Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bayern bazi

Zitat von: graueEminenz am 07. August 2008, 11:40:49
Ach und nochwas.... da der Fußball jetzt aus der Frauenecke hierher gewandert ist:
die Bayern werden definitiv nicht Meister!

was is grün - und stinkt nach fisch

werder breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemen

was is grün - und stinkt nach fisch

werder breeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeemen

wer nicht kämpft  - hat bereits verloren

Spochtschuetze

Zitat von: bayern bazi am 07. August 2008, 13:08:20
...von 22lfb...
Blah, die kann ich auch. Aber wo ist da der Wumms? ;-) Allenfalls die RWS Rifle Match S oder R100 machen sich bemerkbar -  das auch nur akustisch. ;D ;D
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

graueEminenz

Akustisch? Ich hab noch Böller von letzem Silvester rum liegen.

graueEminenz

und zum Thema Fußball, Fußball ist doch Frauensport... Wenn's richtig zur Sache gehen soll, so richtig männlich-brutal, da bleibt doch nur Handball!

hallo05

also falls bayern nicht meister werden sollte (ja die sehr hypothetische formulierung ist absicht :-P ) dann kann das nur einen grund haben: die deutschen waren zu lange bei der em dabei ohne dass was dabei rausgekommen ist und poldi, lahm und co. konnten deshalb zuwenig urlaub machen und erst später ins training einsteigen. :-D so zumindest meine fiese theorie ^^

Fitsch

da wir hier in der Männerecke sind schlage ich folgende Wette vor:

Wer es schafft die längste Zeit ohne Duschen / Baden / Waschen auszuhalten bekommt von den Verlierern jeweils ein 50 Liter Fass Bier.

Nach meinem Umfaller liegt meine Zahl bei 3,5 Monate ohne Duschen/Baden. Hatte aber den Vorteil daß es Juni-Oktober 2006 war. Ein verregneter Sommer  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

graueEminenz

Ach, du bist das Männermodel von "Feuchtgebiete"? ;)

schlammtreiber

Zitat von: Fitsch am 07. August 2008, 15:22:06
Wer es schafft die längste Zeit ohne Duschen / Baden / Waschen auszuhalten bekommt von den Verlierern jeweils ein 50 Liter Fass Bier.

Also wenn man Katzenwäsche mit Wasser aus dem Kanister/Feldflasche nicht mitrechnet liegt mein Rekord bei zwei Wochen (Übungsplatzaufenthalt). Auf der Rückfahrt wurde uns verboten den Bus zu verlassen, um das Ansehen der Bw nicht zu schädigen  ;D
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Flexscan

Feiglinge  :D

nach zwei Wochen Übungsplatzaufenthalt praktisch ungewaschen und noch in Feldanzug nach Hause fahren per Zug kommt viel besser

(hatten komischerweise nen komplettes Zugabteil für uns allein auch wollte niemand unsere Fahrscheine kontrollieren  ;D)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Zitat von: Fitsch am 07. August 2008, 15:22:06
Nach meinem Umfaller liegt meine Zahl bei 3,5 Monate ohne Duschen/Baden. Hatte aber den Vorteil daß es Juni-Oktober 2006 war. Ein verregneter Sommer  ;D
Greift da nicht wenigstens mal eine Krankenschwester zum Waschlappen  :P?

Wir hatten im Lehrgang A einen Kandidaten für diese Wette, den hier wahrscheinlich niemand hätte schlagen können  ::).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

Ich kenn da Geschichten von ehemaligen NVA´lern, die auch so einen dabei hatten. Der wurde dann gesäubert. Mit Schrubbern! ;D
Ab da war der Herr, laut Erzählung, immer gewaschen.
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Flexscan

ok Fitsch ich geh die Wette mit. 4 Monate keine Dusche/Wanne ab heute  :D

(lecker 50 l Bier  ;D)
MkG Flex
Ich bin wirklich kein Zyniker, ich spreche bloß aus Erfahrung
Helft mit, dass es so bleibt.

StOPfr

Zitat von: Flexscan am 07. August 2008, 17:50:59
4 Monate keine Dusche/Wanne ab heute  :D*
Da schüttelt es mich jetzt schon   :o.
Lässt sich das angedachte Forumtreffen eventuell um mehrere Monate verschieben?

*Wer will das kontrollieren?
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Magic_Eyes

bah als ich könnte nicht mal 2 wochen damit überleben. ich muss mich jeden tag duschen vorallm bei der hitze ^^ ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Spochtschuetze

"Interessant" auch die Argumentation eines Kameraden nach dem Biwak:"Wieso soll ich jetzt noch einen frischen Feldanzug anziehen? Morgen um diese ist die Woche sowieso rum."
Dreck, Schweiß und Rauch vereint in einem Geruch. Das muss der Duft eines Omega-Männchens sein. ::)
Manche Leute haben einen Horizont mit dem Radius Null. Dies bezeichnen sie dann als ihren Standpunkt.

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau