Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

01.07.2008 - HflgS 269 - Roth

Begonnen von Six, 30. März 2008, 12:43:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Six

Hi Leute,

werde am 01.07.2008 nach Roth in die Otto-Lilienthal Kaserne zur Heeresfliegerstaffel 296 eingezogen und würd mich freun wenn sich jemand meldet der vielleicht auch zu dem Datum dort hin muss!  Smiley

Oder vielleicht schreibt jemand was wie´s dort so ist oder war.... danke schonmal!

grüße

Darkhound

hi
bist du dir sicher,dass das die Heeresfliegerstaffel 296 ist und nicht die 269?
Denn da muss ich hin,vielleicht hab ich mich aber auch verlesen.

Pioneer

Nein, Du hast Dich nicht verlesen. Die Heeresfliegerstaffel in Roth ist die 269...
Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Six

jaaa mein gott ^^ ich hab mich verschreiben ... ich mein die schon in Roth!
genial jetzt sind wir schon 2! Hast du vll. Icq oder so? Und von wo kommst du? =D
meld dich ma
meine icq: 297383829
grüße

rockst4r

Hallihallo,

ich werde am 1.7.08 auch in roth sein - jedoch bei der 5. Kompanie des Luftwaffenausbildungsregiments.
Ich muss ganz aus Brake dahin. das sind gut 6 stunden zug fahren. wer kommt denn noch ausm norden? vielleicht kann man ja ne fahrgemeinschaft bilden ^^

gruß rockst4r

ach ja ^^ noch meien icq:  319679159

bennor

hi.. leider wurd ja diese seite wieder zurückgestellt^^

also ich suche immer noch welche die über kassel..fulda..würzburg..nürnberg und so nach roth fahren..also einfach mal melden

Diolock

Hi ich fahre von Guxhagen nach Kassel dann ICE bis nach Nürnberg :)

bennor

Diolock

deWalder

Hiho auch ich muss zum 1.7. zur 269. HflgS und auch meine Route geht mim ICE von Fulda, nach Nürnberg und weiter. Da werden wir uns ja vielleicht sehen. @Diolock ich hab dich mal im ICQ aufgenommen und schreib dich bei nächster Gelegenheit an :).

darkhound

E.

Hey leute na schon gespannt auf dinstag?
komm au nach Roth wollt nur mal fragen ob jemand in der nähe von Aalen auch dort hinkommt

LilJo

Wünsch euch nen guten Start! Bin seit heut im Einsatz als SanS und ab Dienstag Gefreiter, evtl begleit ich euch auch aufs Gelöbnis.

oschi

muss auch am 1.7. nach roth zur Heeresfliegerstaffel 269....

wär cool wenn sich mal jemand meldet =)

Pioneer

Jungs, ich wünsche euch viel Spaß in der AGA. Vielleicht sehen wir uns ja mal... Guckt einfach nach einem Pionier im DG Hauptgefreiter... Soweit ich weiß bin ich einer von dreien die dort ab und an mal rumgurken... Vornehmlich Samstagmorgens mit dem (korallen)roten Barett (ja ich weiß.... Not Aus) in der Kantine unterwegs...

Grüße aus Middlfranggn

Hans

Zwei Dinge sind unendlich - Das Universum und die Menschliche Dummheit. Wobei ich mir beim Universum noch nicht sicher bin. (Albert Einstein)

I/93 2./PiBtl 10
II - IV/93 5./PiBtl 10 bzw. 3./PiBrLehrBtl 230

Beordert zu 3./SpezPiBtl 464

Pios grüßen 24x24

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau