Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

graueEminenz

Isis, du musst dran denken das alte Hüte auf alten Köpfen mit grauen Haaren zu finden sind. Deswegen zum einen der Name graueEminenz und außerdem bin ich alt...
Naja, nicht so alt wie manche dieser "Pseudo-Opas" wie Bazi oder Schlammi :D
Ich würde sagen zu näheren Details kontaktierst du mal wieder meine Holde

Edit: wegen Rufmordes

schlammtreiber

Zitat von: graueEminenz am 22. Juli 2008, 14:53:19
Naja, nicht so alt wie manche dieser "Pseudo-Opas" wie Bazi oder Schlammi :D

Für einen Pseudo-Opa bring ich aber noch ganz gute Leistungen *g*
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

Keine Details bitte. Dass dein Liebesleben funktioniert hat bzw. es tut, sehen wir ja nu! ;D
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

graueEminenz

BulleMölders

Zitat von: Gräfin am 22. Juli 2008, 15:11:34
Keine Details bitte. Dass dein Liebesleben funktioniert hat bzw. es tut, sehen wir ja nu! ;D
Natürlich wollen wir Details, lesen hören und sehen.  ;D

BulleMölders

Zitat von: graueEminenz am 22. Juli 2008, 14:35:00
Ist doch ganz einfach... Die Frauen hören dann auf zu quasseln wenn man ihnen die perfekte Arbeit zu Teil werden lässt:

Die Frau gehört an den Herd.
Der Herd gehört in die Küche.
Die Küche gehört in den Keller.
Der Keller gehört unter Wasser.
:D ;) ;) :D
Ich glaube ja nicht dass das klappt.
Was aber klappt ist, wenn ein Marinesoldat nach mindestens vierwöchiger Seefahrt ohne Hafen nach hause kommt.
Dann muss Mann handeln sonst muss Mann sich die Geschichten der letzten Wochen anhören.
Da entwickelt Mann so seine Strategien und Techniken. ;D

graueEminenz

Strategien und Techniken?
Da fällt mir doch glatt Einer zu ein:
Zwei Frauen stehen am Hafen, ihre Männer kommen nach Monaten auf hoher See zurück. Von weitem sehen die Frauen ihre Männer schon. Einer der Männer hat Blumen dabei. Mein die Eine zur Anderen: "Oh je, mein Mann hat Blumen dabei. Da muss ich heute Abend wohl die Beine breit machen". Darauf fragt die Zweite: "Wieso, habt ihr keine Vasen?"  :o ;D

BulleMölders

Da hat die Dame aber wenig ahnung gehabt. Wenn ein Mann der von hoher See zurückkommt sich dei mühe gemacht hat Blumen mit zu bringen dann wird das wohl andere Gründe haben. ;)

graueEminenz

Bevor hier wieder alle einpennen poste ich doch einfach mal einen Link zum Emi-und-Gräfin-Rechenzentrum.

graueEminenz

Hey, sind die ganzen Männer von ihren Frauen zum Putzen verdonnert oder wo seid ihr alle?

Ich stell mal nen Grill auf, schmeiß ein paar Steaks drauf - für Spochti Würstchen.
Bier ist auch genügend da.

Prost und guten Hunger.

abie.gail

Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

StOPfr

Zitat von: graueEminenz am 24. Juli 2008, 11:31:51
Ich stell mal nen Grill auf, schmeiß ein paar Steaks drauf - für Spochti Würstchen.
Bier ist auch genügend da.
Gut, ich habe zwar nicht viel Zeit aber für ein kleines Steak reichts noch...

Hallo Abie...
Oder für uns Norddeutsche ein bisschen Fisch auf den Grill?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

BulleMölders

Leider auch keine Zeit, da ich meine letzten beiden Krankheitstage wieder aufhohlen muss. :(

abie.gail

zu fisch sage ich auch nicht nein (schwein esse ich ja nicht).... :D

lg abie
Lieber FotoGRAF
als gar kein Adelstitel!

GlolliWolli

Und was machen die armen Vegetarier, die hier ganz eindeutig in der Überzahl sind?!
Ja, ne...doch!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau