Neuigkeiten:

ZUR INFORMATION:

Das Forum ist auf einen neuen Server umgezogen, um den Betrieb langfristig sicherzustellen. Zugleich wurde das Board auf die aktuelle Version 2.1.4 von SMF aktualisiert. Es sollte soweit alles laufen, bei Problemen bitten wir um Nachsicht und eine kurze Information.
Offene Punkte siehe https://www.bundeswehrforum.de/forum/index.php/topic,75228.0.html

Wer "vergeblich" auf Mails des Forums wartet (Registrierung bestätigen/Passwort zurücksetzen), sollte bitte in den Spam-Ordner seines Mailpostfachs schauen. Die Zustellprobleme, die der alte Server hatte, bestehen nicht mehr. Auch Mails an Google oder 1und1-Konten werden erfolgreich zugestellt. Wenn eine Mail im Spam-Ordner liegt, bitte als "Kein Spam" markieren, damit wird allen geholfen.

AUS AKTUELLEM ANLASS:

In letzter Zeit häufen sich in Beiträgen identifizierbare Informationen. Es werden Standorte, Dienstposten, Dienstpostennummern und andere detailierte Beschreibungen angegeben. Denkt bitte an OPSec - und veröffentlicht nur das, was Allgemein zugänglich ist - wir werden darauf achten und gegebenenfalls auch löschen

Rekrutenkompanie 2 Munster

Begonnen von prakti88, 14. Juli 2008, 17:42:21

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

prakti88

Hey Leute wer muss noch so wie ich am 1.10 zur Aga nach Munster?!
Komme aus der Nähe von Lübeck und würde mich freuen im Voraus schonmal ein paar nette Leute kennenzulernen..

MkG

prakti88

StOPfr

Nur Geduld! Die meisten Eintragungen zum Quartalsbeginn kommen ab etwa sechs Wochen vor dem jeweiligen Termin, das wäre also ab Mitte August.
Allein wirst Du sicher nicht nach Munster eingezogen  ;).
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Makserl

Ja moin^^Ich muss auch nach Munster in die Rekrutenkompanie 2...Komme aus Sarstedt (das liegt zwischen Hildesheim und Hannover)

Manu:S

Japp muss auch hin, noch einen Monat!

komme aus Lengede

PEINE/BRUANSCHWEIG

Makserl

artur

hey!

Muss auch am 1.10.2008 in Munster meinen Dienst antreten...
Werde wahrscheinlich so ca. halb 10 vormittags am Bahnhof ankommen^^
Komme aus Göttingen!

Makserl

artur

Yepp könnte sein ;)

Habe 3 Bahnverbindungen zur Auswahl...
Die kommen aber alle genau um 9.34 am Bahnhof in Munster an^^

Makserl

Dann würd ich ja die nehmen,bei der du am längsten schlafen kannst ;D

Wenn du weißt,welche du nimmst,sag mal bescheid,dann steig ich in Hannover dazu ;)

artur

Jo mach ich ;)

Aber die 3 Verbindungen, die ich meinte sind die Frühesten...könnte auch später fahren, aber je früher man da ist desto besser oder nicht?

Gruß artur

Makserl

Naja...5 Minuten vor der Zeit ist des Soldaten Pünktlichkeit heisst es ja so schön ;D

Soweit ich gehört hab,kanns wohl nich schaden etwas eher dazusein...mit Glück kann man Einfluss auf Stubenverteilung nehmen bzw unter umständen schon Stube beziehen( ??? ).Außerdem sind eventuelle Zugverspätungen dann kein Problem...

Wie ich mich kenne sitze ich den Morgen eh auf heißen Kohlen ;D
Aber wär ja auch ganz nett,wenn man die Anreise nicht alleine antritt.

Gruß Max

prakti

Finde, wenn ich mir ne Verbindung bei der DB raussuch, immer nur Munster (Örtze) is das der richtige Bahnhof???

Makserl

Ich glaub das is so ähnlich wie bei Herford...also es gibt zwar nur einen Bahnhof,aber jede taxi- und bushaltestelle wird mit angezeigt...bin mir aber nich sicher ??? ???

wir müssen jedenfalls zur Haltestelle "Munster Bahnhof"

StOPfr

Zitat von: prakti am 05. September 2008, 10:36:04
Finde, wenn ich mir ne Verbindung bei der DB raussuch, immer nur Munster (Örtze) is das der richtige Bahnhof???
Das ist das richtige Munster und die Bahnstation heißt Munster (Örtze) bzw. Munster Bahnhof.
Bundeswehrforum.de - Seit 17 Jahren werbefrei!
Helft mit, dass es so bleiben kann!

Schnellantwort

Achtung: In diesem Thema wurde seit 120 Tagen nichts mehr geschrieben.
Wenn du nicht absolut sicher bist, dass du hier antworten willst, starte ein neues Thema.

Name:
E-Mail:
Verifizierung:
Bitte lasse dieses Feld leer:
Gib die Buchstaben aus dem Bild ein
Buchstaben anhören / Neues Bild laden

Gib die Buchstaben aus dem Bild ein:
Wie heißen die "Luft"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heißen die "Land"streitkräfte Deutschlands?:
Wie heisst der Verteidigungsminister mit Vornamen:
Shortcuts: mit Alt+S Beitrag schreiben oder Alt+P für Vorschau