Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

GWDL/FWDL/SAZ

Begonnen von Jäger08, 31. März 2008, 16:36:42

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Jäger08

Hey, an alle.

Wollte mal fragen wie es aussieht, ich mache ab dem 1.7 FWDL 23 Monate, aber ich wusste vorher nicht das man auch sofort SAz machen kann, nun habe ich aber schon meinen Standort zugewiesen bekommen, ist es irgenwie möglich das zu ändern und zu sagen ich will gleich Saz machen?? Würde mich freuen wenn ihr mir Helfen könnt?? Weil ich will schon gerne Saz machen oder ist es jetzt zu spät???

StOPfr

Zitat von: Jäger08 am 31. März 2008, 16:36:42
...oder ist es jetzt zu spät???
Es ist nie zu spät  ;).
Natürlich kannst Du Dich jetzt noch als SaZ bewerben. Das Verfahren braucht bekanntlich seine Zeit; Du wirst aber nach Abgabe der Bewerbung vermutlich nicht mehr zum 1. Juli eingezogen bzw. die Einberufung sollte zunächst ruhen. Kläre das alles zügig mit dem WDB.
Zum 1. Juli wird es aber vermutlich nichts mehr mit einem Dienstbeginn.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Jäger08

Ok Vielen Dank,

Aber kann man auch während der 23 Monate in irgendeiner Form noch einen Antrag auf SAz Stellen?? Also wenn ich gerade in der BW bin und dann so im 11 oder 12 Monat??

BulleMölders

Jäger08

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau