Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

4./FmBtl 610 - Prenzlau

Begonnen von Tschares, 23. März 2008, 10:17:47

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tschares

nein leider nicht,...ich steh da auch noch voll im dunkeln
konntest du schon was erfahren?

ThOoR

Tschares

mhh..okay...lass es uns wissen, falls du was neues weißt :P

also ich wünsch dir was...man sieht sich spätestens zum 1.7. ;)

ThOoR

Jop ^^

Xah

Ich komme aus Hennigsdorf, sprich ich könnte u.U. mit denen fahren, die nach Berlin umsteigen müssen oder auch mit unserem Haveländer ^^.... Joar, Abistress is voll ätzend im Moment -.- ...

Tschares

stimmt wohl, also man könnte sich ja in berlin treffen.

Xah

von Hauptbahnhof fährt 100 pro nen Zug ...müsste mal mal schaun...

Flake

ey leute muss auch am 1.7. nach prenzlau für den grundwehrdienst danach iwo nach kusel. komm aus duisburg liegt in der nähe von düsseldorf in NRW. 6std zug fahrt das kann ne spass werden :D
noch jmd der das schicksla mit mir teilt ?

Tschares

hey flake...frag mal deniel...ich glaube der is auch aus düsseldorf oder so...musst ihn ma fragen...

jedenfalls muss er auch nach der aga nach kusel

Xah

Weiß man dann schon, was wir da machen? Ich meine ich habe als Funker mit Note "6" abgeschnitten, wieso dann FERNEMELDEbataillon? ...Weiß jemand was wir da werden/machen?
Greetz Xah

ThOoR

Xah

Na im Kreiswehrersatzamt....das Piepen hat vielleicht genervt ^^, musste ich nen Piep von nem Piep unterscheiden...sche*ß die wand an...habe dann die kopfhörer abgenommen und irgendwas gedrückt...ich sage dir nach 20 minuten dauerpiepen hätteste das auch gemacht ^^ der rest war viel besser (reaktionstest note 1 usw.), deswegen checke ich ja nicht, warum ich da jetzt einen auf funker machen soll, am geeignetsten, meinten die, war ich als scharfschütze ...
Greetz Xah

Tschares

ja ich fand das auch komisch,weil ich auch den funktest nicht bestanden habe....
würde auch gern wissen was wir dann da so treiben!

DerDon

tach schön! =)

bin auch mit am start. bin einer von den 2 kumpels die tschares angesprochen hat :)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau