Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 4 - Bückeburg

Begonnen von Wiesel86, 11. Juni 2008, 17:39:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

traktorjoe

schon komisch.... typisch Bundeswehr bzw Beamte.... warum einfach wenns auch kompliziert geht...

StOPfr

Zitat von: traktorjoe am 18. September 2008, 17:04:54
schon komisch.... typisch Bundeswehr bzw Beamte.... warum einfach wenns auch kompliziert geht...
Warum komisch? Die mitunter sehr verschiedenen Deutschen kommen schließlich auch deswegen einigermaßen gut miteinander aus, weil sie sich wenigstens bei der Bw mal abseits der üblichen Klischees kennen lernen. Wenn der Bayer nur in Bayern, ein Holsteiner nur in Schleswig-Holstein und Bewohner  Nordrhein-Westfalens nur in Kasernen zwischen Rhein und Weser einberufen würden, wäre das nicht so.
Meist gehts aber nach der AGA wieder in heimatliche Gefilde; - damit Ruhe ist  ;)!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

traktorjoe

ok, Argument akzeptiert  ;)

Naja, bei mir ist es nicht so, Altenstadt ist von mir auch nochmal n paar 100 Kilometer entfernt...

jumper

Zu fünft in Altenstadt! Da geht was ab!  ;DRockn Roll BABY ;D

Hab schon voll Bock drauf!!! Hoff nur des is während des ganzen auch noch so ???

~Fex~: Ja ab Wü. ich versuch dir ma bei JCQ zu schreiben nur meins
             geht im Moment net. Arbeite aber dran!!! 8)

Mischa

Hey ich hab grad gesehen, dass ich auch über würzburg fahre (mim ice aus münchen)
meldet euch, die auch über würzburg fahren oder dort zusteigen, damit man die fahrt nicht so einsam durchstehen muss, mal in icq 297422866

mfg mischa

OG a.D.

@NilsH

Raum Bückeburg bedeutet für dich höchstwahrscheinlich, dass du rüber kommst nach Achum zum Flugplatz. Sowohl in Bückeburg als auch in Achum sind jede Menge Parkplätze, absolut kein Problem. Und nicht über das Wachpersonal wundern, einmal freundlich winken und die lassen einen meist rein ^^ Da könnte ich als Zivilist ohne Truppenausweis locker reinkommen ;)

@StOPfr: 

da stimm ich 100% zu. Wie schön wäre das, wenn sich alle so vertragen würden wie in der AGA (und Bw allgemein). Da ist man wirklich mit den unterschiedlichsten Leuten zusammen, die man so nichtmal ansprechen würde, und merkt, dass das ganz normale Menschen sind mit denen man sehr gut klar kommt. Es gibt immer son paar Ausreißer, aber die reißen nicht lange ;)

Hewixxx

Halli Hallo,

ich hab auch die ehre zum 1.10 nach Bückeburg zu kommen...soll mich da um 14:00 melden.
Zu meiner Person...ich bin 20 Jahre alt komme aus schabenländle(nähe Göppingen) und komm nach der Grundausbildung nach Altenstadt. Wenn noch jemand auch meiner Gegend kommt kann sich ja bei mir melden...wegen Zugfahrt und so...

Grüssle

Jürgen S.

boiiii goil warum hab ich das hier nich schon früher gefunden^^, alles gleichgesinnte :)

bin am 1.10. auch dabei, aga in bückeburg und dann falli in altenstadt

bin 19 jahre und komme von der Ostalb (nähe Aalen, ca 500km nach bückeburg)
hab jetz 13 Jahre am stück Schule gehabt (dies Jahr abi gemacht) und jez so richtig bock auf was andres,
nur doof dass jez schon so kalt is ;D

sehen uns am 1.10.  8)

€/ wie mein name is schon reserviert o_O

Jürgen S.

Paddy D.

hey, also ich werd auch mit euch da oben am 1.10 die AGA in bückeburg anfangen und komm danach dann auch nach altenstadt... wenn ich richtig gezählt hab :P sind wir ja dann schon zu siebt...hört sich ja dann schon mal nicht so schlecht an :)
zu meiner person, bin 19 jahre alt, hab auch mein abi gemacht, werd jetzt dann mein wehrdienst durchziehn und dann hoffentlich bei der polizei anfangen ;)
also lassen wirs auf uns zukommen, bis dann....
gruß paddy

Paddy D.

oh, auch was ganz wichtiges vergessen :) ich bin der nächste schwabe im bunde :)
komm auch aus der nähe von ulm...

hey traktorjoe, hast du zufällig schon geschaut wie´s mit der zugfahrt aussieht, hab nämlich noch keinen plan...

ach ja und dann noch meine icq nummer: 489656462

traktorjoe

Hey Paddy, woher genau kommst denn?

komm aus Weissenhorn... bayerische Seite...

Ähm, wegs Zug hab ich mich noch nicht informiert, hab selber auch noch absolut kein Plan.
Werd wohl die Woche auch nicht mehr dazukommen, bin jetzt erstmal noch 3 Tage im Urlaub...
Aber falls du was in Erfahrung bringst, kannst dich ja hier nochmal melden!

Gruß Martin

Paddy D.

ich komm aus blaubeuren....
also ich wollt jetzt sowieso die woche mal nach ulm und dann check ich mal wie´s denn so mit der zugverbindung da hoch aussieht...
ich meld mich dann einfach hier nochmal ;)

gruß paddy

Jürgen S.

wers noch nich angeschaut hat!

http://de.youtube.com/watch?v=t_vKTU5EY4E&feature=related

altenstadt ftw! ääätsch :D

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau