Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Magic_Eyes

boah wäre des mein auto häte ich den angezündet XD

und nicht mal angefangen zu putzen ^^
Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

BulleMölders

Magic_Eyes

Beliebtheit sollte kein Maßstab für die Wahl von Politikern sein. Wenn es auf die Popularität ankäme, säßen Donald Duck und die Muppets längst im Senat.

Man empfindet es oft als ungerecht, dass Menschen, die Stroh im Kopf haben, auch noch Geld wie Heu besitzen.

BulleMölders

Eh, Hund anzünden ist nicht.  >:(

Denn der Hund kann nichts dafür, da musst du dann eher das Herrchen anzünden.

Fitsch

der Typ kann ja froh sein daß er keine Autobumsveranstaltung gemacht hat als der Hund Dünnschiss bekommen hat. Wär seinem Vorhaben nicht wirklich zuträglich gewesen  ;D
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Magic_Eyes

lol Fitsch ^^

das wäre eine feucht frische erfrischung gewesen XD

ne Bulle Mölders ichhabe selber ein HUnd aber ichhabe noch nie erlebt das er in mein Auto so zerschiessen hat ^^
Es kommt auch drauf an wie lange der alleine im auto war XD

StOPfr

...außerdem sieht er noch recht jung aus. Vielleicht wars ein Protest aus Langeweile!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Magic_Eyes

Stephie

oh man ihr säcke watn hier los  ;D wie ich sehe nix! Seid ihr alle uffm oktoberfest???

BulleMölders

Kann ja nichts los sein, denn Säcke nutzen kein Internet, da sie keine Finger zum tippen haben.

Pete85

JUHU!!!

:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Prüfung geschafft, Diplomverteidigung überstanden - jetzt bin ich ein Dipl.Ing.(BA) :)

Das war nochmal ein Stress heute - und nun ist alles vorbei und ich habs überstanden... *freu* Bin mal gespannt, ob nun die nächsten Tage/Wochen noch ne Einladung von der OPZ kommt *hoff*...
Gott und den Soldaten ehrt man nur in den Zeiten der Not - und zwar nur dann.

Doch ist die Not vorüber und die Zeit hat sich gewandelt, wird Gott halb vergessen und der Soldat schlecht behandelt...

Stephie

Hey pete na da gratulier ich dir mal zum bestandenen Diplom..mein bruder ist auch Dipl-Ing.  ;D

Brina

....und tschüß!!!!!

StOPfr

Herzlichen Glückwunsch und für die OPZ toi, toi, toi...
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Fitsch

Zum Gedenken an die 2/3 Mehrheit.

Brüder zieht euch warm an, es kommen lausige Koalitionsjahre ....
I will mei 1. Gebirgsdivision wiada hong !!!
https://www.kamkreis-gebirgstruppe.de/

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau