Neuigkeiten:

REGISTRIERUNGSMAILS:

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen. Auch die Nutzung der Bundeswehr-Personalnummer ist nicht die beste Idee....

wer kommt nach sigmaringen am 1.4.08

Begonnen von jan87, 27. Februar 2008, 13:41:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

jan87

jan87

bald 21  :o :o :o :o :o :o ..so alt bin ich auch nicht  ;D ;D ;D aber da kommst du auch noch hin ;D ;D ;D ;D

badboy158

lol scherkeks ohh man beim bund ich hab  kein bock auf die g36 :-X

jan87

hast du heute auch noch mal post bekommen für den dienstantritt... wir sollen um 12 da seihn wann soll ich den bitte hier los fahren  ::) ::) ::) ::) >:( >:( >:(

badboy158

ja hab ich auch bekommen lol die wollen auch noch nen handschriftlichen lebenslauf für was  ??? ??? ::)
und das schlimmste ist das erste wochenende haben wir dienst  :'( :'( :'(
ein wochenende ohne meine freundin das geht mal gar nicht  :-X :o :P :-[ :-X :-\ :'(

jan87

das mit der freundin geht schon bei mir  ;).. aber das mit dem dienst ist so eine sache  ::) ::)..und der handschriftliche lebenslauf ich weis ja nicht was das soll >:( >:( >:( >:( >:( ...muss ich den schreiben oder kann das auch meine freundin machen  ??? ??? :o :o

badboy158

ich lass den auch von meiner freundin schreiben steht ja nicht da das man es selber schreiben soll naja
ich hab n bissel ne sauklaue  :o :o :o

jan87

ich lass das auch machen von meiner freundin ;D ;D ;D ;D ... dann schau dir meine sauklaue mal an  ::) ::) ::) ::)

Homie

Macht Ihr hier eigentlich n Wettbewerb: Wer bekommt mehr Smileys in einen Post?

;D

StOPfr

...und die Admins und Mods müssen die Dinger abends wieder einsammeln 8).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau