Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum wurde auf die aktuelle Version 2.1.6 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

MÄNNERECKE

Begonnen von Fitsch, 11. Juli 2008, 19:08:34

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

schlammtreiber

Schluss jetzt, alle miteinander.
Hört gefälligst anständige, züchtige Musik.

Vorzugsweise gregorianische Kirchenchoräle...
Semper Communis
Bundeswehrforum.de - Seit 20 Jahren werbefrei!
Helft mit, daß es so bleiben kann

Gräfin

ZitatHört gefälligst anständige, züchtige Musik.

Mir wäre nicht aufgefallen, dass ich sowas in deiner/eurer CD-Sammlung gesehen hätte. :P
*duckundweg*
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

Flip25

Zitat von: StOPfr am 01. Mai 2010, 20:21:44
Sie zu ihm: "Komm, sag mir was Schmutziges!"
Er: " Küche!"

;D ;D OHH YES 8) wie war wie war.... :D

schlammtreiber

Zitat von: Gräfin am 11. Mai 2011, 11:20:29
ZitatHört gefälligst anständige, züchtige Musik.

Mir wäre nicht aufgefallen, dass ich sowas in deiner/eurer CD-Sammlung gesehen hätte. :P
*duckundweg*

Möglicherweise wurden sie im Regal verdeckt durch die vielen CDs mit Bibellesungen frommer Prominenter und erhebenden Psalm-Rezitierungen.
Semper Communis

AriFuSchr

ZitatMöglicherweise wurden sie im Regal verdeckt durch die vielen CDs mit Bibellesungen frommer Prominenter und erhebenden Psalm-Rezitierungen

daraus schließe ich, dieses Treffen war beim Kameraden StOPfr.  ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

Gräfin

ZitatMöglicherweise wurden sie im Regal verdeckt durch die vielen CDs mit Bibellesungen frommer Prominenter und erhebenden Psalm-Rezitierungen
Ne tut mir leid, auch die hab ich da nicht gesehen. Und ich hab ein fotografisches Gedächtnis.
Ich kann mich sogar noch an das Oberteil deiner Holden erinnern. (das mit den großen Knöpfen)
...und letztlich holte er gar eine schwarze Nachthexe ins Team, die ebenso mächtig war wie der Feind aber von schönem Angesicht und gutem Herzen.

StOPfr

Entschuldigung. Ich bin ein wenig verwirrt ob dieser plötzlichen Themenwechsel  :o ;D: Was haben das Oberteil von Isis (dass mit den großen Knöpfen), die wertvollen Aufnahmen der Bibellesungen prominenter Zeitgenossen und himmlische Choräle gemeinsam, außer, dass sich davon vermutlich nur besagtes Oberteil in Schlammis Wohnung befindet?

@ AriFuSchr
Das deckt sich so ausschließlich nicht mit der Realität, jedenfalls nicht mit meiner  :D!
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Gräfin

Es ging da eigentlich nur um das Untermauern der Tatsache, dass ich ein gutes Gedächtnis habe. Und dass ich weiß, dass es dieses Oberteil gibt....die CD´ s aber nicht. :D

schlammtreiber

Eigentlich zeigt es nur, dass Du meiner Frau auf die Knöpfe starrst, aber keine Augen für meine fromme Audiothek hast  :D
Semper Communis

Gräfin

Zitataber keine Augen für meine fromme Audiothek hast
Wird daran liegen, dass diese fromme Audiothek nur in deiner Phantasie existiert.

schlammtreiber

Pffffffff... der Herr und ich wissen um ihre Existenz.
Semper Communis

Gräfin

StOPfr

Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

AriFuSchr

die letzten posts sind für den uninformierten Leser sehr, sehr verwirrend.

Ich fasse zusammen:

Es gibt einen Global Moderator, der behauptet von sich, eine fromme Audiothek zu besitzen. Diese scheint er aber sehr unter Verschluß zu halten. Dann gibt es eine(n) Global Moderator(in) die/der angeblich hier der/die Forumsbeauftrage (womöglich fehlt hier ein r) ist. Jedenfalls steht das unter dem Nick. Handelt es sich hier tatsächlich um eine Gräfin  ??? Oder um einen Grafen  ???
Beim aufmerksamen Lesen erschliesst sich dem geneigten Leser sich, dass der/die Graf/Gräfin sich bei Besuchen beim guuddsten Schlammi nicht für diese fromme Audiothek  (wenn es sie denn gibt) interessiert, jedenfalls keine Augen dafür hat, sondern mit ihren/seinen Blicken intensiv am Oberteil mit großen Knöpfen einer nun ins Spiel gebrachten ägyptischen Göttin der Liebe namens Isis hängt.
Die Vertreter unseres Herrn auf dieser Erde verweisen entsprechende Vermutungen über den tatsächlichen Eigentümer dieser frommen Audiothek sofort in den Bereich des Unrealistischen.  :D

Somit bleiben Schlammi zwei Möglichkeiten: Entweder er lädt etwas absolut unverkennbares, typisches aus dieser Audiothek auf you tube hoch und schickt hier den link, damit wir uns überzeugen können - oder es gibt wenigstens Bilder dieser Knöpfe  ;D ;D ;D
Kameradschaftliche Grüsse 

AriFuSchr

ulli76

Die Gräfin ist aber nicht Forums- sondern Frauenbeauftragte  ::)
•Medals are OK, but having your body and all your friends in one piece at the end of the day is better.
http://www.murphys-laws.com/murphy/murphy-war.html

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau