Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Erstes Wochenende

Begonnen von x49, 08. Juni 2004, 10:42:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

x49

Habe da so eine Frage oder Problem.
Ich muss am 1.7.2004 zum Wehrdienst nach Schwarzenborn.
Das Problem ist dabe, dass ich am 03.07.2004 zu dem Festival Sound of Frankfurt gehen will. Da es ein Samstag ist und erst ab so 20:00 losgeht.

Die eigentliche Frage ist: Wie gross ist die Chance, dass ich am ersten Wochenende frei habe?

Danke für Antworten

bayern bazi

deine zukünftige kompanie anrufen - spieß fragen - hoffen - und beten ;D ;D

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

schlammtreiber

Ich würde die Chancen mal als eher geringfügig einschätzen...

:-[
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

agastuffz

Auf was für Ideen die Leute kommen  :o

Natürlich hast Du nicht frei
Die Rekruten hassen mich :-)

Fitsch

Kann aber durchaus sein daß sie das Erste Wochenende frei haben, dafür das nächste WE nicht.

Mit letzter Gewissheit kann dies allerdings nur der Zugführer wissen.

Horrido
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

x49

Ich brauch ja nicht das ganze wochenende sondern nur am Sa ab 20:00 bis So 3:00  kann shcon am So um 5:40 wieder da sein

Piet

Habs eigentlich noch nie erlebt dass die AGA am ersten WE Samstag und Sonntag Dienst hatte. Der erste Samstag ist, so denn Dienst stattfindet, in vielen Einheiten (erlebt in Mayen, Ahlen, Kastellaun, gehört vom StO Osterode) für den ersten 6er vorgesehen und ist spätestens 14:00 Uhr beendet, Sonntag dann frei.

Das ist natürlich vom Einzelfall abhängig und nicht mit Sicherheit prognostizierbar, aber geh zu 99% davon aus, dass du am Samstag Abend zu Hause bist.

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

KpTrpFhr

Wo kämen wir denn dann hin?  ;D

Samstag ist erstmal PFT.
Als ehemaliger "Funker" bei der 2. FhUstRgt 40 in Gerolstein und beim 4. StFmBtl 5 Koblenz-Lahnstein u.a. beim Heeresmusikkorps 300 Koblenz schreibe ich gerne hier.

Webseite: http://www.juniggs.de.vu
Gästebuch: http://139829.m

Seppl

@ AGASTUFFTZ
Boah, bist Du lustig ... "die Rekruten hassen mich" .... tz Wenn das erst gemeint ist, dann sollten sich die Herren ausbilder zu denen viele Kameraden ein - zu recht- sehr gespaltenes Verhältnis haben mal gedanken darüber machen, wozu sie da sind, wozu Ihre Tätigkeit in den Ausb.Kompanien wohl gut sein soll!
Ich kenne wirklich viele Ausbilder und die als "normale" Menschen zu bezeichnen ist ein Witz! In meiner Einheit in Düsseldorf waren das echt Kopf und Hirnlose Affen die nichts besser konnten als Dummficken; Tschuldigung Jungs, aber das ist nicht der Sinn der AGA, damit Ihr euch austoben und kleine Kinder anscheissen könnt! Echt Lachhaft!