Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

6./LogBtl 141 - Neustadt am Ruebenberge/Luttmersen

Begonnen von lacraizz, 12. März 2008, 18:53:00

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

julian96

och ne..neu anmelden hab ich ja gar keine lust zu.. ^^
wie wars treffen, hoffe ihr habt gut einen gehoben?!

lacraizz

Wir waren ja zeitlich und personal sehr eingeschränkt - aber es war dennoch sehr lustig ;)!

elli

Jap, dafür das wir um halb10 da waren und um 11 schon wieder raus, haben wir verhältnissmäßig doch gut getrunken.

Das mit dem Serverproblem find ich auch plöd :-( Naja, ich freu mich schon aufn 1. ;-)

lacraizz

Soooo Mädels - wollen wir langsam schonmal nen termin für unsre hinfahrt am 01.07. organisieren ?!

basilit

Ja gern. Ab wann darf man denn da sein? Es gibt ja neben dem Spätestens auch ein Frühestens!

Raaider

Zitat von: basilit am 14. Juni 2008, 10:35:22
Ja gern. Ab wann darf man denn da sein? Es gibt ja neben dem Spätestens auch ein Frühestens!

Da steht nur "bis 14Uhr".

Aber vor 6 sollte man nicht da sein, wa. :D

elli

Also ich wollte da nochmal anrufen obs ein frühstens gibt. Weil Laut Olli(einer bei den Panzermännern) gibt es ja doch den Bustransver vom Bahnhof Neustadt zur Kaserne.

elli

Also, wenn wir so gegen 8:00 Da sein wollen würde der Zug der Braunschweiger um 6:44 in Hanoi(Hannover) ankommen.

StOPfr

Was wollt Ihr um 8 Uhr in der Kaserne*? Einen extra langen Wehrdienst ableisten, weil es in Neustadt so toll sein soll  :D?

*Frühes Erscheinen sichert die besten Plätze meint in der Regel so etwa zwei Stunden vor der angebenen Uhrzeit.  
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

lacraizz

Dann sollten wir das mal rausfinden, wann dieser bustransfer fährt - oder ob wir dann alleine fahren - fahrkarten hätten wir ja eh.
aber so 8h da sein ist wohl der allgemeine konsens hier, ODER ?!

Raaider

Zitat von: lacraizz am 14. Juni 2008, 14:27:21
Dann sollten wir das mal rausfinden, wann dieser bustransfer fährt - oder ob wir dann alleine fahren - fahrkarten hätten wir ja eh.
aber so 8h da sein ist wohl der allgemeine konsens hier, ODER ?!

Ich richte mich nach euch.
Mir ist alles recht.

basilit

Ich glaube unsere Zugfahrkarte gilt nicht für den Bus vor Ort man kann das Busticket aber abgeben und bekommt das Geld erstattet.
Wäre echt super, wenn du (Roland) da mal anrufst und uns das Ergebnis mitteilst.
Ich habe gehört, dass es noch Post vom Standort geben soll?

lacraizz

Stimmt habe ich auch gehört, die müsste aber bald kommen, sind ja nur noch 2 einhalb wochen ^^ und was steht da überhaupt drin ?

elli

Keine Ahnung was da drin steht. Man liest hier nur ab und an das es noch extra Post vom Standort geben könnte.

Ich ruf da Montag mal an. Laut einem der Panzermänner die im April da angefangen haben, gibts am ersten Tag einen Bustransver von der Kaserne. Ansonsten so wie Basilit sagt.

Meinetwegen können wir auch erst um 9 oder um 10 da ankommen.Können wir uns ja nochmal einigen. Wei ob ich jetzt um 5 oder um 6 aufstehe is eh latten, Die nächsten 3 Wochen wirds generell ja so früh.

PS: an alle nicht angemeldeten. Ihr müsst euch diese "Botschutzabfrage" mal vorlesen lassen :-D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau