Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Grundausbildung Start 1.04.08

Begonnen von Bobby85, 11. Januar 2008, 20:18:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Bobby85

Hey Jungs :)

hab hier noch ein paar interassante Linkz im Netz gefunden :)

http://www.militaermusik.bundeswehr.de/portal/a/streitkraeftebasis/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLt4g38TUDSYGZbsH6kTCxoJRUfV-P_NxUfW_9AP2C3IhyR0dFRQAt3b5w/delta/base64xml/L2dJQSEvUUt3QS80SVVFLzZfOF9PSlA!?yw_contentURL=%2F01DB040000000001%2FW26A2KL2544INFODE%2Fcontent.jsp

http://www.streitkraefteunterstuetzungskommando.bundeswehr.de/portal/a/skukdo/kcxml/04_Sj9SPykssy0xPLMnMz0vM0Y_QjzKLd4s3NzMDSYGYZmHO-pEwsaCUVH1fj_zcVH1v_QD9gtyIckdHRUUAa-TKyg!!/delta/base64xml/L3dJdyEvd0ZNQUFzQUMvNElVRS82X0ZfNzY0

viel Spaß damit :)

Ravi

Hi ;)

Ich bin auch mit dabei, seit neuestem, wude erst nach Diez einberufen.
Hab aber gestern ne Versetzung bekommen, nicht mal angefangen schon ne Versetzung xD
jetzt bin ich in Gerolstein eingeteilt für das 7./Führungsunterstützungbataillon 281

Komm aus Herne Baukau  ;D

Bobby85

Hey Ravi :)

ich bin im 1. eingeteilt worden.
Herne hört sich schonmal sehr gut an :) quasi bei mir um die Ecke
steig in RE in zug ein und spätestens in Essen sehen wa uns dann :)

Freu mich schon :) Mein Bruder war diese Woche aufm Truppenübungsplatz :) lange Dienst, von 5h morges bis 2h nachts mit Nachtschießübung + Leuchtmunition. War total geil sagt er :)
In Häuserruinen Deckung suchen, und duch Kanalisation wieder abhauen ;)
Klingt doch super oder :)

;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D ;D

Ich glaube, das ihr nach den 3 Monaten dann woanders -- näher an eurem jetzigen Zuhause versetzt werdet. 
Glauben heisst nicht Wissen !!!!!!!

Ich werd da bleiben , das weiß ich ;) 

Hey Ravi haste ICQ ?

Ein schönes Wochenende ;)
MFG

PS: Jetzt sind wieder ein paar Smileys dahin :)

StOPfr

Zitat von: Bobby85 am 29. Februar 2008, 18:41:52
PS: Jetzt sind wieder ein paar Smileys dahin :)
Langsam werden die Dinger knapp  ;D  ;D,    zack, das waren schon wieder zwei  :o!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Ravi

Öhhhhm na ich hoffe mal das ich die ganzen 9 monate da bleiben ^^gibt nämlich satt mob-zuschlag xD
und wärend bw zeiten ist das geld ja immer recht knapp (obwohl... in den 3 monaten hat man kaum zeit um es auszugeben xD )

ich werd wohl in bochum einsteigen weil da die linie besser ist, kann dann sofort in ein icq einsteigen xD

icq/274601440 (sinnlose anfragen werden eiskalt ignoriert ;p )

Thunder201286

Halo Allerseits
Mein Name ist Martin Schmidt
Ich beginne auch am 1.4.08 die Grundausbildung in Gerolstein und würde gerne wissen wer aus dem Raum Remscheid, Solingen, Wuppertal, Düsseldort e.t.c. kommt zwecks gemeinsamer Anreise.
Da ich selber aus Remscheid komme und mal so noch absolut keinen Plan habe wie ich darunter komme fände ich es schön wenn man sich da gemeinschafftlich fahren könnte.
Wir können ja alle 1. klasse fahren^^ :D

Liebe Grüße Martin

Thunder201286

ich bin auch nicht immer On deshalber möchte ich schonmal meine kontaktdaten hierlassen
MSN: Thunder1286@freenet.de
Yahoo: DJ_Thunder_in_Paradise

Liebe Grüße
Martin

Bobby85

Hey Thunder :)

sprech mit Frantic darüber :) der kommt aus D-Dorf :)
wenne Glück hast, sogar ein Taxi :)

Wenn Du mitm Zug anreist, dann sehen wir uns bestimmt im ICE :) 1.Klasse :)
denke das Du (ihr) dann in meinen Zug zusteigen werdet ....

Hol mir nächste Woche die Fahrkarte, dann poste ich wann der ICE aus Essen rollt :)
sag euch nochmal bescheid wann er an eurem Bahnhof anhält 8oder auch nicht :))

MFG

T-25 Tage :):):)

Zansalab

Tach Jungs haben die das ganze Ruhrgebiet darunter geschickt komme aus Dortmund muss zwar nach Daun aber ist ja neben an dann wird der Zug ja voll sein.

Ridi

Mahlzeit muss auch zum 1.4.2008 nach gerolstein.
komme aus dem kreis borken fahre mit dem auto suche leute die mit fahren wollen?
fahre die a31 dann die a2 dann die a3 ab kreuz leverkusen a1 usw.
wer intresse hat mit zur fahren der kann sich ja melden. gruss ridi

Ravi

Ne die haben die nicht alle nach Gerolstein hingeschick, einige kommen auch nach diez ^^ wurde auch erstma nach diez geschickt, wie gesagt, wurde nur versetzt ^^

am betsen wäre wenn wir erstmal ne feste uhrzeit anlegen wenn wir alle gemeinsam anreisen wollen
weil die zeit zum antritt je nach einberufungsbescheid unterschiedl. ist d.h bei mir steht bis 16 uhr drauf und bei euch?

Ridi

Ravi

Da haben wir schonmal den ersten der noch früher antreten muss ^^ oder müsste

Ridi

mahlzeit
komme in 7.führungsunerstützungsbtl,. wie lange fahrt ihr denn so wenn ihr mit der bahn fahrt.
ich 4 1/2 stunden davon 1 stunde wartezeit am bahnhof. :-\
mein icq. 268424193.
habt ihr irgendwo bilder im netz gefunden  ???
Gruss Ridi

TeraLuna1

Hiho zusammen.

komme aus einer "etwas" Nördlicheren Region ca 4 1/2 Std fahrt und muss auch am 1.4  ins 7te. bis 14 Uhr ca.
Sind ja doch einige hier die da hin müssen :)
Werde auch mitn Zug ankommen gegen kurz nach 11 Uhr und hoffe das man einige von euch dann da trifft :)
Für Kontakte etc: 169653484 ICQ :)

Freut mich das es so ein Forum wie dieses gibt :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau