Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Die Bewerbung an sich

Begonnen von TimoRichter, 26. März 2003, 15:29:54

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

TimoRichter

muhaha ... *g*

Meinste, dann hätte ich die Stelle nicht sofort genommen ? *g*

Ne, die nehmen da jemanden, der ne zivile Hubi-Lizenz hat und somit nur noch ne kurze Umschulung braucht *fgggg*

DAS wär ja geil ...

Übrigens ... der Verlauf der ROA-Bewerbung ist doch seeehr ermüdend *fg* Aber ich kämpfe weiter, warte jetzt auf meinen RUL, der aber erst nächstes Jahr sein wird, da der dieses Jahr ersatzlos gestrichen wurde ...

Simon

Mhm, naja Schade, trotzdem danke, wäre ja auch zu schön gewesen :-)

Jup die ganze Bürokratie drumherrum ist ermüdend, aber gerade beim ULR bekommt man dann auch was dafür geboten, zumindest bei mir war es dann auch wirklich der beste Lehrgang bisher.

TimoRichter

Aber an der HUS, oder ?

Ich mach den ja gesondert als SanUffz-Lehrgang ... ich hoff, dass der wenigstens ein bischen was bietet, sowohl an "grünem" wie auch an sanitätstechnischen Dingen.

Simon

Negativ, März 2003 in Drögeheide/Torgelow beim PzGrenBtl 411. Allerdings wurde uns damals schon mitgeteilt das wir wohl entweder der letzte oder vorletzte ULR für diese Einheit waren. Wie Ein SanUffz Lehrgang aussieht weiß ich leider nicht, ich bin nach Jägervorschrift ausgebildet (und daher zumeißt im Felde), wenn Dein Lehrgang allerdings auch nur 4 Wochen lang ist, kannst Du den grünen Teil wohl schonmal größtenteils streichen, ich denke Ihr habt da genug mit der Sanausbildung zu tun, ist allerdings reine Vermutung, ich weiß nicht was das Ziel der Ausdbildung eines SanUffz ist.

TimoRichter

Tja *g*
Ich auch nicht so ganz, aber mal überraschen lassen ...

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau