Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Stephie

Stephie

Hey männers???

Seid ihr alle in den Abgrund gestürzt oder warum is hier so ne totestille? Von euch hört man ja garnix mehr!!! Gebt mal ein Lebenszeichen von euch!!!  ;D

BulleMölders

Stephie

Naja..das si aber ne Männerecke!!!

Ich hör ja nich mal ein Zisch und Klack von den Bierflaschen nichts  ;D

madu

Zitat von: Stephie am 27. August 2008, 10:12:42
Naja..das si aber ne Männerecke!!!

Ich hör ja nich mal ein Zisch und Klack von den Bierflaschen nichts  ;D

Weil ihr so etwas ja auch nicht hören wollt... außerdem geht doch nix über ein gepflegtes Glas Fassbrause...  ;D

Eigentlich kann doch der Fred auch umbenannt werden: "Männerecke für Frauen"...
wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

Magic_Eyes

eigentlich keine schlechte idee ^^

für zwidder ganz gut geignet  ;D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

Gräfin

So Mädels....jetzt RAUS HIER! ;D
Das ist die Männerecke und für Männer gedacht. Wenn die Herren es bei uns drüben zu bunt treiben, schmeiß ich sie ja auch raus.
Deswegen werde ich euch jetzt hier gehen! ;D
LG
grä
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Stephie

BulleMölders

Na Zeit wirds ja, damit endlich wieder Ruhe in der Männerecke einkehrt.  ;D

Magic_Eyes

genau und ihr in der Frauecke euer senf abgeben könnt  :-D
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

BulleMölders

Das machen ja nur einige der Unverbesserlichen.
Aber die wollen dadurch ja nur etwas Würze in die Frauenecke bringen :)

Stephie

magic_eyes mit in die frauenecke schleif...los komm mit  ;D

madu

wer heute den kopf in den sand steckt, knirscht morgen mit den zähnen

StOPfr

Zitat von: madu am 28. August 2008, 10:08:56
Oh... herrlich... eine Ruhe hier...
Damit dürfte es jetzt vorbei sein:

Herzlichen Glückwunsch zum Guburtstag, lieber Fitsch und alles, alles Gute. Ich hoffe sehr, dass Du den nächsten Geburtstag wieder bei voller Gesundheit "auf eigenen Beinen" verbringen kannst. Für heute - im Kreise engagierter Krankenschwestern (?) - wünsche ich Dir jedenfalls einen angenehmen Tag. Vielleicht schauen wir nachher noch alle bei Dir vorbei... 
Mit kameradschaftlichen Grüßen, StOPfr
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Piet

Krankenschwester? Davon träumt er...langhaarige Zivis pflegen ihn Tag und Nacht.  ;D

ehemals 4./FmRgt 920 KASTELLAUN
AK03/ III. Insp. HUS I MÜNSTER

"Ich möchte nachher keinen sehen, der noch Munition hat. Sie hauen den Gurt in einem Feuerstoß raus und gut... FLIEGERALARM! Flieger Rot aus 12!" (Hptm. K, HFlaS)

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau