Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

SaZ 12 - vorzeitig beenden

Begonnen von High-Ender, 13. Januar 2008, 05:25:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

mailman

Klar besteht die Möglichkeit aber wie groß sie ist kann man sich selbst ausrechnen.

APDSFS-T

Die Frage stellt sich so doch nicht.
Wer und vor allem warum sollte man so ein dummes Zeug machen?

Huey

Vermutlich jemand, der einfach auf Teufel komm raus eine Stelle haben wollte-und sich Hoffnungen macht, auf diese Weise heimatnah eingesetzt zu werden....

Ich habe mittlerweile bereits sprichwörtlich Pferde k*** sehen-der "ach so hehre" Nachwuchs lässt nichts unversucht...

APDSFS-T

Jeder zivile Arbeitgeber würde einen Arbeitnehmer, der so einen Eiertanz aufführt, hochkant rausschmeissen. Ich frage mich bei solchen Sachen immer, wer so einen Unsinn erzählt, dass man solche Marotten bei der Bundeswehr durchziehen kann? Allein der Gedanke des Versuches zeugt von so einem niedrigen Maß an Intelligenz, die von vorneherein verhindert, dass jemand auch nur den Hauch einer Möglichkeit der Weiterverpflichtung erhält.

Huey

ZitatIch frage mich bei solchen Sachen immer, wer so einen Unsinn erzählt, dass man solche Marotten bei der Bundeswehr durchziehen kann?

Man verzeihe mir den Ausflug in den OT-Bereich.
Leider gibt es viel zu viele Beispiele, die belegen, das es leider doch geht.

Wer einmal als Jugendoffizier oder zeitweise als Wehrdienstberater eingesetzt war, weiss was mittlerweile alles möglich ist.

Da gibt es sogar angehende BOA, welche über KDV aus ihrer (ohne Widerruf unterschriebenen) Verpflichtungserklärung herausgekommen sind und sich danach erfolgreich um Wiedereinstellung (wieder mit BOA- Zusage) beworben haben..

wolverine

Wahrscheinlich konnte auf die vorhandenen positiven Testergebnisse einschließlich der psychologischen Prognose unverändert zurückgegriffen werden. ;) :D
Bundeswehrforum.de-Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann

Dennis812

Zitat von: Huey am 07. Juni 2008, 16:14:40
[...]Da gibt es sogar angehende BOA, welche über KDV aus ihrer (ohne Widerruf unterschriebenen) Verpflichtungserklärung herausgekommen sind und sich danach erfolgreich um Wiedereinstellung (wieder mit BOA- Zusage) beworben haben..

Und wer das bewilligt hat, gehört mit erwähntem Klammerbeutel mehr als nur gepudert.

Aber in der Tat ist es schlimm was einige Bewerber/"Frischlinge" - auch zivil - machen.....
AGA: 6./SanRgt 22 - Stamm: SanZ Kerpen - OGefr d.R.

Bundeswehrforum.de - Seit 12 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau