisst ihr was ich lustig finde? ich sage auch immer "genauso groß" und mein freund sagt "ein bis zwei zentimeter kleiner". kann aber auch sein, dass das bei euch grade zufall war, mir ist nur die parallele aufgefallen. :-D

Gräfin

Na weil das so is. Mein Mann spinnt grad mal! Er is genauso groß wie ich und zum Beweis mess ich das am Mittwoch aus.